checkAd

    POWERTRADER PROBLEME - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.09.00 17:05:00 von
    neuester Beitrag 20.09.00 17:28:53 von
    Beiträge: 6
    ID: 246.831
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 295
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 17:05:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hat jemand außer mir Probleme mit der Ladung der DAB Powertrader Seiten zur Zeit? Die IE 5 Einstellungen sind korrekt. DAB behauptet es könnte an T-Online Provider liegen. Bitte um Erfahrungsaustausch.
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 17:15:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja, habe ich auch.
      Seit gestern werden eingie Seiten bei mir gar nicht mehr hochgeladen, wie z.B. Wiwo oder WO, wäherend es bei anderen Seiten problemlos geht (z.B. n-tv o.ä.)
      nach meinen Infos muß es tatsächlich an T-online liegen
      (wohne in Münster, vielleicht ist das Problem nur regional begrenzt)
      Gruß
      Erich
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 17:17:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo, bin zwar noch kein DAB-Kunde, aber demnächst. Fühle mich angesprochen, das ich auch T-Online als Provider habe. Man hört bestimmt wieder voneinander.
      Gruß Hanni 5
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 18:02:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      @hanni5
      bin schon seit über einem Jahr bei der DAB. Hab aber eigentlich nie Probleme mit T-online bzw. DAB. Wenn mal Probleme bei T-online auftreten (bei mir bisher 2 x in einem Jahr) sind sie i.d.R. nach einem halben oder nach einem Tag erledigt.
      Meine gestrigen Schwierigkeiten sind heute aber auch schon beseitigt, habe gerade im Power-Trader 2 Papiere verkauft und ein anderes nachgekauft.
      Bis die Tage
      Erich
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 19:46:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      erstmals danke an alle. Die Situation hat sich heute etwas gebessert. Ärgerlich ist, daß man nicht weiß warum.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 17:28:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      @efre
      vielen Dank für Deine Antwort - da bin ich ja beruhigt, das
      hätte ja gut angefangen!
      Wie lange bist Du in Aktien dabei?
      Gruß Hanni 5


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      POWERTRADER PROBLEME