checkAd

    Bitte um Hilfe bezgl. Ariba-call710153! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.12.00 14:22:05 von
    neuester Beitrag 09.12.00 13:09:06 von
    Beiträge: 14
    ID: 312.208
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 523
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 14:22:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      kann mir jemand sagen, was ich beim Kauf meines Ariba-calls 710153 falsch gemacht habe!
      Die impl. Vola war niedriger als die historische.
      Ist der Schein tod?

      Danke.
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 20:11:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wieso ist er tot? Der Schein ist sehr gut, aber zu weit aus dem Geld. Heute ist der G-Kurs von 0,01 auf 0,08 gestiegen. Wo hast du noch 700% gesehen? Er kommt noch, wenn Ariba nicht mehr so tief fällt.

      Gruß
      pbo
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 10:04:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      danke pbo,

      ich dachte schon man würde mich bezgl. meiner Wahl verachten.

      Gruss Nur
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 11:13:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      @nur: der Schein ist sehr gut, aber als er bei 0,01/0,06 stand hätte ich ihn nicht gekauft... Jetzt steht er aber bei 0,12/0,17 und das sind 100%!!!

      Man kann es kaum glauben...

      Gruß
      pbo
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 15:53:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      @pbo,

      ich habe ihn zu 0,08 gekauft - aber woher hast Du die Kurse
      0,12/0,17? Sehe bei mir nur 0,10!
      Und wieso hättest Du nicht zu 0,01/ 0,06 gekauft? Glaubst Du nicht an Ariba oder warum?

      Gruss Nur

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 17:31:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      @nur
      hast du schon öfter os getradet ?

      gruß
      bbe
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 18:00:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      @bbe

      wieso?

      Nein, bin noch neu!

      Gruss Nur
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 18:23:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      @nur
      hast du ihn dann wenigstens bei dem gewinn verkauft ?
      ich hab den schein öfter getradet, allerdings war er
      da im bereich um 1€ angesiedelt.

      was pbo meint, ist der extrem hohe spread !
      wenn du also tatsächlich frisch bist,lies dir einige
      thread`s durch, kannst auch direkt fragen, allerdings
      geht das am besten, ohne einen neuen zu eröffnen.
      dann bekommst du garantiert auch antworten.
      (im aktuellen tagesthread)

      grüße
      bbe
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 20:08:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      @bbe,

      nein habe ihn nicht verkauft, da ich mir eigentlich sicher bin, dass in dem Schein noch Potential steckt, da ich ihn lange beobachtet habe.
      Der hohe Spread ist mir bewusst, aber den wollte ich bei den Kursen in Kauf nehmen. Mich hat eher der geringe Handel mit diesem Schein gewundert?
      Klar das das nichts mit den Kursen zu tun hat, da die Kurse vom Emi gestellt werden, ich dachte nur, dass ich etwas Wichtiges übersehen haben muss, was diesen Schein uninteressant macht.
      Warum handeltst Du nicht mehr mit diesem Schein?

      Eure Threads lesen ich regelmässig und ich habe auch schon nette Antworten (fuxx) auf meine Fragen bekommen.

      Gruss Nur
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 12:00:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      Muss meine Aussage von gestern revidieren, da mein Verkaufsorder für 0,15 doch ausgeführt wurde.
      Nur verstehe ich wirklich nicht warum er ausgeführt wurde, da der Kurs bei 0,05 stand oder immer noch steht.
      War das nur Glück?
      Naja, habe dabei nicht schlecht verdient.

      Danke nochmals an pbo, der mir gut zusprach.

      Gruss Nur
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 12:25:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      @nur

      wo hast du einen kurs von 0,05 her ?

      http://optionsscheine1.onvista.de/cgi-bin/os-kennzahlen.mpl?…

      aktuell 0,14/0,19

      glückwunsch!

      bbe
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 15:18:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      @bbe,

      bei finanztreff Realtime!?

      Sehe gerade er liegt bei 0,16 / 0,21!

      Gruss Nur
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 15:30:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      @nurnur

      finanztreff realtime an euwax ist nicht immer am wind, wenn kein handel
      im schein ist, dann hängen sie oft zurück.du mußt immer auf die kurszeit achten.
      die meisten emis pflegen die aktuellen kurse bei onvista recht gut.
      nutze beide quellen.
      gruß
      bbe
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 13:09:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      Danke bbe,

      werde ich mache, bin leider erst nach Deinem Link darauf gekommen!
      Naja, man lernt nie aus!

      Schönes Wochenende

      Gruss Nur


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bitte um Hilfe bezgl. Ariba-call710153!