checkAd

    Emanzipation mal anders gesehen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.01.01 12:28:05 von
    neuester Beitrag 06.01.01 15:27:53 von
    Beiträge: 4
    ID: 324.759
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 215
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.01.01 12:28:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe Christen kehrt Gott nicht den Rücken, sondern schenkt euren Frauen Vergebung.
      Emanzipation,
      mal anders gesehen

      Emanzipation, ist die Verleugnung Gottes, seine eigenen Bedürfnisse über den Bedürfnissen Gottes zu stellen. Emanzipierte Frauen haben auf unserer von Gott gegebenen Welt NICHTS verloren. Manch einer mag sagen das Frauen nur Opfer unserer verkommenen Gesellschaft sind, Aber sprach nicht Gott höchstpersönlich zu Eva ihm nicht zu entsagen, und den Apfel nicht vom Bäume zu nehmen? Und die Reaktion Eva`s?


      Liebe Christen kehrt Gott nicht den Rücken, sondern schenkt euren Frauen Vergebung.

      Natürlich dem Gotteswort widersprechen und Sündigen, Frauen sündigen den ganzen Tag, ihr leben ist eine einzige Sünde, man kann Frauen nur gutes tun INDEM MAN SIE SCHLÄGT, denn nur so wird ihre Seele für die Qualen des Fegefeuers vorbereitet, und nur im Fegefeuer wird sie die Erleuchtung Christi widerfahren und in Gottesohr Gebete sprechen. Nur selbsternannte Atheisten, Satanisten und Gottlose Kreaturen würden eine Frau nicht schlagen, so werden sie dann einst vor Gott stehen und die Frage gestellt bekommen: Wieso hast du deine Frau nicht geschlagen und mir meinen Job erleichtert? Natürlich werden sie darauf nur dummes unchristliches Geschwätz erwidern können, und sich zu Boden schämen, so sag ich euch liebe Christen tut Busse und schlagt eure Frau täglich, nur so könnt ihr reines Gewissens ins Bett gehen und eure Frau am nächsten Morgen mit Christlichem Herzens aus dem Krankenhaus abholen, Aber genug der Entfremdung Gottes, lasst uns zurück zu unseren Wurzeln Christi kommen und über die Emanzipation reden.

      Woher stammt eigentlich dieses unchristliche Gedankentum, und was können wir dagegen tun? Nun ja die Emanzipation entstand schon in frühen Erdjahren, wir erinnern uns zurück an Eva, hatte nicht Gott höchstpersönlich ihr verziehen und ihr sogar ein Geschenk gemacht die Geburtswehen und die Periode (Von atheistischen Emanzen die Regel, und natürlichste Sache der Welt genannt, Christen können nur darüber lachen), aber hatte Eva daraus etwa gelernt? NEIN, NATÜRLICH NICHT! Dieses Gottlose Weib konnte es einfach nicht lassen zu sündigen und ihrem Herr Gott und Adam, widersprechen. Immer wieder konnte man ihr nur die von Gott gegebenen Geschenke der Zucht und Christlichkeit entgegen setzen: SCHLÄGE, SCHLÄGE, UND NOCHMALS SCHLÄGE. Früher wie auch Heute ist die Frau zu nichts anderem fähig als zu sündigen, sei das beim putzen den Aschenbecher nicht zu leeren, im Christlichen Beischlaf Lust (Mein Gott welch unchristlich schauderhaftes Wort) zu empfinden oder das falsche Essen zu kochen...

      Nun mögt ihr vielleicht nicht meiner Meinung sein, aber ich richte NICHT über das Weib, Gott tut es und nur Gott weiss was Gut für uns ist. Diese satanistischen und fehlgeborenen Geschöpfe Gottes versuchen doch immer wieder mit ihren erst gerade ausgeheilten noch vom Blut rot blauen Kulleraugen uns Männern und Söhnen Gottes um Vergebung zu bitten, aber nicht Christlicher Vergebung sondern atheistische Vergebung!, kurz gesagt schlaglos, aber was für ein Christ ist das, der seine Frau bei diesem lustlosen Versuch nicht richtig eins in die Fresse schmiert? Richtig! Ein Satanist oder Atheist ohne jegliche Verbindung zu unserem Mittelpunkt unserem Herr und Meister Gott.

      Liebe Christen, wir müssen die alten Werte und Tugenden vergangener Zeiten wiederfinden und lernen unsere Frauen richtig zu schlagen. Ein, zwei Hiebe reichen da nicht aus, Nein! Gezielte Schläge in Rücken (am besten in die Niere), Rippen, in die Brust und ins Gesicht können sie erst heilen, wir Männer müssen wieder unsere alte Rolle im Leben entdecken: arbeiten, nicht arbeiten um Geld zu verdienen und unseren Frauen und Kinder zu ernähren, sondern um Muskeln zu bekommen damit wir unseren Frauen noch TIEFERE Vergebung schenken können.

      Ein richtiger Christ und Gottgläubiger schenkt seiner Frau Tritte und Schläge, und wenn wir ganz besonders fromme Christen sind, dann ist uns Gott ganz besonders gnädig, erhört unsere Gebete und schenkt uns, besser gesagt unserer Frau zu Weihnachten den Krebs... und vergesst nicht, diese Worte gelten nicht nur für Frauen, Nein! auch ganz besonders unsere Kinder und Kindeskinder, besonders die Mädchen unter ihnen gehören richtig durchgeprügelt.

      Mit Christlichen Gedanken in meinem Herzen, und in eurem Ohr,
      eurer Pfarrer für Christliche Vergebung und Wurzeltum:
      Pfarrer Iron(der Pfarrer mit dem offenen Ohr)
      Avatar
      schrieb am 06.01.01 12:34:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      bitte Löschen diese Scheisse !!!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.01.01 12:57:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Iron,

      Du hast ja ein Rad ab, was ist passiert?

      Wie viel davon kommt noch :confused:
      Avatar
      schrieb am 06.01.01 15:27:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wie seid Ihr denn drauf :confused::confused: Noch nie was von Satire gehört:confused::confused: Naja es gibt eben Menschen die sind intollerant, aber egal Jungs!! Daumen hoch Ihr seid klasse ;);););););););););)



      Iron


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Emanzipation mal anders gesehen