checkAd

    EM.TV - Kursziel 10 EURO - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.11.00 14:43:08 von
    neuester Beitrag 02.07.02 05:43:09 von
    Beiträge: 8
    ID: 308.843
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 707
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0009147207 · WKN: 914720
    2,2800
     
    EUR
    -0,87 %
    -0,0200 EUR
    Letzter Kurs 26.09.19 Tradegate

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    0,6000+22,75
    0,7800+20,93
    18,990+14,81
    9,7500+12,72
    10,410+12,36
    WertpapierKursPerf. %
    5,2000-7,14
    54,12-8,63
    53,18-15,44
    2,6600-18,40
    21,930-84,61

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 14:43:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      27.11.2000
      EM.TV halten
      Neue Aktien weekly


      EM.TV (WKN 568480) ist derzeit bestenfalls eine Halteposition, so die Einschätzung der Experten von Neue Aktien weekly.

      Den Halbjahresbericht habe der Medienkonzern kurz nach seiner Veröffentlichung korrigieren müssen, nachdem Umsätze der übernommenen Unternehmen falsch verbucht worden seien. Die Folge des peinlichen Fehlers sei eine drastische Abstrafung des Kurses gewesen. In den Größenordnungen, in denen EM.TV operiere, dürfe ein solches Managementversagen nicht vorkommen.

      Darüber hinaus sei die Notierung durch Verkäufe von institutioneller Seite unter Druck gekommen. Grund für die Abgabe von Anteilen könnten Zweifel hinsichtlich der Rentabilität der vorgenommenen Engagements (Akquisition der Jim Henson Group, Übernahme von 50% der Formel-Eins-Holding SLEC) sein. Ein Support könne im Bereich um 20 Euro ausgemacht werden. Würde dieser nicht Halt geben, könnte es zu einem nochmaligen Absturz bis in den Bereich um 10 Euro kommen. Fundamental gesehen dürfte es in Zukunft nur noch zu einer Marktperformance des Titels reichen.
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 15:12:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn ich so einen Schwachsinn lese, da schwillt mir der Kamm. Ich glaube daß nirgendwo mehr Dummköpfe und Laberer rumlaufen wie an der Deutschen Börse und deren Umfeld. Erst redet man das ganze Jahr Quatsch ohne Ende, dann kommt man in rasend schneller Zeit ( 8 Monate ) vom Kursziel 160 zum Kursziel 10. Wenn diese Leute nur ihr Maul halten würden um einen letzten Rest an Glaubwürdigkeit zu behalten - wenigstens bis Freitag, bis Zahlen zu lesen sind. Man wird einfach den Eindruck nicht los es wird manipuliert bis zum umfallen und wenn man sich lächerlich macht geht es nach dem alten Motto "ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich mit Kleinanlegergeld ganz ungeniert". Da kann ich frei nach Schopenhauer gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte.


      Weitere Postings werde ich auf absehbare Zeit nicht mehr verfassen weil die ganze Software oder Hardware oder beides zusammen von WO: anscheinend aus einem Kindercomputer oder einem Nintendo stammt. Das kostet einfach alles zuviel Zeit.
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 15:18:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      SCHAUT MAL RAKETE IST GEZÜNDET!!
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 16:01:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ farniente


      meine rede seit geraumer zeit.

      mfg.
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 16:03:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wer ist denn `Neue Aktien Weekly` ??
      Arbeiten dort auch Experten ?
      Wow.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 01:34:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      DAS SEH ICH AUCH SO...
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 05:40:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 05:43:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      :cry:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,61
      -3,83
      +0,81
      +2,83
      +0,34
      +1,01
      -0,06
      -0,58
      -0,02
      0,00

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      217
      90
      77
      60
      50
      36
      34
      31
      27
      25
      EM.TV - Kursziel 10 EURO