checkAd

    Neues über Thao Ngo - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.10.00 17:44:11 von
    neuester Beitrag 16.10.00 09:46:24 von
    Beiträge: 20
    ID: 269.520
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.813
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 17:44:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das ist seine Homepage: http://www.fortunecity.com/campus/avila/305/ :D

      Und hier gibt es Informationen, die Inter-Nordic bestätigen. Der Auftrag existiert tatsächlich: http://www.saigonnet.vn/dulich/data/noidia/cactinhthanh/hue.… :)

      Bat
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 17:47:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      bat

      nun ist ja alles klar, gottseidank ich hab schon gedacht mbx floppt.

      gruss todesreifen
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 17:48:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Come on BAT.....ist doch alles lüge,lass dich nicht verarschen.......!
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 18:00:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Bat2K

      Klasse gemacht, jetzt sind endlich die echten news da!!! Bei Saigon.net steht was im zweiten Absatz von 260.000 Boxen. Sind das die, die in China gefertigt werden ???

      phelps
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 18:08:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Für diejenigen, die nicht so gut Vietnamesisch können:

      D¢N Sè: Dansk

      Trong ®ã khu vùc thµnh thÞ 260.000 ng­êi chiÕm tû lÖ 25,7%: Schon bei den ersten 260.000 Boxen beträgt die Nettorendite 25,7 % für den Boxenproduzenten

      lµ 1.019.000 ng­êi, trong ®ã khu vùc thµnh thÞ chiÕm 26,7%: Bei den nachfolgenden 1,019 Millionen Boxen beträgt die Rendite 26,7 %

      Bat

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 18:17:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      www.fortunecity.laugh:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 18:17:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Um es kurz auszudrücken:
      Ich checke es nicht so ganz.
      News ?
      Wo ?
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 18:18:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      ironie ?
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 18:22:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Bat2K

      Ich kann es wirklich kaum glauben! Spitze!!! Etwas ist noch unklar :

      "d©n téc Tµ ¤i chiÕm 2,1%, Cu Tu chiÕm 1%, Bru - V¨n KiÒu chiÕm 0,06%, d©n téc Hoa chiÕm 0.05%, cßn l¹i lµ c¸c d©n téc kh¸c cã sè d©n d­íi 100 ng­êi"

      Gibt sich Domi wirklich mit 0,05% zufrieden oder soll das heißen, daß die ersten 100 Aktionäre mit 0,06% abgespeist werden. Das wär doch ein bischen mager!!!

      phelps
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 18:39:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bat2K

      Für alle,die nicht s o g u t vietnamesisch können, ist gut!

      Wer kann schon auch nur ein Wort.

      260000 Boxen hin
      Nettorendite her
      aber wo steht denn,daß der Auftrag an Metabox ging?

      Gruß u. Bitte um Antwort Costolyna
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 18:55:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      100 Boxen werden zu Testzwecken schon vorab geliefert. Die Prozentzahlen zeigen die Finanzierung. Im ersten Quartal muss Inter-Nordic bei Zahlungsverzug 2,1 % Zinsen zahlen, im zweiten Quartal nur noch 1 % ...

      Bat
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 18:59:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      @costolyna: Nicht gesehen? Dann musst du genauer lesen ... oder schaff dir einen Dolmetscher an. ;)

      l­îng bøc x¹ cao: das Betriebssystem der Box, Caos genannt ...

      Bat
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 19:00:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bat2K

      Bitte um Antwort!
      Sonst kann ich Deine Nachricht nicht ernst nehmen.

      Gruß Costolyna
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 22:20:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      @costolyna

      lass dich nicht von Bat2k verarschen!!! Die erste Adresse ist von irgendeinem Vietnamesen aus Texas!
      Die zweite ist die Seite der alten Kaiserstadt Hue aus der Mitte Vietnam.

      @Bat2K

      Ich finde deine Verarschung sehr amüsant. Ein Tipp habe ich noch an dich. Ohne einen geeigneten vietnamesichen Font, kann nicht mal ein echter Vietnameser dein vietnamesich verstehen
      :).

      mu_lan
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 22:30:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      @mu_lan: Ich konnte einfach nicht wiederstehen, eigentlich habe ich echte Informationen über Ngo zusammengesucht (wühl du dich mal durch 169 Webseiten!) und auch teilweise gefunden, aber dann fand ich diese Webseite ... und dann die vietnamesische Seite. :) Ich wusste gar nicht, daß da überhaupt was von 260.000 und 1,xxx Millionen drinsteht, das hab ich erst durch phelps gemerkt. :D

      Bat
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 22:47:52
      Beitrag Nr. 16 ()
      @mu_lan
      hey, und du bist vietnamesisch? Kannst du es uns übersetzen? Ich kann es selber nicht entziffern.

      Have fun
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 23:15:03
      Beitrag Nr. 17 ()
      Der ehemalige Ho-chi-minh Pfad wird zur Touristenattraktion aus-
      gebaut. Damit die wandernden Touristen auch unterwegs am Weltgeschehen
      teilhaben können, werden alle 1000 m kleine Unterstände errichtet.
      In diesen Unterständen können die Touristen mittels der Metabox
      das vietnamesische Kabelfernsehen empfangen.
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 23:22:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      Die Touris können dort auch kleine Metaboxen als Schlüsselanhänger oder Briefbeschwerer kaufen!
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 15:33:52
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Imax_Cool

      um die Schrift lesen zu können, musst du einen vietnamesichen Font auf deinen Rechner installieren. Bei Interesse kann ich ihn dir zuschicken.
      Ausserdem hat das ganze gar nicht mit Metabox zu tun, sondern die Seite ist eine Beschreibung der Kaiserstadt Hue und Ihren vielen
      Sehenwürdigkeiten.

      @Bat2K

      Mr. Ngo aus Dänemark war einer von den berühmten Boat People und lebt seit über 20 Jahren in Dänemark und hat keinerlei Aktivitäten in den USA.
      Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich ihn bei einer Hochzeitsfeier in Dänemark vor 8 Jahren kennengelernt.
      Zu den Informationen zum Konsortium kann ich dir nicht beantworten, weil ich schon über 8 Jahren nicht mehr mit ihm gesprochen habe.

      mu_lan
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 09:46:24
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Bat2K:

      Post für Dich.

      Gruß

      neuulmadi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Neues über Thao Ngo