checkAd

    Adultshop.com ernennt neuen Marketing-Chef - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.10.00 11:45:19 von
    neuester Beitrag 05.11.00 11:26:08 von
    Beiträge: 7
    ID: 261.108
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 922
    Aktive User: 0

    ISIN: AU000000DLC0 · WKN: A1CV94
    0,0073
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 15.02.22 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Einzelhandel

    WertpapierKursPerf. %
    2,3000-16,36
    13,660-20,35
    10,250-22,35
    1,4550-23,42
    3,0000-25,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 11:45:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      5. Oktober 2000


      AdultShop.com ernennt neuen Marketing-Chef


      Der Vorstand von AdultShop.com Limited, Australiens führendem Erotik-„e-tailer“, freut sich, mitteilen zu dürfen, daß Marc Loveridge zum Head of Marketing ernannt wurde. Herr Loveridge tritt an die Stelle von Natalie Croker, die am 3. Oktober 2000 zurückgetreten ist.

      In Anbetracht der strategischen Vorteile einer eng koordinierten und integrierten Marketingabteilung wird Marc Loveridge an der Spitze des erfahrenen Marketingteams des Unternehmens stehen und weiterhin auch für das wegweisende Online-Marketing des Unternehmens direkt verantwortlich bleiben.

      Herr Loveridge war bisher als Online Marketing Manager für AdultShop.com tätig. In dieser Rolle war er der erfolgreiche Wegbereiter der Online-Marketingstrategien des Unternehmens und verantwortlich für die preisgekrönte Online-Marketingkampagne des Unternehmens in Australien und Neuseeland.

      Herr Loveridge kann in seiner Rolle auf internationale Erfahrung zurückgreifen, die er in Großbritannien als Marketingfachmann in der Generali-Gruppe, einem der größten Finanzunternehmen Europas, erworben hat.

      Herr Loveridge wird in seiner Position eng mit Amanda Cooper zusammenarbeiten, die als Offline Marketing Manager direkt für die Offline-Marketingaktivitäten des Unternehmens verantwortlich sein wird.

      Julie Falcone ist wie gehabt die Public Relations Managerin, und zusätzlich übernimmt Nancy Hackett die Position der Investor Relations Managerin, was die große Bedeutung widerspiegelt, die das Unternehmen sowohl den Public Relations als auch den Investor Relations zumißt.

      Malcolm Day
      Managing Director
      AdultShop.com Limited
      http://www.AdultShop.com
      Tel: +61 8 9227 6777
      Fax: +61 8 9227 6788
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 12:32:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja Ja, postings sind geduldig :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 07:09:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo ,
      der Kurs in Australien unverändert.
      Offensichtlich ist MD aus USA zurück ,warum hält er mit Nachrichten über den Besuch zurück?
      Oder werden wir heute etwas hören ?
      Wie ist eure Meinung dazu ?

      Der neugierige Spitz
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 13:31:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      @AdultShop IR ich denke das müßte eigentlich Nancy sein.

      Danke Nancy, das ist ein guter Start! Ich finde es toll, daß jetzt jemant explizit für IR zuständig ist und sich auch um uns hier kümmert!

      Ich habe ein paar Fragen und wäre sehr Dankbar wenn Du uns die beantworten könntest.

      Wann wird die Onlinekampagne in Deutschland anlaufen?

      Wann wird die PR in Deutschland anlaufen?

      Wer von Euch ist dafür verantwortlich? Julie für PR das ist mir klar, aber wer kümmert sich um die Online Kampagne? Der Chef selbst? Wird Marc das übernehmen?

      Hat Julie Falcone schon einmal eine internationale PR Kampagne durchgeführt?

      Wer ist Amanda Cooper? Ist die neu bei Euch? Welche Erfahrungen hat Amanda? Immerhin soll sie eine internationale offline Kampagne betreuen?

      Ach Ja und noch was. In Eurer Aussendung sagt Ihr, daß Marc Loveridge die Preisgekrönte Online Kampagne verantwortlich gezeichnet hat. In den Pressemitteilungen die Ihr vorher verschickt habt und in der Berichterstattung der australischen Medien ist die Rede davon, daß EuroRSCG und Natalie Croker sich dafür verantwortlich zeigten. Also Ehre wem Ehre gebührt, aber ich denke der Preis war für die beste Kreativ Leistung und die geht eindeutig zu EuroRSCG, oder?

      Mal sehen Nacy, ob sich die IR unter Deiner Verantwortung verbessert und Du mir das hier beantwortest!
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 17:39:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      hi zusammen
      @ adultshop IR und auch teilweise and diebürgschaft und an alle anderen natürlich auch :-)
      kleines zitat aus dem adultshop newsletter:
      " was die große
      Bedeutung widerspiegelt, die das Unternehmen sowohl den Public Relations als auch den Investor Relations zumißt."

      darf ich mal lachen oder lieber weinen?
      adultshop mißt ja unheimlich riesengroße bedeutung der IR und der PR zu!! Das bekommt man auch sehr stark zu spüren!
      außer das die ständig schreiben, wie wichtig denen das ganze ist, was machen sie denn sonst noch so auf diesem bereich???
      na?? TRAURIG ist das!

      was ist denn jetzt eigentlich mit stockfish? wo ist die hammerkampagne?
      wird mich mal interessieren, wieviele leute, die nicht bei WO lesen, schon etwas von adultshop.de gehört haben!
      traurig
      cu
      Peter

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,9700EUR +3,66 %
      JanOne – Smallcap über Nacht mit Milliardentransaktionen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 08:06:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich bin noch einmal durch die alten Threads, ist echt interessant. Diese Firma hat eine komische Personalpolitik.

      Also Christoph Thaller war Head of Marketing und international Business Development Manager als er eingestellt wurde. Ich finde, das ist ein bisschen viel auf einmal.

      Dann kam Natalie Croker und übernahm das Marketing als Head of demselben.

      Dann urde Christoph gefeuert und Peta Wright übernahm seine Funktion. Peta Wright war bis dahin Malcolm Days Sekretärin!

      Dann übernahm Malcolm Day Europa selbst, nachdem der amerikanische Traum erst mal ausgeträumt war.

      Dann ging (oder wurde gegangen?) Natalie Croker und der als Marketing Assistant eingestellte Marc Loveridge übernahm ihren Posten.

      Also was haben wir da:

      Eine Sekretärin, die zur Führungskraft aufsteigt.
      Einen Marketingassistenten der zum Marketingleiter befördert wird.
      Einen Vorstand, der absolut undurchsichtige Entscheidungen trifft. Wie es aussieht sind Christoph Thaller und Natalie Croker anscheinend Malcolm Day zu nahe gekommen!

      Nichts desto trotz bleibe ich investiert! Zum aussteigen ist es onehin schon zu spät. Entweder totalverlust oder Rakete! Meine Hoffnung sind die Großinvestoren, die sicherlich dem Vorstand bald furchtbar auf die Finger klopfen werden müssen!
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 11:26:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Jetzt hatte die Mannschaft rund um den neuen Marketinchef genug Zeit das Erbe von Christoph und Natalie aufzuarbeiten. Jetzt wird es Zeit, daß endlich was passiert.

      Die Fragen in diesem Thread sind immer noch nicht beantwortet wie so vile andere Fragen auch, der wöchentliche Chat war auch nur ein leeres Versprechen (oder hat sich Nancy bloß versprochen? :laugh: )

      Und wo sind die 2.4 Mio hingeflossen bitteschön?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,56
      -0,42
      +0,41
      +2,46
      -1,21
      +0,07
      +0,16
      0,00
      +0,05
      -0,75

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      90
      68
      50
      40
      36
      20
      15
      12
      12
      11
      Adultshop.com ernennt neuen Marketing-Chef