checkAd

    Ab sofort in allen guten Hotels Internet? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.09.00 23:15:20 von
    neuester Beitrag 12.09.00 00:28:56 von
    Beiträge: 5
    ID: 239.535
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 306
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 23:15:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,

      ich komme gerade von der Pre-Opening Veranstaltung vom neuen Dorint Hotel in Hamburg, das am Freitag eröffnen wird. Ist ein 5 Sterne-Schuppen am Rathaus mit Fleetblick usw.

      Interessant ist vor allem die Tatsache, dass alle Zimmer (242) mit Fernsehen + Internet ausgestattet werden.
      Es wird eine STB mit Infrarot-Fernbedienung, soviel wußte der nette Tour-Guide. Welche genau wußte er jedoch nicht. Aufgefallen ist mir lediglich ein 25 Pol Sub D Stecker (wie am Druckerkabel) der dort aus der Wand hing (neben den anderen standard Anschlüssen). Wem sagt das was?

      Es wird genau so kommen, wie viele von uns sich das vorgestellt haben. Nur noch viel schneller. Ich denke, dass für Meta ein genügend großer Brocken übrig bleiben wird.

      Grüsse
      Oliver
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 23:34:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      hi eagle-eye !

      ich reise sehr viel und kann dir sagen, dass viele gute hotels in der tat internetangebote haben.
      allerdings solltest du zwei sachen bedenken:
      1) geschäftsleute haben einen laptop
      2) schon einmal die telefongebühren in den hotels beachtet ?

      fazit: es kann sein, dass sich internet im hotel nicht durchsetzt.

      straßenköter
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 23:41:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Eagle-Eye

      Die STB`s dürften von Nokia kommen, Kumpel von mir hat schon etliche Nobelhütten mit den Dingern ausgerüstet. Alles Nokia (bisher) :->



      @straßenköter

      Ein Laptop braucht auch eine Verbindung zum Internet (über Handy ist es noch teurer); ich denke auch mal, das die Hotels mehr auf Video on Demand usw. abzielen.


      Gruß

      Lars
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 00:02:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      bin mal im Grand Hyatt in Honkong abgestiegen :)
      dort kostet Internet pro Tag ca 20 DM...
      Nix pro Stunde, denke der Preis ist noch ok.
      Nur die Qualität war zum kotzen. (war wohl ein Konkurenz Gerät ;) )
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 00:28:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      @izak_s

      wo kann ich die nokia box kaufen?
      kann man mit ihr richtig surfen?
      bitte zeige mir einen einzigen testbericht.!

      danke

      b.b. highnoon1


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ab sofort in allen guten Hotels Internet?