checkAd

    Abby pusht wieder - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.10.00 16:41:33 von
    neuester Beitrag 13.10.00 17:01:58 von
    Beiträge: 3
    ID: 269.443
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 206
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 16:41:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Als eine der Hauptverantwortlichen des Nasdaqchrash

      im März könnte man Abby Coen sehen, mit ihrem Negativcomments.

      Dass sie grössten Einfluss hat sieht man am heutigen Tag.

      Denn heute meint sie folgendes:

      Staranalystin Abby Cohen von Goldman Sachs beruhigt die Gemüter der geplagten Anleger. Nach den Kurseinbußen der vergangenen Zeit sei die Bewertung ausgewogener und wieder attraktiver als zuvor. Cohen bestätigt ihre Prognosen für den S&P 500 Index. Das Börsenbarometer werde bis Jahresende auf 1557 Punkte steigen. In einem Jahr soll der Index bei 1650 Zählern notieren. Für die 500 Unternehmen prophezeit Cohen ein durchschnittliches Umsatzwachstum von acht bis zehn Prozent. Anleger sollten ihr Augenmerk auf Energieanbieter und Finanzdienstleister wie Versicherungen und Banken richten.

      Bedenken, dass die US-Wirtschaft weiter abkühlen und schließlich in einer Rezession enden werde, hält Cohen für unberechtigt. Dennoch werde sie die Annahmen zu den Fundamentaldaten in den kommenden Wochen nochmals überprüfen müssen

      Und die Nasdaq steigt...


      Wenn sie bei 5000 short gegangen ist hat sie allein
      im Index 2000 Punkte gemacht, das sind 40%.

      Jetzt schreibt sie ein zwei Zeilen an die newspress,
      geht long und macht wieder ihre 40% im Jahr.

      So einfach würde ich es auch gern mal haben...
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 16:49:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schöner Beitrag, Jefferson!

      Beweist das aber nicht schon wieder, daß wir von Verbrechern und Betrügern umgeben sind.
      Wer sich am besten in deren Lage versetzten kann, mithin auch so ein Drecksack ist, wird gewinnen - wie im richtigen Leben.

      Interman
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 17:01:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Jungs,
      in meinen Augen sind die Analysten die höchstdotierten und zugleich unfähigsten A....löcher die es gibt. Die wissen genauso viel wie wir auch. Wie kann es sonst sein, daß ein Wert im Vorfeld der Quartalszahlen empfohlen wird und wenn die nicht so sind wie erwartet, stuft man ihn einfach wieder zurück. Das ist so kacke einfach, daß das jeder von uns genauso gut könnte!! Wenn die sich wirklich mit den Unternehmen so beschäftigen würden, wie es erforderlich ist um die weitere Entwicklung einzuschätzen, käme nicht so viel Quatsch bei den Empfehlungen heraus. Ich habe letztens einen mittlerweile unabhängigen, aber ehemaligen Analysten gesprochen und der hat mir bestätigt, daß die alle von oben Order bekommen, wenn die Börse haussiert mitzublasen und wenn sie fällt, auch in die Kerbe zu hauen. Es darf keiner seine eigene Meinung nach außen vertreten. Da geht es doch einzig und alleine nur um das Image der Bank oder des Investmenthauses und wir können die gequirrlte Sch.... dann ausbaden. ich bin auch der felsenfesten Ansicht das diese Pfuscher die Märkte so steuern, wie es ihnen am besten in den Quark passt. Deutsche Bank hat POET bei 150 Euro zum Kauf empfohlen; wo stehen die heute-bei ungefähr 10 Euro. Das ist Analystenkunst par exellence!!!
      Aber leider Gottes sind wir der Willkür dieser Spezies ausgestezt und müssen versuchen unseren besten Nutzen daraus zu ziehen.
      Ciao Moneymaster


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Abby pusht wieder