checkAd

    EM.TV WIRD MICH EIN 2. MAL REICH MACHEN !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.12.00 13:59:02 von
    neuester Beitrag 01.08.01 20:13:52 von
    Beiträge: 25
    ID: 314.082
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.688
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0009147207 · WKN: 914720
    2,2800
     
    EUR
    -0,87 %
    -0,0200 EUR
    Letzter Kurs 26.09.19 Tradegate

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    0,6000+22,75
    0,7800+20,93
    18,990+14,81
    10,430+12,94
    9,7500+12,72
    WertpapierKursPerf. %
    88,03-8,30
    54,12-8,63
    53,18-15,44
    2,6600-18,40
    21,930-84,61

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 13:59:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi,

      zunächst einmal zur Klarstellung: was bei EM.TV in den letzten Monaten gelaufen ist,wird auch von mir nicht gutgeheißen!
      Aber: mit der Aktie habe ich mir bereits einmal eine goldene Nase verdient,und denke,daß ich da nicht unbedingt die Ausnahme bin.
      Von ehemals 700 Stücken hatte ich bis Mai 2000 650 Stück verkauft;die verbliebenen 50 Stück,die noch immer im Depot habe,nennt mein Sohn mittlerweile die "wer-nicht-hören-kann,-muß-fühlen-Aktien"!
      Recht hat er......
      Bei den momentanen Kursen gibt es nur eine logische Konsequenz: rein !!!Denn auf nichts ist so viel Verlaß,wie auf die menschliche Verdrängungskunst aller negativen Dinge.
      Klar ist auch,daß EM.TV in absehbarer Zeit wieder mit satten Gewinnen aufwarten wird,und in ein paar Monaten werde ich mein Geld zählen.
      An diesen Worten werde ich mich im Dezember 2001 von allen messen lassen!

      M.
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 14:05:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      melde Dich mal gleichzeitig beim bezahlten surfen an. Mal sehen ob Du mit EM.TV schneller reich wirst als bei http://www.langsamreich.de
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 14:10:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kann mir jemand sagen, wo es nachbörsliche Kurse zu EM.TV gibt?
      Ciao
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 14:18:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 14:25:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Thomas Haffa schließt einen Rücktritt nicht mehr aus! Kann das Treibsatz für den Kurs sein?

      Bitte um eure Einschätzung. Danke

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 14:43:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich hoffe du hast recht auch ich bin dick drin im moment mit richtig fett verlust drücken wir die daumen damit es uns nicht geht wie den Met(a)box´lern
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 14:43:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      @money,

      sehe das genauso wie Du. Wer jetzt nicht einsteigt, wird es noch bereuen.
      Es ist unglaublich, aber momentan wird EM-TV für 7,20 Euro verschenkt.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 14:47:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Brauche Hilfe bin mit Blue c auf den Bauch gefallen und müsste mich schnellst möglich erholen. Bitte um gute tipps. Bin jetzt mit einet kleinen Pos. in Tria war das schlau oder wieder nur Blöd??? Bitte helft mir
         
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 14:47:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich habe auch satten Verlust, aber die Bude ist platt.
      Die Phantasie ist raus.
      Der Laden wird auseinandergenommen und Stück für Stück liquidiert.
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 14:51:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      was soll ich den jetzt machen????

      em.tv oder was????

      brauche gringend heisse tipps!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 15:02:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hey Einar!

      1. Regel: Höre niemals auf Förtsch, Frick, Sascha etc...
      2. Höre immer nur auf dein "Magen" ;)

      3 Aktien die verdamt stark steigen werden:

      1. Met@box (Risiko -25% Chance 1500%)
      2. Neoforma (Risiko -25% Chance 350%)
      3. Haitec (Risiko -20% Chance 200%)

      sind so meine 3 Aktien auf die ich achten werde...

      P.S. bei haitec nur im Xetra kaufen! Umsätze in Fra zu gering... das gleiche zählt für neoforma... entweder amerika oder mit limit in Frankfurt (wenn Kurs 15% höher ist als in Amerika ist das normal bei neoforma)

      MICHELLE
      P.S. Depot +40% seit dem 30.11.2000
      Kredit 5000DM... ;)
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 15:07:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      @@Michael@,
      na dann hast Du ja satte 2000 DM verdient. Glückwunsch.
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 15:58:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ moneyfutsch

      Jetzt wissen die Vielen hier, die noch auf EM.TV-Aktien sitzen, ja endlich, wohin ihr Geld verschwunden ist: Du hast es eingesteckt!

      Leute wie Du haben überhaupt nichts begriffen.
      Eine geplatzte Blase lässt sich nicht wieder aufblasen.
      Mit derselben Masche kann man die Leute nicht noch mal abzocken.
      An einem Schneeballsystem verdienen die Initiatoren und die erste Generation der Käufer. Übrig bleibt eine große Masse an Verlierern.

      Das Money ist zwar nicht futsch, aber in den Taschen anderer Leute.
      Avatar
      schrieb am 25.12.00 11:16:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      Zwischenbereicht nach 18 Tagen!
      @moneyfutsch
      Am 9.12.hab ich Dir den Tipp gegeben dich gleichzeitig bei langsamreich.de anzumelden. Beim surfen, e-mail lesen Bildschirmschoner ansehen und chatten habe ich seit dem 21,57 DM verdient. Wie sieht es bei Dir aus? Hab ich mit http://www.langsamreich.de mehr Geld verdient als Du mit EM.TV?
      Frohe Feiertage!
      Avatar
      schrieb am 25.12.00 11:26:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ langsamreich

      Kannst Du Haffa nicht mitsurfen lassen?

      Dann kann er wenigstens keinen Unfug anstellen.

      [Obwohl: Haffa soll jetzt schön die Suppe
      auslöffeln, die er sich und anderen eingebrockt
      hat.]
      Avatar
      schrieb am 25.12.00 13:46:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      Haffa kann ja löffeln wo er will. Brocken die er anderen eingebrockt hat wir er aber bei mir nicht los. ;-)
      Avatar
      schrieb am 25.12.00 20:16:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      :laugh: langsamreich :laugh: ... "Am 9.12.hab ich Dir den Tipp gegeben ... habe ich seit dem 21,57 DM verdient" ...lol ... ich lieg am Boden :) Du hast zwar 21,57 verdient :eek: ... aber auch mehr persönliche Daten über Deinen Rechner und Deine Surfgewohnheiten dem Anbieter zugänglich gemacht als manch anderer hier ... Denk mal drüber nach!!!! :) Frohe Weihnachten :)
      Avatar
      schrieb am 25.12.00 22:56:00
      Beitrag Nr. 18 ()
      @euro.de
      Stimmt. diverse Anbieter wissen jetzt, dass ich von Wallstreet-online. zu comdirect, zu gratscounter, langsamreich und grin.de gesurft bin. Weitere persönliche Daten finden diese Anbietr auf http://www.bofried.de. Na und, was ich nicht will, dass es andere wissen schirme ich halt ab. Also aufpassen und Geld verdienen , ist nicht anders als bei den Aktien.
      Gruß chb und guten Rutsch. (gehe jetzt zu se.....de. Hauptsache es merkt keiner ;-))
      Avatar
      schrieb am 26.12.00 12:07:07
      Beitrag Nr. 19 ()
      @langsamreich ... die Details Deiner Stasi-Akte fand ich erschreckend ... hoffentlich kannst Du Dir sicher sein, auch tatsächlich die privaten Daten selektiv dem Abieter zu übermitteln wie auf der Homepage. Soll nur ein Denkanstoss sein ... nicht mehr und nicht weniger ... :)
      Avatar
      schrieb am 26.12.00 23:40:06
      Beitrag Nr. 20 ()
      @euro.de
      Sicher ist man nie, was mit Daten passieren kann, die so gesammelt werden. Also prinzipiell hast Du schon recht. Wollte nur mitteilen, dass ich davon weiss aber man vor allen Schrecken nie geschützt ist.
      Also lieber http://www.langsamreich.de als schnellarm.com. ;-)
      In diesem Sinne Gruß chb
      Avatar
      schrieb am 10.02.01 12:32:15
      Beitrag Nr. 21 ()
      Zwischenbereicht nach 2 Monaten!
      @moneyfutsch
      Am 9.12.hab ich Dir den Tipp gegeben dich gleichzeitig bei langsamreich.de anzumelden. Beim surfen, e-mail lesen Bildschirmschoner ansehen und chatten habe ich seitdem 98,57 DM verdient. Wie sieht es bei Dir aus? Hab ich mit http://www.langsamreich.de mehr Geld verdient als Du mit EM.TV?
      Gruß chb
      Avatar
      schrieb am 10.02.01 20:51:26
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ langsamreich

      langsam reicht´s !!! :D

      ;)M.
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 10:59:12
      Beitrag Nr. 23 ()
      @moneyfutsch
      ja,ja immer aufs Schlimme. Mein Aktiendepot sieht aber auch nicht rosig aus. Von +112% bis zur Zeit -17% und das ohne EM.TV. Die hatte ich eine Woche im Depot, als bei pulsiv.com handeln ohne Gebühren angesagt war. Immerhin 50 DM Plus gemacht damals. Und weil ich mich so über den Rückgang meines Aktiendepots geärgert habe, habe ich mir die Homepage http://www.langsamreich.de zugelegt. Da ich jeden Tag im Netzt bin um mir das Drama der Börse anzusehen, dachte ich kann ich nebenbei auch etwas Geld einnehmen.
      Gruß Bofried und Kopf hoch. (Ich denke, bis Ende des Jahres hast Du mich allemal überholt)
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 19:38:51
      Beitrag Nr. 24 ()
      REICHTUM,ICH KOMME.............

      :laugh:

      M.
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 20:13:52
      Beitrag Nr. 25 ()
      @moneyfutsch
      Das "ICH KOMME.........." war ja leider nur von kurzer Dauer.:-(
      Mit http://www.langsamreich.de bin ich jetzt bei 320 DM angekommen. Aber die Surfkosten sind immer noch nicht raus. Gruß Bofried


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      +0,01
      +1,08
      +3,25
      +0,74
      +1,06
      +0,19
      -0,24
      +0,92
      +2,07

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      26
      25
      EM.TV WIRD MICH EIN 2. MAL REICH MACHEN !!