checkAd

    Intershop, kurz vor den Zahlen- Frage: - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.10.00 14:27:57 von
    neuester Beitrag 14.03.01 11:01:21 von
    Beiträge: 14
    ID: 284.017
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.458
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 14:27:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo

      Gestern musste ich aus Geldmangel leider aus Intershop raus,
      doch ich plane einen Neueinstieg.
      Frage: Wie werden eurer Ansicht die nächsten Tage bei
      Intershop verlaufen?
      Soviel ich weiss, werden am Dienstag Zahlen bekannt.
      Danke für jede Antwort

      mfg Huggor
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 14:42:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Zahlen von Intershop werden meiner Meinung nach überraschend gut ausfallen und daher ist das Kursziel bis zum 31.03.2001 ca. bei 85 bis 95 Euro !
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 19:15:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hey M-G

      Da Intershop noch im November ein neues Softwareprodukt vorstellen will, seh ich den Anstieg bis März 2001 bei 130-150€. Mit 80-90€ rechne ich innerhalb des nächsten Monats.
      Die Zeit wirds zeigen

      Schönen Sonntag, Gruß SGI
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 02:19:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ok, danke,
      Dann steige ich Montag wohl noch ein.
      Ähnliche Meinungen sind hier doch weit verbreitet.
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 09:22:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Huggor

      Mich würde mal interessieren, warum du am Freitag mit dem Grund Geldmangel aussteigst und am Montag wieder einsteigen willst.
      Das wird doch wohl nicht am Geldmangel liegen, dass hast du doch sicherlich aus einem anderen Grund gemacht.
      Für 4 Tage hättest du doch sicherlich auch die Kredit-Zinsen deiner Bank ertragen, wahrscheinlich decken die Ordergebühren (Verkauf/Kauf)allein diese Summe.
      Hattest du keinen anderen Grund?

      Gruss
      Cirrusx4

      P.S.: Ich will nicht deine Privatsphäre durchleuchten, mich würde nur deine Antwort interessieren, falls du noch einen anderen, fundamentalen, auf Intershop bezogenen Grund hättest.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 10:47:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Cirrus*4

      Guten Morgen,

      Es gibt wirklich keinen anderen Grund.
      Ich hatte mein Konto zwecks Aktienhandel sehr-sehr weit überzogen
      und meine Hausbank hat mir spontan angedroht den online-Zugang
      zu sperren.
      Jetzt habe ich jedoch bemerkt, dass noch einiges Geld übrig ist.
      Einfach dumm gelaufen- selber schuld!

      Tschau, Huggor
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 10:49:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Hugor!

      Verstehe ehrlich gesagt Deinen Grund Geldmangel als Ausstieg auch nicht so ganz, zumal Du wahrscheinlich am Montag mindestens 70 Euro pro Aktie bezahlen wirst.

      Ich denke, nach den Intershop-open in New York, wo sich viele Interessenten einfinden werden, wird der Kurs zu neuen Höhen ansetzen.
      Mein Kursziel bis 31.12.: dreistellig!

      Schönen Sonntag noch wünscht

      Sharelover
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 11:15:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      @sharelover

      wie kommt man denn auf mindestens 70 euro ?
      das würde mich dringenst interessieren.

      bis dann,
      pietie
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 11:25:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      Pech gehabt!
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 13:49:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      Puh!
      Hatte doch nicht mehr gekauft, Glück gehabt.
      Den Verlust hätte ich nicht so leicht weggesteckt.
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 21:40:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bodenbildung bei 51 Euro??????
      Intershop ist doch nach wie vor ein interessantes Unternehmen?!
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 23:48:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich bin für die nächste Zeit optimistisch und ich denke,
      dass eine Bodenbildung bei 50 Euro gefunden wird. Ich denke
      dass sich Fonds in der Jahresendrally mit solchen werten wie
      Intershop,em-tv und brokat eindecken werden.

      gruß suicidal Raven
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 10:51:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      jetzt seht euch mal diesen dialog an, hab ich einfach mal so rausgekramt, heute kämpft intershop mit der 5 euro-marke...da sieht man mal, wo falscher optimismus hinführen kann, ich hatte 6000,-dm mit denen verloren, ist bestimmt noch wenig, im vergleich zu manchen von euch, oder?
      gruss huggor
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 11:01:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      das wär aber kein empfehlenswerter fond gewesen.....ODER????


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Intershop, kurz vor den Zahlen- Frage: