checkAd

    Habt Ihr alle keine Meinung zu BINTEC oder wie, sagt doch mal was !! OT - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.07.99 01:34:44 von
    neuester Beitrag 02.07.99 11:18:49 von
    Beiträge: 5
    ID: 32.540
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 261
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.07.99 01:34:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Na Los
      ciao steiger
      Avatar
      schrieb am 02.07.99 02:16:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      top wert last bintec in euer depot drin sonst wird ihr es bereuen.jefrey
      Avatar
      schrieb am 02.07.99 09:12:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo steiger!

      Anscheinend scheint das Interesse an Bintec nicht mehr so groß zu sein wie noch vor ein paar Wochen. Ich hatte auch schon mal das Thema angefangen, doch bis auf Fredz, dem eisernen Bintec-Verfechter (ist nicht negativ gemeint, Fredz, im Gegenteil: Dein Posting zu Bintec ist ja fast schon eine Legende und mit dieser Anzahl an Anworten bald reif fürs Guiness-Buch;-), hat mir keiner geantwortet. Ich hoffe, Du hast diesmal mehr Glück. Mich interessiert nämlich auch, was jetzt mit Bintec passiert. Bin nämlich zu 37,50 E eingestiegen und habe nach einem kurzen Zwischenhoch bei 45 E (hätte ich doch verkauft ...) die gesamte Talfahrt bis zum heutigen Tage mitgemacht.


      Ne schöne Jrooß und gute Geschäfte

      GRUENSCHNABEL
      Avatar
      schrieb am 02.07.99 11:05:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Habe auch bei 37,50 gekauft etwas schade dass ich nicht bei 46 verkauft habe aber ich bin überzeugt von BNT. .
      Bintec hat Substanz und Phantasie.
      Wenn sie nur ihre Öffentlichkeitsarbeit etwas offensiver gestalten würden.
      Avatar
      schrieb am 02.07.99 11:18:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Da hast Du Recht sönke. Man hört ja überhaupt nichts mehr von Bintec, keine News, keine ad hocs, einfach nix. Ich hoffe mal ,daß das kein schlechtes Zeichen dafür ist, daß in dieser Firma auch nichts passiert. Ich glaube, ich werde Bintec auch erstmal halten. Ein Verlust von rund 10E pro Aktie ist halt ein bißchen zu hoch, als daß ich das mit einer anderen so scvhnell wieder rausholen könnte. Wollen wir mal auf das beste hoffen.

      Ne schöne Jrooß ...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Habt Ihr alle keine Meinung zu BINTEC oder wie, sagt doch mal was !! OT