checkAd

    Kompliment, Leute, es macht richtig Spaß mit euch! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.12.00 11:53:57 von
    neuester Beitrag 18.12.00 15:14:22 von
    Beiträge: 3
    ID: 317.542
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 268
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 11:53:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe Gemeinde des NebenwerteBoards,

      ihr seid wirklich gut (drauf)! :kiss:
      :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

      Seit 1996 lese ich regelmäßig in den Börsenforen. Ich habe den Aufstieg und Niedergang bei Consors erlebt und die zahlreichen Versuche es besser zu machen, die schnell aus Mangel an Beiträgen uninteressant geworden sind oder von Pushern/Bashern zugemüllt wurden.

      :) Das WO Nebenwerteboard ist zur Zeit das beste, was es gibt und bisher gab! :)

      Danke, für eure fundierten Statements, eure gründlichen Recherchen, eure kritische Einstellung gegenüber Aktien, die ihr selbst besitzt.
      Danke, dass ihr den Spaß an der Börse in dieser schwierigen Phase nicht verloren habt, dass hier niemand vom Crash redet, über Präsidentschaftswahlen oder über "die immer noch zu optimistische Stimmung".

      Ich werde zwar auch in den verbleibenden Börsentagen des Jahres aktiv bleiben, wünsche aber allen Weihnachtsurlaubern schon mal ein frohes Fest und einen guten Rutsch in ein zweifellos erfolgreiches neues Börsenjahr.

      ciao
      panta rhei
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 12:41:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hier und im dax board klappt es ganz anständig, im Europa board kommen auch mal 3 Leute zusammen, um über Ungarn zu diskutieren, aber probiere mal, im Amiboard über Substanzwerte zu diskutieren - Null Chance - selbst bei optimalem Timing (International Paper 30% in einer Woche direkt nach dem Posting) keine Resonanz.

      Mein Vorschlag: Ein eigenes Board für Fundamentalanalyse oder gar antizyklische Strategie.
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 15:14:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Unterstütz doch den Thread von Mandrella:
      Thread: Vorschlag für neues Board: Fundamentalanalyse

      Hat bis jetzt leider kaum Rseonanz gefunden, aber vielleicht reagiert WO darauf, wenn sich mehr Interessenten einklinken. Immerhin versucht PeerShare schon Mandrella "abzuwerben". ;)

      ciao
      panta rhei


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kompliment, Leute, es macht richtig Spaß mit euch!