checkAd

    Schaut euch diesen Wert an, es scheint endlich loszugehen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.12.00 12:29:54 von
    neuester Beitrag 15.12.00 17:09:42 von
    Beiträge: 6
    ID: 315.558
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 914
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 12:29:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      ist zwar momentan 20% im plus aber immer noch krass unterbewertet, ich will jetzt nicht die ganzen argumente noch mal aufzählen, deshalb schaut euch bitte die anderen threads an, dort kann man alles nachlesen


      Thread: 24 weitere Gründe, Emprise zu kaufen

      Thread: 10 Gründe, Emprise zu kaufen:
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 15:23:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was für ein Trauerspiel,schon wieder -15% und alle Gewinne von gestern verloren!Schlechter gehts doch nicht mehr!!!
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 21:41:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Zocker02

      Wenn Du mal die verschiedenen Börsen(DAX,NEMAX den DowJones und die Nasdaq)anschaust dann wirst du entdecken das alle Börsenplätze wieder runter gegangen sind.Das wirkt sich natürlich auch auf die Anleger aus wenn man das schlechte Börsenwetter der letzten Monate betrachtet.Is doch klar das viele Anleger verunsichert sind und sofort aussteigen wenn ein Wert hustet selbst wenn er im Aufwärtstrend ist.

      Das ist meine bescheidene Meinung kann natürlich falsch sein.
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 14:44:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Ben78

      Da hast du zwar Recht,bei Emprise geht es allerdings schon viel länger und auch sehr rasant bergab(Kurs hat über 90% von seinen Höchstständen verloren!)Hoffe schon ewig auf eine Erholung.doch die tritt wohl nie mehr ein...
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 17:05:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Zocker02

      Das kann man so nicht sagen.Es haben auch ander Technologiewerte(Reltech AG ON;Tiscon AG ON;Baeurer AG um nur einige zu nennen)stark an wert verloren.Schau dir mal von den genannten den Jahrechart an,dann wirst du feststellen das alle Werte so ca. im gleichem Zeitraum ihre Talfahrt angetreten haben.Is eben ein schlechtes Jahr!Es hat zwar gut angefangen aber es gibt eben nicht nur Sonnenschein an der Börse.Da muß man halt durch.
      Ich glaube trotzdem das Emprise ein guter Wert ist obwohl er so stark an wert verloren hat.Es ist natürlich klar das die Aktie nicht innerhalb von ein paar Wochen wieder auf den Jahreshöchstkurs klettert.

      Mal schauen was das nächste Jahr bringt kann ja nur besser werden.(Hoffe ich)
      P.S.:Hoffe das ich jetzt keinen Müll geschrieben habe.Stehe zur Zeit unter Tabletteneinfluß.(Hab ne ziemlich gemeine Grippe)Also bitte ich etweilige Fehler zu entschuldigen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 17:09:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich meite natürlich nicht Reltech sondern Realtech.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schaut euch diesen Wert an, es scheint endlich loszugehen!