checkAd

    Platow --- IDS Scheer Depotaufnahme!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.09.00 08:45:36 von
    neuester Beitrag 14.09.00 15:32:20 von
    Beiträge: 16
    ID: 240.724
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.338
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 08:45:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Siehe auch L&S Kurse


      stefan
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 09:23:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      ..na endlich !

      Kurzfristig sollten zumindest 25 Euro drin sein.

      Fair bewertet ist Scheer sowieso zwischen 35 - 40 Euro, aber es
      scheint das der Markt noch etwas Zeit braucht um das zu kapieren.

      2. Jahreshaelfte ist bei Scheer sowieso immer sehr stark; die Zahlen werden uns angenehm ueberraschen.
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 09:33:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      schon + 10 % !!!

      Endlich bemerkt mal einer die Aktie...


      gruss

      tiri
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 09:37:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wie kann man eigentlich so dämlich sein und eine Platowdepotaufnahme in der breiten Masse bekanntmachen, bevor der Wert das erste mal gehandelt wurde. Kauf das Papier und mach es nach dem ersten Handel bekannt und nütze die Platow-Info. Für diesen Vorteil bezahlt man ja schließlich Geld. In der Regel kannst Du am selben Tag oder ein bis
      zwei Tage später schon mit einem Gewinn von 5-20% raus. Aber nicht, wenn es vorbörslich bekannt gemacht wird. Manchmal verstehe ich nicht,
      für was die Leute ihren Kopf benützen.
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 10:04:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hier noch einmal der Auszug aus dem Platobrief vom 06.09.2000 der das Potential beschreibt das in der Aktie steckt.

      IDS Scheer mit Potential
      Platow Brief


      Das Expertenteam des Platow Brief sieht weiteres Kurspotential für IDS Scheer (WKN 625700)

      Die Übernahme des amerikanischen E-Business-Beratungsunternehmens Acqra stelle für IDS Scheer einen bedeutenden
      Schritt in die Zukunft dar. Wie der designierte CEO Helmut Kruppke im Hintergrundgespräch mit Platow ausführe, liege der
      Umsatzbeitrag derzeit zwar nur im mittleren einstelligen Millionenbereich (in US$), die Akquisition sei aber vor allem inhaltlich
      viel versprechend.

      So gelinge IDS der Einstieg in den amerikanischen CRM-Markt, welchem von Branchenkennern bis zum Jahr 2004 ein
      jährliches Wachstum von 30% prophezeit werde. Mittelfristig solle dieser Bereich laut Kruppke einen signifikanten Beitrag zum
      Gesamtumsatz leisten.

      Das amerikanische Unternehmen, welches im 4. Quartal konsolidiert werden solle, besitze interessante Partnerschaften u.a. mit
      Siebel, dem führenden Anbieter von CRM-Lösungen in Nordamerika. Nach einer Etablierung in Amerika könne sich Kruppke
      für Acqra durchaus die Expansion in andere Regionen vorstellen.

      Beim Kaufpreis, der in Cash abgewickelt werde und aus der gut gefüllten Kriegskasse der Saarländer beglichen werden
      könne, sei eine Performance-Vereinbarung getroffen worden. So sei die Höhe der Zahlungen größtenteils an die zukünftigen
      Erfolge von Acqra gekoppelt. Für amerikanische Verhältnisse sei der Preis, so Kruppke, zudem verhältnismäßig günstig. Trotz
      des zuletzt rasanten Anstiegs sehe man weiteres Potenzial.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 10:23:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ach Medien Center,
      hör doch auf so eine Sch... zu labbern.
      Jemand der gute INFOS hat, der hat die Aktie schon ein bischen früher im Depot und kann es sich dann erlauben die Platowaufnahme auch schon vor Eröffnung des Handels der breiten Öffentlichkeit bekanntgeben.

      *bG*

      stefan
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 10:52:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich weiß gar nicht was ihr über so eine Depotaufnahme jubelt, diese
      ganzen Börsenfuzzis könnt ihr doch alle in die Tonne kloppen inkl.
      ihrer Depots - für Platow rennt doch immer so ein gegelter,
      pubertierender Jüngling rum - wie heißt der denn noch?

      Freunde der Nacht, jetzt haben wir sie - die Zockergemeinde.
      In diesem Sinne - gute Nacht!

      Es grüßt ein IDS-Langzeitaktionär
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 10:58:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Jim Panse:

      Im Prinzip hast Du natürlich recht...

      Speziell bei IDS sehe ich diese Gefahr aber nicht. Die Aktie war so im Dornröschenschlaf, daß die Zocker sie jetzt lediglich auf ein normales Marktinteresse bringen dürften.

      Wer die hohen Umsätze der letzten 2 Wochen beobachtet hat, wußte sowieso, daß jetzt sowas kommt. Schade nur, daß ich schon vor Monaten für 21,5 gekauft habe. Selbst diese 10 % heute bringen nicht mal meinen Einstandskurs. Aber vielleicht sehen wir ja wirklich mal die 25 wieder.
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 11:02:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Krumbein
      Dein Wort in Gottes Ohr...!
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 12:00:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      Endlich werden die guten Zahlen von IDS Scheer honoriert.
      Ich denke, dass dies nur der Anfang eines langfristigen Anstiegs ist. In den nächsten Wochen/Monaten werden wir zumindest die 30 Euro sehen.
      Krumbein muss ich recht geben, die erhöhten Umsätze mit Trend nach Westen in den letzten Wochen waren klares Indiz für den Aufwärtstrend, der jetzt hoffentlich folgen wird.
      Gewartet haben wir schließlich lange genug.
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 12:09:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      Verräter! Hier hat jmd. die Schweigeminute nicht eingehalten!!! :cry:
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 13:59:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      @sebi_d
      ?????
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 14:02:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Mensch, von 12:00 bis 12:01 war allg. Schweigeminute wg. MBX. Schau mal die alten Threads an! ;)
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 14:02:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      Endlich mal ein Börsenbrief der Ahnung hat. Ist ja in der letzten Zeit nicht so oft vorgekommen!
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 14:47:59
      Beitrag Nr. 15 ()
      Es ist schon verwunderlich! Anfang des Jahres wurde IIDS auf grund seiner Perfomance im Jahresverlauf auf 50 Euro
      angehoben, auch Analysten haben immer zu Werten geraten, die "bereits Geld verdinen", aber gekauft haben sie bisher nicht.
      Solide Papiere wurden ignoriert, die Vergangenheit ließ keine Story zu. Jetzt endlich hat es einer kapiert. Habe IDS vor
      Monaten bei 15.30 gekauft und durchgehalten.Weiter so.
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 15:32:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      Meint ihr es geht jetzt wirklich nach oben?

      Der Chart sieht ganz gut aus. Die 38 Tage Linie wurde jetzt schön nach oben durchbrochen. Hoffentlich bleibt der Trend.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Platow --- IDS Scheer Depotaufnahme!!!!!