checkAd

    MORPHOSYS - Diese Mitteilung dürfte sich auf den Kurs auswirken! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.08.00 21:23:29 von
    neuester Beitrag 04.09.00 18:12:50 von
    Beiträge: 16
    ID: 211.116
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.927
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 21:23:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie Morphosys eben bekannt gab, werden die Öffnungszeiten für die HuCal Bibliothek um eine Stunde verlängert. Außerdem ist die Bibliothek jetzt auch Samstags von 9.00 - 11.00 Uhr geöffnet. Damit ist die Bibliothek mehr als dausend Stunden auf......




      Ich verteidige Eure Träume!

      Der Wächter der Matrix
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 21:31:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn jetzt die Bibliothek auch Sonntags öffnet (nächste Adhoc), dann schaffen wir die Dausendzweihundert locker auch noch!! ;)
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 21:35:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      und bald gibt es ja gar keine feste Ladenöffnungszeiten mehr...
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 21:41:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Biotech 24 Stunden am Tag!
      Die Studenten werden den Kurs pushen!
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 23:05:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      WächterDerMatrix, Tetris, tic und elk56 Ihr seid ja die Allerschärfsten. Kann es sein, das Ihr vier Pfeifen den Einstieg bei 110 Euro versäumt habt ?

      MorphoSys wird bald wieder Kurse um die 250 € aufweisen. Lest mal den aktuellen Artikel in der Börsen-Zeitung vom 11.08.00 !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 00:13:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was steht da? Gib bitte mal kurzen Überblick.
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 00:18:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      wohl er 12 euro ihr trantüten ihr redet euch die zockerkrücke regelrecht schön,weiterschlafen
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 00:24:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Glaubt doch bitte an Förtsch - Ziel 1000 - viel Glück ?????????
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 00:31:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      genau 2000 vieleicht auch 20000 !
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 16:48:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ lupo1

      Ja, könnte schon sein, aber bestimmt nicht so bald!!!!!! ;)
      Macht mir aber gar nichts :)
      milestones
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 20:41:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      HI SDT !!!

      Tut mir leid für die Verspätung.

      In dem Artikel stand hauptsächlich, dass Morpho die Verluste in der ersten Jahreshälfte reduzieren konnte.

      Und auch noch:

      RÄTSELRATEN UM KURSVERFALL
      MorphoSys hatten sich in den vergangenen Wochen außerordentlich volatil gezeigt, sehr zum Erstaunen des Managements und und auch vieler Analysten. Die Aktie, die im Februar dieses Jahres einen rasanten Aufstieg auf bis zu 430 Euro genommen hatte, musste zuletzt erhebliche Kursverluste hinnehmen und notierte zeitweilig unter 110 Euro. In den vergangenen Tagen hat sich der Titel aber wieder etwas stabilisiert. Der plötzliche Kursverfall gibt Firmenvorstand und Branchenbeobachtern Rätsel auf, weil keine außerordentlichen Ereignisse bei MorphoSys eingetreten waren. Mutmaßungen reichten von Umschichtungen von Fondsmanagern zu Lasten der Biotechwerte bis hin zu technischen Reaktionen, etwa durch Stopp-loss-Orders, die zahlreiche Anleger vor ihrem Urlaubsantritt gesetzt hätten.

      So SDT,
      keiner weiss also genau, warum unser Lieblingswert MorphoSys in letzter Zeit so gelitten hat.
      Ich bin aber absolut zuversichtlich, dass wir bald Kurse um die 250 €
      Marke sehen werden.

      Auf Kurse Richtung Norden mein Freund !

      Gruß goförtsch
      Avatar
      schrieb am 26.08.00 16:11:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      250 Euro - natürlich nach dem 1:4 Splitt !!



      Ich verteidige Eure Träume!

      Der Wächter der Matrix
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 20:47:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wann kommt den bei Morphosys der Splitt.
      Ist das schon beschlossene Sache.
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 21:00:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      konso abwarten. erst bei dausend kaufen.
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 17:51:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      MorphoSys ist für mich ein absolutes Phänomen. Vor kurzem sahen wir noch Kurse knapp über der 100er Marke. Heute ist Morph wieder bei unglaublichen 225 Euro.
      Mein kurzfristiges Kursziel liegt und lag vor ein paar Wochen bei
      250 Euro. Alle (naja, fast alle) haben mich für einen gutgläubigen Idioten gehalten, haben als Kursziel dausend bzw. 20000 genannt.
      Mein Kursziel von 250 wird mit Sicherheit noch diese Woche erreicht werden.
      So viel steht auf jedenfall fest: MorphoSys ist und bleibt ein TOP-Wert am Neuen Markt.

      Auf steigende Kurse

      Gruß

      goförtsch
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 18:12:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      Einige Beträge sind unglaublich bescheuert. Ob man nun an Förtsch
      glaubt oder nicht, sollte doch unerheblich sein. Wichtig ist doch,
      daß diese Aktie und nicht nur diese, sonder einige Bio-Aktien in der
      letzten Woche bärig gestiegen sind.

      Kann mir einer der Alleswisser etwas zu Gemstar-tv guide sagen, die
      haben in den letzten Tage mächtig zugelegt und keiner von Euch Spezia-
      listen merkt etwas.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,11
      +0,23
      -3,69
      +4,01
      -0,19
      -1,35
      -0,76
      -2,01
      +0,74
      -0,77
      MORPHOSYS - Diese Mitteilung dürfte sich auf den Kurs auswirken!