checkAd

    Peinlichkeiten bei der DFB-Pokalauslosung ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.12.00 00:41:11 von
    neuester Beitrag 07.12.00 00:52:30 von
    Beiträge: 2
    ID: 311.195
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 328
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.12.00 00:41:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi, nachdem schon gestern mein Thread " RTL ist die erste Million los " relativ grossen Anklang fand ... nun das nächste Ding - diesmal vom Oldie Sender ZDF ! Es war schon peinlich genug , das der ältere DFB-Herr nicht in der Lage war, die ersten beiden Loskugeln reibungslos zu öffnen . Schliesslich bat er um ein neues und ungebrauchtes Taschentuch vom Publikum :( - wohl um seine Schweisshände abzuwischen ! ( Dabei dachte ich immer, korrekt gekleidete Herren haben Taschentücher immer am Mann :) ). Und dann sagte er auch noch zu den Verein 1.FC Union Berlin immer Berlin 06. Leider , oder Gott sei Dank, hat der Verein Union 06 nichts mit dem DFB-Viertelfinalisten 1.FC Unin Berlin zu tun . Na dann bis morgen- zur nächsten TV-Posse , eule100 www.eurohomepage.de Und nun zurück zur Börse !
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 00:52:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi, wollte bloss nach diesen mageren Börsentag anmerken, das sich die ZDF-Redaktion mit einen E-Mail für die " Peinlichkeit " quasi entschuldigt hat ! Hut ab, ZDF, andere hätten sich nicht mehr gemeldet. eule100, www.eurohomepage.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Peinlichkeiten bei der DFB-Pokalauslosung !