checkAd

    Domeyer arbeitet mit Hochdruck mit seinen EWs an der neuen Metabox ?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.11.00 23:18:27 von
    neuester Beitrag 02.12.00 11:16:26 von
    Beiträge: 12
    ID: 310.378
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 625
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 23:18:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das wurde vorhin doch von Carola Ferstl als Grund vermeldet, warum Domeyer der Einladung in die Teleboerse nicht folgen konnte.
      Meine Vermutung :
      Domeyer arbeitet mit Hochdruck daran, seine Koffer zu packen, da er noch den Flieger in ein Land, welches nicht ausliefert, erwischen muss :D:D:D:D:D:D

      Andere Meinungen ??
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 23:30:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      up.
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 23:40:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...die Hoffnung stirbt zuletzt...
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 23:42:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nein, der will doch nur das beste für uns. Ich habe immer
      geglaubt das er uns reich macht. Das war doch sein primäres
      Ziel. Ich habe gestern erst mein 2 Sparschwein geschlachtet,
      und habe mir davon 50 Met@box Aktien gekauft. Ich bin halt
      ein echter Met@boxfan, da könnt Ihr schreiben was Ihr wollt.
      Ich weiß das Herr Dohmeyer nur das beste für uns Kleinanleger
      will. Und die Zahlen heute Abend waren doch gar nicht so schlecht,
      Er hat nur 11 Mio.Miese gemacht, es hätten doch auch mehr werden
      können, oder? Ich bin fest davon überzeugt, das der Kurs morgen
      früh ganz doll anzieht. Ich schätze, ich mache morgen 50%
      Gewinn und dann verkaufe ich sofort. Das macht dann 300 DM
      Gewinn oder so ähnlich!!! Davon kaufe ich mir dann Big Brother
      Aufkleber, weil ich so ein Met@boxfan bin. Ja, Börse macht mir
      Spaß,weil ich Geld verdienen kann.
      Beim 3 Sparschwein spare ich noch, das ist zur Zeit nur
      halbvoll, aber dann schlage ich wieder zu.
      Met@box, ich komme!!!!
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 23:42:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Domi arbeitet immer noch:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 23:43:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bin kein Virus!
      Bin kein Basher! Trotzdem: Met@box: Gebt auf !!!!
      Avatar
      schrieb am 01.12.00 00:08:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      @BBLP,
      ist das wirklich der Herr Dohmeyer? Ich habe ihn mir ganz anders vorgestellt!
      Warum machst Du diese Aufnahme von Ihm und stellst sie hier
      ins Board? Du bist sehr gemein zu Ihm!! Du beleidigst den
      Mann der mich reich machen soll!! Ich bin jetzt ganz traurig!!
      Avatar
      schrieb am 01.12.00 00:14:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Domi der Schrauber:D



      Hatte nie MET@BOX:), dafür andere Totalausfälle:mad:

      Alles die selbe Scheisse,......mein ALB war TELES
      Avatar
      schrieb am 01.12.00 00:41:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Leute,

      habe in den letzten 48 Stunden sehr viel "Scheißdreck" auf
      Deutsch hier von Basher lesen müssen, deshalb ist es meine Pflicht, euch die Gelegenheit aufzuerlegen das untenstehende

      Interview - B r a n d a k t u e l l- u n b e d i n g t mit einem Link

      versehen zu lesen.

      Zuerst entdeckt von:
      Janphil 30.11.00 15:04:14 3812275352 MET(A)BOX AG

      Metabox im Interview


      Einen drastischen Kursverfall mußte in den vergangenen Monaten die Metabox-Aktie hinnehmen. Letzte Woche lag der Kurs bei etwa einem Zehntel vom Höchstkurs im Frühsommer. Unklare Vertragsverhältnisse, eine Verschiebung der Produktfertigstellung und eine Gewinnwarnung hatten bei Metabox monatelang für eine schlechte Presse gesorgt.

      Am Dienstag dieser Woche gab das Unternehmen nun einen weiteren Großauftrag bekannt – 100.000 Set-Top-Boxen sollen ab Mai nächsten Jahres nach England geliefert werden. Kurz zuvor hatte finance-online am Hildesheimer Firmensitz ein ausführliches Gespräch mit Metabox-Vorstand Geerd Ulrich Ebeling geführt, um das Unternehmen aus erster Hand kennenzulernen. Wir veröffentlichen das Interview in drei Teilen.

      Bestandsaufnahme – Geerd Ulrich Ebeling im Gespräch mit Jan Philip Roth

      *****

      Das Interview wurde auch w:o angeboten. Chefredakteur Beier lehnte jedoch mit der Begründung ab, das sei nicht fair gegenüber seinen Redakteuren.

      Ich bitte darum, den Text nicht hierher zu kopieren. Das wäre nicht fair gegenüber finance-online.

      Hier der Link:http://www.finance-online.de/news/news_detail.asp?NewsNr=281…

      Daraufhin muss man den Glauben an MBX nicht verlieren, ich
      sage "Strong Buy ".:D

      Gruß Stefan aus dem Rhein-Neckar-Kreis
      Avatar
      schrieb am 01.12.00 00:50:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die Vermarktung der Metabox kann nur in Entwicklungsländer erfolgen, weil ja auch der Buschmann will, dass -Er drin - ist. Wenn das gelingt, steigt der Kurs bestimmt in den Himmel. Allen Investoren einen ruhigen Schlaf. Mein Rat: Morgen aussteigen.
      Gruss Lucky49
      Avatar
      schrieb am 01.12.00 02:38:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ein Laden, der so agiert wie diese MET@BOX Klitsche, würde von der ortsansässigen Sparkasse nicht mal
      15000 Märker Kontokorrent bekommen.
      Und ihr wollt investieren???????Unglaublich!
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 11:16:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      Na ja,

      das stimmt nicht ganz. Dieses jahr wurden Metabox noch Kredite im Umfang von 10 mio. DM gewährt. Das spricht meiner Meinung eher von Vertrauen in die Firma und in das Produkt Phoenix.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Domeyer arbeitet mit Hochdruck mit seinen EWs an der neuen Metabox ??