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    EM.TV - Schon News aus Paris?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.09.00 17:09:26 von
    neuester Beitrag 07.10.00 11:13:12 von
    Beiträge: 20
    ID: 257.009
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      schrieb am 29.09.00 17:09:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hat schon jemand was gehört??


      Formel-Eins-Teams sprechen über Einstieg in SLEC
      Paris, 28. Sep (Reuters) - Die in der Formel Eins vertretenen Autohersteller wollen am Freitag in Paris über einen Einstieg in die Betreiber-Holding für die Autorennsportserie, SLEC, beratschlagen. DaimlerChrysler-Vorstandsmitglied Jürgen Hubbert sagte der Nachrichtenagentur Reuters am Donnerstag auf dem Pariser Autosalon, im Kreis des europäischen Autoherstellerverbandes Acea müsse zunächst fest gestellt werden, ob die gegenwärtigen und künftigen Hersteller und Motorenlieferanten mit Blick auf die Rennsportserie die gleichen Interessen verfolgten. Bei einer möglichen Beteiligung der Hersteller gehe es darum, "dass die Bühne langfristig stabil ist".

      Hubbert vertritt die Interessen der Teams gegenüber dem Veranstalter der Formel-Eins-Serie, die als erfolgreichste Automobilsportveranstaltung der Welt gilt. Erst nach einer Einigung unter den Herstellern könne ein gemeinsames Konzept ausgearbeitet und mit Bernie Ecclestone besprochen werden. Der 70-Jährige gilt seit Jahrzehnten als mächtigster Mann der Formel Eins.

      Das Münchener Medienunternehmen EM.TV hatte sich im Frühjahr mit 50 Prozent an der Holding beteiligt, die bis dahin voll Ecclestone und dessen Frau Slavica gehörte. Darüber hinaus besteht eine Option auf weitere 25 Prozent. Die Hersteller und unter ihnen vor allem das von DaimlerChrysler beherrschte McLaren-Mercedes-Team hatten daraufhin ebenfalls Mitsprache in der Holding gefordert. EM.TV-Chef Thomas Haffa hat sich bereits im Grundsatz bereit erklärt, gewisse Anteile an die Teams abzugeben.

      axh/mab/olk


      Copyright
      1999 REUTERS Limited.
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 19:38:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      up

      Noch nichts gefunden;)


      ---
      TV-Lizenzmesse Mipcom mit Teilnehmerrekord
      - Von Sabine Bub -

      München, 29. Sep (Reuters) - Gute Geschäfte versprechen sich die deutschen Filmproduzenten und Rechtehändler von der internationalen Fernsehlizenz-Messe Mipcom im südfranzösischen Cannes. Mit fast 11.600 Teilnehmern, davon knapp 3000 Käufern aus 46 Ländern, verzeichnet die am Samstag startende Rechtebörse nach eigenen Angaben neue Rekorde. Filmproduzenten, Rechtehändler und Fernsehsender aus der ganzen Welt treffen sich in der Filmstadt Cannes, um neue Filme, Serien und andere Produktionen zu kaufen und verkaufen. Der Münchner Filmrechtehändler EM.TV & Merchandising AG, der sich zum erstenmal mit dem Angebot der im Frühjahr erworbenen Jim Henson Company vorstellt, rechnet mit Vertragsabschlüssen im unteren dreistelligen Millionen-Euro-Bereich.

      An der Mipcom nehmen hauptsächlich europäische Unternehmen, teil, aber auch Lizenzverkäufer und Sender aus den USA, Asien und Afrika. "Die Mipcom ist für viele wichtiger als die Mip-TV im Frühjahr, weil die Fernsehsender jetzt erst ihre Budgets für das kommende Jahr kennen", erläutert EM.TV-Sprecher Michael Birnbaum. Während auf der Mip-TV neue Produktionen vorgestellt, erste Kontakte geknüpft und vielleicht schon Absichtserklärungen vereinbart werden, werden richtige Verträge oft erst im Herbst auf der Mipcom geschlossen.

      EM.TV stellt auf der Messe neben Produktionen seiner Kinder- und Jugendmarke Junior vor allem das Angebot der durch die "Sesamstraße" und die "Muppetsshow" bekannt gewordenen Jim Henson Company vor. Zusammen mit der ce Consumer Elektronic AG präsentiert das Unternehmen außerdem seine Internet- Lizenzbörse VLE, die sich an Anbieter und Käufer von Vermarktungs- und Fernsehrechten richtet.

      Mit mehr als 760 Stunden neuem Programm kommt die Kirch-Vertriebstochter Beta Film nach Cannes, darunter Filme wie "Der Tunnel" und "Sophies Welt" sowie die dritte Staffel der Action-Serie "Helicops - Einsatz über Berlin". Die Kirch-Gruppe werde sich auch nach interessanten Produktionen für ihre Programme umschauen, sagte eine Unternehmenssprecherin.

      Der Münchner Filmproduzent Helkon Media will in Cannes ihre neugegründete Kinder- und Jugendfilm- Produktionsfirma pepperkids vorstellen. Auch die auf Zeichentrickfilme für Kinder und Jugendliche spezialisierte TV-Loonland AG wirbt auf der Messe für seine neuen Produktionen und Ko-Produktionen. Hauptsächlich zum Bekanntmachen des eigenen Namens nutzt die Münchener H5B5 Media AG die Mipcom. "Als junges Unternehmen sehen wir die Veranstaltung als Plattform für internationale Kontakte", sagte eine Sprecherin den Unternehmens, das Dokumentarserien und sogenannte Dokutainment-Formate wie "Welt der Wunder" produziert. Die Mipcom läuft bis zum 6. Oktober.

      bub/olk
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 12:07:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dann muß halt jetzt mit EM.TV verhandelt werden.
      75% könne der SLEC können ohne Ecclestone verteilt werden ;)


      Hubbert fordert klareres Reglement
      Ecclestone will keine Anteile verkaufen


      Suzuka (sid) Formel-1-Boss Bernie Ecclestone will in naher Zukunft keine weiteren Anteile der Formel-1-Holding Slec verkaufen, auch wenn eine Gruppe europäischer Autohersteller gemeinsam in die Königsklasse einsteigen will. "Es gibt nichts zu verkaufen. Darüber gibt es keine Diskussion", erklärte "Big Bernie" der britischen BBC. Nach dem Verkauf von 50 Prozent an der Holdings-Gesellschaft Slec, die die Marketing und Fernsehrechte an der Formel 1 hält, an den Münchner Medienkonzern EM.TV besitzt Ecclestones Familie die restliche Hälfte der Anteile.

      Nach dieser Aussage des Engländers müssen sich die Hersteller DaimlerChrysler, Fiat, Ford, Renault und BMW wohl mit ihrer Kaufabsicht an EM.TV-Boss Thomas Haffa halten, der mit seiner 3, 3-Milliarden-Investition aus dem März 2000 bislang nicht glücklich geworden ist. Erst geriet der Kurs seiner Aktie ins Trudeln, dann konnte er gegenüber den Formel-1-Teams seine Marketing-Pläne nicht wie gewünscht durchsetzen.

      Die beteiligten Hersteller, die offenbar zwischen 30 und 50 Prozent von Slec erwerben wollen, trafen sich zuletzt am Rande der Automobilausstellung in Paris, wo DaimlerChrysler-Vorstand Jürgen Hubbert laut einem Bericht des Fachmagazins auto, motor und sport ein Konzeptpapier zur Beteiligung an der Formel 1 vorlegte. Die Hersteller fordern unter anderem eine Offenlegung aller Geschäfte und eine neue Managerstruktur.

      Laut "ams" hat Hubbert zudem Max Mosley, den Präsidenten des Automobilweltverbandes FIA, kritisiert und ein klareres Reglement für die Königsklasse gefordert. "Wir müssen verhindern, dass neue Technologien für den Papierkorb entwickelt werden", sagte Hubbert.

      Zuletzt war ein von McLaren-Mercedes konstruiertes Differenzial, das einen Mitlenkeffekt der Hinterräder bewirkt, nach zweijähriger Entwicklungsphase und der zunächst erteilten Genehmigung durch die FIA doch nicht zugelassen worden, nachdem Ferrari bei den Rennkommissaren um eine Klärung der Regelauslegung gebeten hatte.

      "In den letzten acht Jahren wurden vier technische Projekte kurz vor ihrem Einsatz verboten", erklärte dazu McLaren-Stardesigner Adrian Newey: "Das stufenlose CVT-Getriebe von Williams, ein System zur Energierückgewinnung, der individuelle Bremseingriff an der Hinterachse und jetzt unser Differenzial. Abgesehen von den hohen Kosten ist dies für uns Ingenieure extrem frustrierend."
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 12:57:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich stelle mir die Frage, wie gut wohl die Verhandlungsposition von Haffa ist. Er müßte ja von den Rennställen 3,3 Mrd + Zinsen + X erhalten und die könnten dann gegen ein 50%iges Veto von Ecclestone auch nichts ausrichten.
      Das einzigste Druckmittel um den Preis hochzutreiben wäre der Börsengang. Sind sich darüber Ecclestone und Haffa einig?
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 16:17:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      EM.TV hat bis Ende des Jahres eine Option auf weitere 25%.
      Die auch weiterverkauft werden können.


      Deswegen schrieb ich auch das über 75% verhandelt werden kann ;)

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      Avatar
      schrieb am 04.10.00 17:19:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Vielen Dank für die Info. Ich dachte die Option wäre schon in den 50% enthalten.
      Wie sicher ist das mit den zusätzlichen 25% bis Jahresende?

      Gruß coffins
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 17:53:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich gehe zu 100 % davon aus, dass EM.TV die Option wahrnimmt. Der Preis für diesen Anteil ist auf 750 Mio. Dollar festgeschrieben. Im Grunde genommen könnte EM.TV ihren bisherigen 50 % Anteil komplett mit Gewinn an die Rennställe verkaufen und mit dem erwarteten Gewinn den Preis für den 25 % Anteil bezahlen, so dass man praktisch fast umsonst 25 % an SLEC bekommen hätte.

      Ich nehme kaum an, dass EM.TV ihren 50 % Anteil als durchlaufenden Posten zum Kaufpreis wieder hergeben wird, so dass mit mindestens 10-20 % Gewinn zu rechnen sein sollte.

      Es ist auch davon auszugehen, dass die Rennställe sich mit den vor einigen Wochen in den Raum gestellten 17 % an der SLEC nicht zufrieden geben. Nach den aggressiven Worten, was man so im Vorfeld gehört hat, wollen die sicher den größeren Teil des Kuchens. Wenn der Deal abgeschlossen ist, könnte die Verteilung folgendermaßen aussehen:

      Rennställe 50 %
      EM.TV 25 % + Merchandisingrechte
      Ms. Ecclestone 25 %

      Wenn das klappt, würde EM.TV allen, die behaupten, der Einstieg in die Formel I sei zu teuer gewesen, auf einen Schlag den Wind aus den Segeln nehmen. In den letzten sechs Monaten war das nämlich der größte Klotz am Bein der Münchner.

      Vielleicht zaubern die Herren aber eine ganz andere Formel aus dem Hut. Die nächsten Tage und Wochen werdens zeigen.

      Gruß
      BBMA
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 19:01:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Für 17 % an der Slec sollen die Rennställe bereits 3,3 Mrd Dollar geboten haben. EM.TV verdient an dem Deal satt. Besser wäre aber erst 2002, da Gewinne dann steuerfrei.
      Wer kann belegen, dass die weiteren 25 % an der Slec nur 750 Mio Dollar kosten?
      Lilienthal
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 22:33:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      lilienthal

      Daher ich das auch schon mal gepostet hatte, habe ich ein alten Thread durchwühlt

      Schau mal in die Aktienresearch vom 6 Juli 2000. ;) :laugh:

      Da war damals ein großer Bericht zu EM.TV und ein Analyst nannte erstmals die 750 Mill. Euro.
      Weitere Quellen (zum Preis) wüßte ich jetzt nicht.

      BBMA ???


      em
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 00:41:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Und am Freitag natürlich nichts vornehmen sondern die EM.TV Serie Farscape gucken.

      Fr. 22.15 SAT 1 läuft der Pilot Film.
      Danach immer Fr. 20.15


      Wollen wir hoffen das die Fans dann auch in D Schlange stehen um die EM.TV Kasse zu füllen ;) :laugh:





      mfg
      em
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 09:57:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      Dass der Kaufpreis für die 25 % Option auf 750 Mio. Dollar (oder Euro, bin mir im Augenblick nicht ganz sicher) festgeschrieben sind, wurde damals bei der Veröffentlichung des Deals mehrfach in der Presse mitgeteilt, ist also keine Vermutung von mir.

      Gruß
      BBMA
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 22:20:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wirtschaft begrüßt Fall des Tabakwerbeverbots

      Formel-1 will Tabakwerbung ab 2007 dennoch verbannen - Werber und Zeitschriftenverleger: "Für Wettbewerb unverzichtbar"



      Brüssel/Hamburg - Das Urteil des Europäischen Gerichtshofes (EuGH) hat auf die Entscheidung des Formel-1-Veranstalters FIA keinen Einfluss mehr. Gerade hatten die Luxemburger Richter entschieden, dass ein EU-weites Verbot von Tabakwerbung und Sponsoring nicht zulässig ist, da verkündet die FIA, mit Ende der Motorsport-Saison 2006 jegliche Tabakwerbung und alle Formen von Sponsoring aus dem internationalen Motorsport zu verbannen.

      Eine erstaunliche Wendung der FIA und ihres Präsidenten Max Mosley, gehörten die beiden doch zu vehementesten Gegnern des von der EU geplanten Werbeverbots. Den Sinneswandel begründet die FIA damit, dass trotz der Untersagung durch den EuGH die EU-Kommission neue Wege suchen und finden werde, ein Werbe- und Sponsorverbot doch noch, wenn auch etwas abgeschwächt durchzusetzen. Auch in vielen Mitgliedstaaten der EU sei die Neigung vorhanden, nationale Verbotsregelungen für Tabakwerbung durchzusetzen. Bei der FIA verweist man zusätzlich auf ein Übereinkommen von 191 Regierungen aus dem vergangenen Jahr, wonach Tabakwerbung und begleitendes Sponsoring tunlichst untersagt werden sollten.

      Mit der frühen Festlegung auf den Ausstieg will man bei der FIA den Formel-1-Rennställen die Möglichkeit geben, sich nach alternativen Sponsoren und Geldgebern umzuschauen. Schon jetzt mussten einige Rennställe bei Rennen in Belgien oder zuletzt in den USA auf die Logos der Tabakfirmen verzichten, von 2007 an sind sie dann endgültig verbannt.

      Auch wenn die FIA von der wiedergewonnenen Werbefreiheit keinen Gebrauch machen will, beim Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) fühlt man sich durch den Spruch des EuGH bestätigt. Das Urteil sei ein "Etappensieg beim Kampf gegen europäische Werbeverbote", erklärte ZAW-Sprecher Volker Nickel. Der EuGH habe den europäischen Institutionen die "rote Karte" gezeigt.
      Auch der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) begrüßte das Urteil. "Werbung ist nicht nur für die Zeitschriften, sondern auch für die Pressefreiheit und den Wettbewerb unverzichtbar", sagte VDZ-Geschäftsführer Wolfgang Fürstner der WELT. Einen deutschen Alleingang befürchtet er nicht. Schließlich habe ja die Bundesregierung die Klage gegen die Tabakwerberichtlinie aufrecht erhalten und sich klar zur Werbefreiheit bekannt. Fürstner plädierte für eine Verständigung zwischen Politik und Verbänden über Instrumente zur Selbstkontrolle vor Genussmittelmissbrauch. In entwickelten Marktwirtschaften wie in der EU sei Werbung für den Wettbewerb unverzichtbar. In weniger entwickelten Ländern mit einem geringeren Alphabetisierungsgrad könne Werbung dagegen danz andere Auswirkungen auf das Konsumverhalten der Menschen haben, räumte der VDZ-Geschäftsführer ein. "In Europa können sich mündige Verbraucher selbst ein Urteil zwischen Werbung und gesundheitlicher Aufklärung bilden. Dies ist leider nicht in allen Ländern der Welt der Fall."

      Die beiden Hamburger Zigaretten-Hersteller Reemtsma und British American Tobaco werteten das Urteil als Folge der Vernunft. Thierry Paternot, Sprecher des Vorstands der Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH, begrüßte es, "dass für das legale Produkt Zigarette weiterhin geworben werden darf". Es sei ein Sieg marktwirtschaftlicher Prinzipien, denn "Werbung ist unser wichtigstes Instrument im Kampf um Marktanteile", erklärte der Reemtsma-Chef. Auch Rainer Stubenvoll von British American wertete den Ausgang des Verfahrens "als Sieg für die freie Marktwirtschaft in Europa". Unabhängig davon stehe das Unternehmen aber weiterhin zu einer verantwortungsvoll betriebenen Werbung, wie sie für Deutschland in dem freiwilligen Abkommen zur Selbstbeschränkung in der Zigarettenwerbung festgeschrieben sei.

      Auch nach dem Urteil der Luxemburger Richter bleiben die zum Teil rigiden nationalen Werbeverbote für Tabakprodukte in Kraft. So ist in Finnland praktisch jede Form der Zigarettenwerbung untersagt, Großbritannien und die Niederlande planen einen solches Totalverbot. Uneingeschränkte Werbung für Zigaretten, Zigarren oder Zigarillos ist bis auf Spanien in keinem Land der EU möglich. mdl/DW
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 01:06:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      Für was denn die Zigarettenwerbung in der F1?
      In Indi waren übrigens alle mit ihrer Zigarettenwerbung dabei, West, Lucky usw.
      Coca-Cola will sich in die F1 einklinken, da gibt es doch noch viel mehr Unternehmen, die sich da einklinken wollen!
      Wie wäre es mit Microsoft?
      Where are you going today?
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 14:14:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      EM.TV läßt sich aber Zeit mit einer MIPCOM Pressemitteilung.

      Heute letzter Tag der MIPCOM. Verkäufe im unteren 3-stelligen Euro Mill. Bereich wurden von EM.TV erwartet.

      Wäre nur schön wenn uns EM.TV mal mitteilen würde wie es läuft in Cannes


      em

      Mr. Aktie Marlboro durfte nicht werben. Zigarretenhersteller dürften in den Staaten nur in einer Rennserie Werbung machen.
      Ich denke die IT, Telekom und Internet Unternehmen werden in der Zukunft wichtiger für die F1
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 14:24:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      @EM.Fan

      aus variety.com


      DEAL-MAKING TAKES SPOTLIGHT AT MIPCOM

      Reality formats again the rage at bigger, better TV confab

      By ALISON JAMES

      MIPCOM 2000
      CANNES -- The Mipcom TV market, which wound up Thursday, went back to its roots this year.

      While the new-media explosion and a succession of European mergers have dominated recent marts, the buying and selling of programs took center stage this time around.

      Jan Mojto, managing director of programming of Germany`s Kirch Group called it "the best market we`ve had yet, in terms of people being interested" in Kirch`s programs.

      `A buzz about content`

      "People have done a lot of business," declared Michael Weatherseed, head of organizer Reed Midem`s TV division. "Clearly, there is a buzz about content -- it`s very active at the moment."

      A wealth of imaginative new reality formats such as Endemol`s "The Big Diet," high quality fiction like Epsilon`s "The Tunnel" and easy-to-export animation, such as EM.TV`s "The Hoobs," topped the list of the most sought-after programming. While interested, though, buyers were taking their time rather than signing deals on the spot.

      This edition of Mipcom was the first to utilize the Palais des Festivals` new Riviera extension, but the mart has already outgrown its venue and the temporary "Azur Village" was set up next to the Palais to provide extra space.

      Bigger all around

      Indeed, it was a bigger market all around, with the number of participants up 12%, companies up 11% and exhibitors up 5% compared to last year.

      Weatherseed attributes the increase to a buoyant market for the traditional television industry and the onward march of new-media players.

      Some 32 stands this year were occupied by pure new-media companies, who were variously involved in everything from content delivery to rights management and security.

      Weatherseed is already puzzling over where to put everybody at Mip TV in six months` time. "Perhaps some of the mergers will mean more space -- Pearson and RTL, Universal and Canal Plus -- it is a huge jigsaw puzzle, but we have to work within the confines of the space that is available."

      The German kidvid companies, which contributed significantly to business on the Croisette this week, found the perfect antidote to the crowded Palais -- and brought a touch of fantasy to the mart -- with their lavishly decorated yachts lining Cannes` harbor.
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 15:56:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      Deutschland deine Aktienkultur,

      Die Gatrixx Tochter "Instock" schreibt um 14:30

      "EM.TV vor Gewinnwarnung

      Wie aus gut informierten Kreisen zu erfahren war, wird der Merchandising-Spezialist EM.TV am Abend des 6. Oktober eine Gewinnwarnung aussprechen."

      Aber nein es kommt keiner auf die Idee vielleicht man mit dem CFO von EM.TV zu telefonieren. Nein man veröffentlicht erstmal.

      Zwei Türen weiter bei der Gatrixx Tochter Maininvestor kommt man dann auf die Idee. Hmm vielleicht sollten wir mal fragen was der CFO dazu sagt. Komm wir rufen die einfach mal an. Und veröffentlichen ein 3/4 Stunde später diese Meldung.


      EM.TV wird nicht enttäuschen

      Die Gerüchte im Markt, EM.TV soll vor einer Gewinnwarnung stehen, scheinen ohne Grundlage zu sein. So versicherte EM.TV-Vorstand Florian Haffa dem Mainvestor, dass definitiv keine Gewinnwarnung anstehe. Im Gegenteil, so soll z.B. die gerade in Cannes zu Ende gegangene Messe gut gelaufen sein.

      [Freitag, 06.10.2000, 15:12]


      em

      Übrigens habe ich aus wie gewöhnlich gut informierten Kreise gehört das BAWE schon gegen Gatrixx ermitteln könnte :laugh: :laugh:
      Haha
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 15:57:27
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 16:29:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      Frage an alle:

      Wenn sich die Nachricht als Ente entpuppt, weiss jemand, ob man als Privatanleger gegen instock bzw. gatrixx rechtlich vorgehen kann???

      Die Meldung ist nämlich nicht einmal als Vermutung wieder gegeben, sondern definitiv (EM.TV wird ..., anstatt „könnte“ o. ä.).

      Wenn man nachweisen kann, dass man durch die Falschmeldung (sofern es eine ist) einen finanziellen Schaden erlitten hat, kann man denjenigen, der die Meldung heraus gegeben hat, dafür haftbar machen?

      Danke für die Antworten.
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 22:01:39
      Beitrag Nr. 19 ()
      EM.TV-Bär in USA `Spielzeug des Jahres`

      München/New York, 06.10.2000 - Der "Love to dance bear" zur Serie "Der Bär im großen Blauen Haus" ist in den USA als "Spielzeug des Jahres" für Drei- bis Vierjährige ausgezeichnet worden. Weltweiter Vermarkter der TV- und Merchandising-Rechte an der Serie ist die Unterföhringer EM.TV & Merchandising AG über ihre Tochtergesellschaft The Jim Henson Company. Die Auszeichnung für die "Spielzeuge des Jahres" wird vom FamilyFun Magazine in Koopeartion mit Toys R Us vergeben. Noch im Oktober will Mattel den "Love to dance bear" auch in Deutschland als "Cha Cha Bär" auf den Markt bringen.

      Quelle: Blickpunkt:Film
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 11:13:12
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ BBMA

      einen schaden hast du, wenn du bei 80 euro rein bist und gestern bei 52 euro (in der talsohle) raus bist. jeder ist selber dafür verantwortlich was er macht.

      ich jedenfalls bin gestern mit grossen respekt, den ganzen idioten gegenüber mit einer weiteren aufstockung rein und freuen mich auf die nächsten jahre.

      em.tv ist zwar nun schon gross, aber wachstumsraten von 80-150 pro jahr sind allemal drin. also eine aktie die man in panikmonaten, wie momentan kauft und dann einfach laufen lässt.

      wenn der mark dreht (wann???) wird em.tv dafür sorgen, das der neuer markt wieder ganz wo anders steht.



      AKTUELLES KGV VON 40 ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

      BEI DER AUSRICHTUNG UND DEN PROGNOSSEN, GEPAART MIT DIESEM MANAGMENT !!!!!!

      DAS SIND KAUFKURSE KAUFKURSE KAUFKURSE KAUFKURSE KAUFKURSE KAUFKURSE


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