checkAd

    w:o sperrt GermanGoody - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.09.00 02:01:32 von
    neuester Beitrag 18.09.00 11:02:35 von
    Beiträge: 7
    ID: 245.191
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 619
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 02:01:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der nachfolgende Beitrag: siehe Thread: Stellungnahme von Domeyer zum Auslaufen der Lock-up-Periode Anfang nächsten Jahres!

      von GermanGoody 18.09.00 00:47:38
      betrifft Aktie: MET(A)BOX AG 1855579
      Persönliche Daten von Gigaguru unverändert unter germangoody@yahoo.de anforderbar.
      Gruss gg

      Ist bei der "Beliebtheit" von Gigaguru schon fast eine Aufforderung zur Denunziation, Gewalt o.ä. - oder wofür braucht man die Adresse?

      Wie könnt ihr dulden, daß jemand am Board das Angebot macht die Userdaten eines w:o-Users zu veröffentlichen?


      GermanGoody: das sind Stasi/Nazi Methoden !!!


      und nochmal passend zur WKN
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 02:33:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Lemming, geh pennen
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 09:00:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nun, Giga war angekündigt, was er tun muß, damit das passiert. Die Diskussion wurde eigentlich bereits
      geführt...

      Für alle, die es nicht mitbekommen haben sollten:

      Es geht einfach darum, ob unser Giga auch bereit ist, seine Postings persönlich zu unterschreiben. Es ist
      trotz der Anonymität des Internets jedermann im Zweifelsfalle auch haftbar, für das was er hier schreibt.

      Das gilt auch für mich.

      Gruss gg
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 09:05:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      PS: Du hast Dich etwa nur für diese Aktion registriert?

      Und das noch ncht mal vollständig - schäm Dich - Feigling!

      Userinfo Boardbeiträge Community-Ratings Watchlist Nachricht senden



      Registriert seit:
      17.09.2000
      Interessen:
      keine Angaben
      Postings:
      4

      Titel Beiträge Autor letzter Beitrag
      w:o sperrt GermanGoody 3 4U2 18.09.00 09:00:40
      w:o sperrt GermanGoody 1 4U2 18.09.00 01:55:03
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 10:06:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich soll mich schämen und bin feige? Das ist doch wohl ein Witz!

      Du solltest Dich schämen die Daten preiszugeben!

      Wie wäre es, wenn Du nicht nur anonym die Daten unter yahoo.de veröffentlichst, sondern hier und heute mal Deine Daten nennst!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 10:21:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Weil das richtig wäre, hast Du Dich für diese Aktion anonym registriert?
      Bist du Gigagurus Mama?

      Gruss gg
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 11:02:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich habe im Normalfall kein Problem damit zu sagen, wer ich bin, aber bei dieser Sammlung von Verrückten erscheint es sogar mir riskant. Da aber Gigaguru sich als einer der Allerirrsten herausgestellt hat, dürfte seine Enttarnung eher lustig als kriminell sein, denn auf einen noch Ärgeren kann er kaum treffen. Er behauptet ja selbst, dass er der Größte hier ist, und das sagt alles.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      w:o sperrt GermanGoody