checkAd

    Daimler-Calls - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.09.00 19:01:26 von
    neuester Beitrag 06.09.00 23:35:38 von
    Beiträge: 3
    ID: 235.460
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 523
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 19:01:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Optionsschein-Heinis,

      ich habe mir gerade Daimleroptionen 70er Basis auf Dezember geholt. Was meint ihr?

      HL72, Der Zauberer
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 19:23:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nanu, es macht sich ja keiner lustig?
      Ich denke, Daimler ist genug geprügelt worden. Die restlichen Autos sind schon vorgefahren und Daimler ist schon überrundet. Aber der Häkkinen macht das schon. Außerdem ist Mitsubishi heute um 13 Prozent gestiegen und Daimler hat immerhin einen Anteil von 35%, vielleicht sogar schon mehr. Dazu will man noch diese Woche was sagen.

      Deutschland kauft die ganze Welt. Daimler kauft Chrysler und Mitsubishi und die Deutsche Bank kauft jetzt JP Morgan.

      HL72, Der Zauberer
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 23:35:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      @hl72

      ich hatte dich schon einige male gewarnt zu viel von deinem hochwirksamen zaubertrank zu schlucken, aber heute hast du ja schon wieder voll zugeschlagen!
      der os ist meiner meinung nach viel zu weit aus dem geld bei der relativ kurzen laufzeit.
      obwohl dcx meiner meinung nach unterbewertet ist halte ich mich mit einem investment zurück.
      gründe:
      -unklare situation was mit mitsubishi los ist
      -sinkende absatzzahlen, vor allem im oberen fahrzeugsegment
      -die extrem hohen ölpreise

      da tech aktien aber zur zeit wieder geprügelt werden, könnte dcx aber kurzfristig profitieren
      bist du den nicht mehr in mobilcom investiert, ist doch deiner meinung nach die beste aktie am neuen markt.
      gruß
      james dean
      ps: gib uns doch auch mal was von deinem zaubertrank, dann kann man die verluste besser verarbeiten!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,68
      -5,46
      +1,63
      +0,01
      +0,51
      +0,54
      +1,32
      +1,43
      +0,91
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      240
      113
      107
      73
      57
      39
      37
      36
      34
      31
      Daimler-Calls