checkAd

    AMD - bald weniger Threads in diesem Board - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.08.00 22:31:35 von
    neuester Beitrag 18.09.00 21:42:45 von
    Beiträge: 22
    ID: 211.163
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 853
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Halbleiter

    WertpapierKursPerf. %
    3,3100+26,34
    5.010,00+25,09
    4,0800+23,45
    3,0500+21,03
    9,0000+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    16,780-12,01
    7,4000-12,94
    5,2900-14,26
    4,4500-17,13
    13,590-22,56

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 22:31:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Allen, denen dieses ätzende AMD Gepushe ("AMD auf dem Weg zum...") seit Wochen auf die Nerven ging, wird die aktuelle Kursentwicklung Balsam auf die Seele sein. Eine gewisse Schadenfreude kann ich nicht verhehlen.

      Es wird endlich Ruhe einkehren, die letzten Heuler haben dann ausgeheult und wir diskutieren wieder über die interessanteren Werte.
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 22:37:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Soso, was ist denn interessanter?
      Keine Ahnung aber einfach mal Müll schreiben!
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 22:44:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Rinderwahnsinn
      habe mir mal deine letzten Postings seit maerz angeguckt
      bist wohl ein fall für die coach
      leicht depressiv
      :) lächel mal das entspannt

      ciao alterbaer
      PS: Neubiene nicht mit fremden Treads mitgehen... ;)
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 22:47:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      @neubiene: AHAA, AXTI, KOPN, TRKN, EMKR, UTCI, TRIBY, NMGC, SCOC (letztere 2 aus Spaß am Desaster, erstere wegen Wachstum).

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 22:50:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      @alterBaer:

      Falsch: Ich bin Coach. Und bitte laß die Beinflussung von neubiene. Sie kann selbst entscheiden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 10:15:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Jetzt wo die Euphorie in Panik umgeschlagen ist, gibt es endlich die günstigen Einstiegskurse !
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 10:43:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Rinderwahnsinn
      möchte mich bei Dir bedanken, dass du diesen Thread aufgemacht hast und nicht in
      "AMD auf dem Weg zum..." schreibst.
      Mir hat an den Börsenstar Threads immer gefallen wie die Leute dort miteinander umgehen.

      Deine Schadensfreude sei Dir gegönnt, wenngleich ich nicht sehen kann wo du in Deiner Ruhe gestört wurdest.
      Weiterhin gute Geschäfte.
      mfg
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 11:14:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Rinderwahnsinn
      AMD wurde auf diesem Bord nicht gepusht sondern es wurden Fakten, Neuigkeiten und News aus dem Umfeld zusammengetragen. Die Threads von AMD waren bis jetzt immer ziemlich sachlich und informativ. In den letzten Wochen war zugegebenermaßen auch ein wenig gejammer dabei. Ab was du hier machst finde ich nicht in Ordnung. Woher kommt deine Schadenfreude? Hast du damals den Einstieg verpaßt? Oder hast du damals überall erzählt das AMD nie steigen wird und wirst nun gerügt?

      PS: Wenn dir die Thraeds vom AMD auf den Sack gehen dann sieh sie dir doch einfach nicht an!
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 12:39:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      @BSE: Das war jetzt nicht so toll !

      Wenn Du über andere Aktien dampfplaudern willst, dann bitte dort (oder wie es schon einige andere Boardgenossen drastischer sagten: Verp... Dich !).

      Wenn Du vom harten AMD-Kern ernstgenommen werden willst, dann bitte nicht so !
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 13:32:28
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 13:43:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      Super! DIE WAHRHEIT ist wieder da und redet Schwachsinn. Diesmal über AMD...
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 14:27:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      >Allen, denen dieses ätzende AMD Gepushe ("AMD auf dem Weg zum...") >seit Wochen auf die Nerven ging, wird die aktuelle Kursentwicklung >Balsam auf die Seele sein. Eine gewisse Schadenfreude kann ich nicht >verhehlen.
      >Es wird endlich Ruhe einkehren, die letzten Heuler haben dann >ausgeheult und wir diskutieren wieder über die interessanteren Werte.

      Da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen. Nach dem ganzen Hype ( war ja echt peinlich) und dem runtermachen von Kritikern folgt jetzt die gerechte Strafe :-)

      weiter so. "AMD auf dem Weg ins Börsenklo..."

      kitty
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 14:56:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Kittekat: Shut up ! Sonst kommt Alf zum Frühstück :D
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 22:38:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      AMD Aktionäre:

      Geht zu: http://www.thomasschlueter.de/downloads/seite1.html

      Viel Spass.
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 22:46:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ihr hattet alle Unrecht ihr dummen Basher!!
      Es wird immer noch genausoviel gepostet wie früher!

      Nur der Kurs will halt nicht.

      Aber mir egal weil meine restlichen Werte brav im Plus und ich für Aktien prinzipiell keine Schulden aufnehme, deshalb kann ich weiterhin long bleiben.

      Aber geht euch dass nicht auch auf die Nerven dauernd Eure Bash-Threads zu aktualisieren damits mal wieder jemand liesst was ihr fürn Mülll schwafelt?

      Kitekat Suxx
      BSE SUXX, too
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 23:30:31
      Beitrag Nr. 16 ()
      Armes Bienchen!
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 23:32:17
      Beitrag Nr. 17 ()
      Was hat denn dieser Penner hier in WO Board zu suchen.
      Ich denke hier herscht Niveau. Kaum wird Kuhmist verbreitet ist Kitty-
      Katzenjammer nicht weit. Dreck zieht Dreck.
      Rinderwahnsinniger Katzendreck. Unterhaltet Euch positiv über Werte
      die Euch interessieren und laßt andere fachliche Threads in Ruhe.

      Ein äußerst böser Lupus3
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 22:28:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      @allerliebster LUPUS3:

      Mein Schätzchen, ach wie schade, daß Deine Papierchen so fallen. Wünschte, es wäre sooo anders... Was wir alles anstellen könnten, wir beide... mit dem vielen Gelde durchbrennen... ach wie ich schmachte, mich verzehre nach D I R nur allein. Oooohh, ich genieße in Gedanken schon jetzt jede Minute mit D I R, wenn Du reich bist.

      In Liebe und Küßchen, schlaf gut und träum süß,
      Deine Maus.

      P.S.: Sei mir nicht mehr böse wegen gestern, o.k?
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 22:33:52
      Beitrag Nr. 19 ()
      @neubiene:

      Entschuldige meine arrogante Erwiderung. Wie sagst Du so schön:

      "Ihr hattet alle Unrecht ihr dummen Basher!!
      Es wird immer noch genausoviel gepostet wie früher!

      Nur der Kurs will halt nicht. "


      Wie recht Du hast. Oh, würden doch noch mehr Leute posten, wie schnell würden wir reich. Der Kurs wollte dann wohl, ja klar. Der kausale Zusammenhang ist es, der hier das ambitionierte Posten die pekuniäre Situation verbessern läßt.

      Machs gut, mein kleines Bienchen.
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 00:12:50
      Beitrag Nr. 20 ()
      Der Kurs will wirklich nicht. Eure Stoplimits haben ja gegriffen, oder?
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 00:54:19
      Beitrag Nr. 21 ()
      wauooh

      hier ist die creme de la creme.
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 21:42:45
      Beitrag Nr. 22 ()
      Gratulation an alle!

      Eure Stop Loss Limits müssten nun ausnahmslos gegriffen haben (Zeitpunkt von Pusherpostings und Aktienkurs analysierend).

      Damit seid Ihr ein großes Problem los.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +3,48
      -0,26
      -0,50
      +0,81
      +10,05
      +1,01
      -9,29
      +1,89
      +6,14
      +0,22

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      217
      90
      77
      60
      50
      36
      34
      31
      27
      25
      AMD - bald weniger Threads in diesem Board