checkAd

    Metabox - Ich bin wieder raus - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.10.00 12:44:54 von
    neuester Beitrag 03.10.00 05:47:43 von
    Beiträge: 40
    ID: 258.364
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.394
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 12:44:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Nachfrage sinkt.

      Die Tendenz kippt gerade.

      Heute meiner Meinung nach nichts mehr drin. Wünsche Euch aber weitere Kurssteigerungen.

      Grüße, fs

      p.s.:
      Am Mittwoch steige ich voraussichtlich wieder ein. <6,- Euro.
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 12:51:12
      Beitrag Nr. 2 ()


      Zur Beobachtung.
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 12:53:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      @fisch

      du bist schon so`ne kanone

      *koppschüttel*

      mfg

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 12:54:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      War ein Fehler, glaube ich ...hoff..
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 12:59:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      @fsch,

      Du bist wirklich ein Held! Toll auch das Du dafür auch
      noch einen neuen Thread aufmachst.

      Schreib sowas doch bitte im Realtime Thread.
      Denkt doch mal an die anderen WO´ler.
      So ein Müll muss wirklich nicht sein!

      Gruss
      Oliver

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 13:00:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      fsch ist ein wahrer Seismograph für kippende Tendenzen. Wenn das bei Seismographen möglich wäre, sollten wir uns alle eine Scheibe abschneiden.
      Wir anderen werden wohl erst später sehen, wohin die Tendenz gezeigt haben wird ..... oder wie´s ausgeht.
      Allerdings: was muß man nicht ertragen (wie die Dichterin sagt)!!!!!! Jetzt ist womöglich zu gewärtigen,
      daß wir permanent mit neuen Threads leben müssen, in denen hochsensible Aktienseismographen uns ihren momentanen
      Ausschlag
      mitteilen.
      Ekelhaft
      Lark
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 13:00:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      fsch ist ein wahrer Seismograph für kippende Tendenzen. Wenn das bei Seismographen möglich wäre, sollten wir uns alle eine Scheibe abschneiden.
      Wir anderen werden wohl erst später sehen, wohin die Tendenz gezeigt haben wird ..... oder wie´s ausgeht.
      Allerdings: was muß man nicht ertragen (wie die Dichterin sagt)!!!!!! Jetzt ist womöglich zu gewärtigen,
      daß wir permanent mit neuen Threads leben müssen, in denen hochsensible Aktienseismographen uns ihren momentanen
      Ausschlag
      mitteilen.
      Ekelhaft
      Lark
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 13:01:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich hätte jetzt gesagt Metabox sieht noch vor 15 Uhr die 8 Euro, bevor es aufgrundder USA wieder rückwärts geht? :eek:
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 13:01:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Eagle-Eye,

      Du hast recht. Sollte auch eigentlich ins Focus-Board. Hatte nur mein Eröffnungswindow verwechselt (passiert leider häufiger).

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 13:02:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      Lieber Don!

      Da ich dich als relativ objetiven Schreiber kennengelernt habe, wundere ich mich jetzt schon ein wenig.

      Die Phoenix-Box ist doch erst im Vorserienstadium. MBX steht und fällt aber mit diesem Produkt. So lange diesbezüglich keine (glaubhaften) Fortschritte publiziert werden, ist IMHO auch bei Metabox jegliche Phantasie draussen.

      MfG Putzteufel
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 13:03:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ fsch

      Du bist raus ?

      Aus deinen Puts ?

      Sehr gut !

      PT
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 13:05:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      @an alle Angeekelten,

      scheinbar ist die Nachfrage nach diesem Seismograph doch ausreichend hoch für das NM-Board. Man siehe nur die Zugriffszahl nach dieser kurzen Zeitspanne seit der Eröffnung (ca. 20 Minuten).

      Demokratie existiert glücklicherweise immer noch. Und wegen zwei Genervten ändere ich mein Verhalten bestimmt nicht.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 13:05:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      und schon hat Doc Martin es wieder geschafft, jemanden zu verunsichern.
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 13:05:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      und schon hat Doc Martin es wieder geschafft, jemanden zu verunsichern. Gratulation.
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 13:06:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      @lark

      ??? - für eine Erklärung dankbar!
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 13:07:06
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ist das hier ein "EREIGNIS" , wenn dieser f(isch) irgendwelche Aktien verkauft ?

      Spielt er auch im RTL-Börsenspiel mit und postet seine Strategie ?
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 13:09:26
      Beitrag Nr. 17 ()
      doc martin,

      lass bitte deine verunsicherungen !
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 13:10:41
      Beitrag Nr. 18 ()
      Martin, ich beziehe mich auf den reinlichen Putzteufel
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 13:12:20
      Beitrag Nr. 19 ()
      Soo. Für 7,40 wurde abgerechnet.

      Reicht für 3 Tage.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 13:16:15
      Beitrag Nr. 20 ()
      7,60! Nicht Dein Tag heute fsch. :D

      Nicht böse sein, Du haust bei anderen genauso in die Kerbe. :)

      Raus zu 8, wetten?
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 13:18:29
      Beitrag Nr. 21 ()
      Fra Ask 8,50 bid 8,00

      Du hättest nicht nur auf die Umsätze im Xetra achten sollen, fsch, sondern auch in Frankfurt. Die sind heute ausgesprochen hoch.
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 13:18:31
      Beitrag Nr. 22 ()
      @germanasti,

      ich wünsch` Dir viel Glück!

      Grüße, fs

      p.s.:
      Ich bin im Gegensatz zu Dir am Freitag schon rein;)
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 13:19:40
      Beitrag Nr. 23 ()
      VK-Order storniert, der geht noch weiter
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 13:20:16
      Beitrag Nr. 24 ()
      @neversaynever,

      ich bin zufrieden. Gier ist der Tod für jedes Depot.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 13:21:17
      Beitrag Nr. 25 ()
      fsch ist doch gar nicht auf der reihe, was hier eigentlich läuft
      lasst ihn ein wenig traden
      es muss auch immer welche geben, die die BILD lesen und verstehen
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 13:21:28
      Beitrag Nr. 26 ()
      fsch:

      Dann ist es ok und verständlich. :)
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 13:24:57
      Beitrag Nr. 27 ()
      @fsch,

      unglaubliche Zugriffszahlen.
      Habe Deinen Unterhaltungswert wohl doch unterschätzt.
      Nix für ungut.

      Gruss
      Oliver
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 13:26:54
      Beitrag Nr. 28 ()
      schon über 8 Euro - sagte ich doch: FEHLER!!!
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 13:27:56
      Beitrag Nr. 29 ()
      .
      fsch wies schon am Freitag ziemlich früh auf die Erholungssituation hin. M.E. spricht im Moment nichts dagegen, laufen zu lassen. Das Gap ab 9,50 bis 13,50 (vom letzten Mittwoch auf Donnerstag) wird interessant werden.
      .
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 13:31:31
      Beitrag Nr. 30 ()
      @fsch
      naja, Teles sieht heute ganz gut aus ... etwas Balsam ..
      Grüße
      nsn
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 13:32:10
      Beitrag Nr. 31 ()
      :)

      Hiermit verabschiede ich mich bis heute Abend. Muß mich jetzt um meine US-Werte kümmern.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 13:32:18
      Beitrag Nr. 32 ()
      @fsch
      Du bist echt ein geiler Kontraindikator! Met@ bei 7,30 raus, jetzt 8,40. Sag´s mir das nächste Mal, wenn Du mal wieder irgendwo aussteigst... Kriegst dann auch die Adresse von SuperSusis Arztpraxis!
      Mach Dir nix draus: Habe vorhin meine Gigabell zu 9,30 verkauft, stehen jetzt über 10, schnief...
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 13:49:12
      Beitrag Nr. 33 ()
      @fisch

      würde ich jetzt auch machen an deiner stelle

      MET(A)BOX AG 692120 XETRA 8,34 2,11 33,87 359.761 13:47:59 02.10.2000

      mfg

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 13:52:20
      Beitrag Nr. 34 ()
      fsch:

      Jetzt bin ich auch raus (8,26), 15:30 Uhr rückt immer näher :)
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 14:47:31
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hi Leute,

      ich war noch nie drinn - möchte aber jetzt einsteigen - unzwar mit einem Put - bin auch an anderweitigen Stillhaltergeschäften
      (Shortpositionen) interessiert.

      Grüße

      CBB (der Name paßt doch?)

      MBX - die nächste Pleite?
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 14:56:14
      Beitrag Nr. 36 ()
      Wo kommen jetzt plötzlich die verhältnismässig riesigen Bids her? :eek: Bei 30% plus!

      Böse Böse?
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 15:20:36
      Beitrag Nr. 37 ()
      Merkwürdiger Tagesverlauf.

      Ich wollte auch schon ein paar mal raus, aber irgendwie ist da was im Busch ... wenn man mit einem Auge auf Gigabell schielt scheint nichts unmöglich ... an 2 Tagen 300%, ich glaub das hat es am neuen Markt noch nicht gegeben.
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 15:20:49
      Beitrag Nr. 38 ()
      Merkwürdiger Tagesverlauf.

      Ich wollte auch schon ein paar mal raus, aber irgendwie ist da was im Busch ... wenn man mit einem Auge auf Gigabell schielt scheint nichts unmöglich ... an 2 Tagen 300%, ich glaub das hat es am neuen Markt noch nicht gegeben.
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 16:37:34
      Beitrag Nr. 39 ()
      schachfrucht...Gigabell bei lässigen 16 gewesen..naja..sind ja nur lässige 80% die du verschenkt hast...bin SL mit 14,5 raus..:)
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 05:47:43
      Beitrag Nr. 40 ()
      @Xmac
      Good trades!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Metabox - Ich bin wieder raus