checkAd

    N-TV Pre-Muppet - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.01.01 15:09:00 von
    neuester Beitrag 22.01.01 22:53:31 von
    Beiträge: 42
    ID: 331.989
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.146
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 15:09:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo!

      in 30 minuten ist es wieder soweit: die n-tv muppet show!

      was wird wohl heute passieren?

      ich tippe mal darauf, dass der bubi mit der sehschwäche im kopfstand ein jogurt löffelt, wenn er auf sendung kommt.
      wenn er es merkt, spuckt er sein jogurt auf die tastatur und murmelt: "sind wir schon drauf, darf ich jetzt?"

      das ist mein tip, was glaubt ihr?

      grüße,

      bearhunter
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 15:12:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Harald Schmidt am Nachmittag, ich freu mich ja schon so!! :D:D
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 15:12:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Moment, wartet auf mich mit der Show.....ich koch mir zuvor noch ein Kaffee......und hol mir beim Bäcker ein Stückchen....!!!
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 15:14:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      auf die wart ich schon seit freitag abend!! JUHUU jetzt ist es wieder so weit :-))!
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 15:20:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hanni und Nanni sind gleich da.

      Juhuu mal sehen was die zu Dell sagen.

      Lauter tolle Infos sind auf dem Weg zu uns!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 15:20:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      so, es kann losgehen,

      der kaffee läuft durch, ich hab noch ein paar schaumwaffeln gefunden, also:

      hier tanzen alle puppen, macht auf der bühne licht,...

      viel spaß
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 15:23:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      noch 15 minuten.........
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 15:24:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich bin auch schon gespannt ,kann aber erst heute abend schauen, sagt mir wie es war. Letzte Woche haben Sie ja gesagt Sie hätten die Zahlen der Commerzbank!!! (neuerdings am neuen Markt) und Thomas Haffa hätte 2000 Aktien verkauft und das alles in einem Satz-> Respekt,Respekt. Viel Spaß euch allen Börse muß ja auch nicht immer Ernst sein nicht war.

      CU
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 15:28:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      Gleich laufen Sie wieder, die Simpsons auf N-TV.

      Nur das Lisa & Bart die Sprüche flüssig rüberkriegen und Maggie nicht am PC, sonder am Schnuller rumkaut.

      Eine wahre Pracht !

      Erwin1
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 15:28:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      Was ist da los?Entweder hat der Typ jetzt einen Sprachlehrer
      oder die lassen die Sendung schneller laufen!
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 15:33:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das haben die wahrscheinlich vorher aufgezeichnet anders kann sich das hier niemand erklären oder?

      Warten wir mal ab wenn es wieder live hochhergeht und er nicht auswendig gelernte Sachen zum Besten geben kann.

      Looking forward!
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 15:33:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      Oh, ich glaube, Mami hat dem Bubi die Krawatte etwas schlampig gebunden... dafür hat er heute seinen Text auswendig gelernt, damit er sich nicht wieder verplappert...
      Apropos Versprecher: mein persönlicher Versprecher des Monats ist der von Stefan Riße vom Freitag: Ernie Becclestone...

      Bin mal gespannt, wann n-tv endlich die neue Rubrik "Neue Märkte" endlich wieder aus dem Programm nimmt - die sollten lieber die Gehälter dieser Spezialisten dazu benutzen, ihre unmöglichen Flimmercharts zu verbessern, auf daß man diesen wieder Informationen entnehmen kann. Schöne Graphiken habe ich bei mir an der Wand hängen!
      Viele Grüße!
      SirRen
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 15:34:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die Jungs tun mir leid ! mal sehen wie lange sich die verantwortlichen das noch anschauen !
      In der Mupped - Show würden die Typen jedenfalls ein 10 Jahresvertrag bekommen, mit Ablösesumme!

      CO
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 15:40:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      N-TV sollte Valerie Haller vom ZDF holen (kurz vor 9 ZDF Börse im Frühstücksfernsehen),die sieht wenigstens lecker aus und verspricht sich nicht so oft, da haben wir wengstens was fürs Augen nich war.

      CU
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 15:46:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      Gott ist der heute wieder aufgeregt, ich lieg schon wieder im Eck :laugh: :laugh:
      herr Deppermann, sie haben uns was mitgebracht...
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 15:46:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hehe :))

      Der Deppertmann hatte ein schiefes Grinsen, als Weckerle sagte, daß die falsche Grafik nicht da war. Wohl sehr wissend. Der kennt das schon von ntv. :)

      Aus dem off "Nee - der soll weitermachen" :)

      AnMu
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 15:46:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      Oh, man ich kann nicht mehr hinschauen ! Tut das weh !
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 15:46:44
      Beitrag Nr. 18 ()
      Tsum Glück klappt ja heute allesss, ach Mensch, jetzt habe ich mich vollgessspuckt, wo isst denn die grafik?

      Da kann sogar Raab noch was lernen!!!!
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 15:47:55
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ob Weckerle heute wieder was über Poppnettttt(pause)z raushaut? Donnerstag konnte man ihm anschauen, wie er überlegt hat, ob mit oder ohne Z. Hatte immerhin ne 50:50 Chance.
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 15:51:13
      Beitrag Nr. 20 ()
      hilfe

      die schlechteste sendung im deutschsprachigen raum
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 15:52:35
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ad Hoc.
      Ad hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

      ich habe leider nur die Überschrift einfügen können.

      >>EM.TV verkauft die Muppets an N.TV.<<

      wer hat den ganzen Text?

      :laugh:

      mfg AmM
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 15:52:35
      Beitrag Nr. 22 ()
      Mein Bauch :laugh: :laugh:
      "der soll weitermachen!"
      klasse Thorsten, weiter so.
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 15:53:13
      Beitrag Nr. 23 ()
      Es hätte schlimmer kommen können! :D
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 15:53:50
      Beitrag Nr. 24 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      Ich glaube, der große Partnersender will den Junior absaufen lassen. Das ist ja Selbstzerstörung, was die Jungs da veranstalten.

      H.
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 15:55:02
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ich kringele mich in Anbetracht dieser Boardbeiträge...
      Ich habe langsam das Gefühl, der wird doch noch Kult...
      Jetzt fehlt wirklich bloß noch ein Peinlichkeitshammer und wir sehen ihn tatsächlich noch bei Stefan Raab...
      Aber vielleicht wird ja auch der getreue Computersitzer im Hintergrund nominiert, der sich abends immer so nett verabschiedet (sofern man ihm nicht schon das Mikro abgeschaltet hat...)
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 15:55:18
      Beitrag Nr. 26 ()
      "Aah - Dee" ?

      :)

      AnMu
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 15:55:53
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ich hab nix gegen das neue Sendeformat!!!

      Dolly Buster hat schliesslich auch einen Sprachfehler und jeder guckt´s....
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 15:55:56
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ja gebt mir mehr, übrigens meine Tochter lispelt auch ein wenig aber mit der bin ich beim Logopäden. Naja so kann er immer sagen er hatte eine schwere Kindheit. Ab morgen nehme ich mir die Nachmittags Sendung auf Video auf, für meine Nachfahren, NM bei N-TV wird es ja nicht mehr so lange geben!
      CU
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 15:56:38
      Beitrag Nr. 29 ()
      kann mir einer sagen was "statisten"
      sind???
      die telefon.Nr von N-TV:030201900

      habe mich mit meinem partner schon beworben!!!
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 15:56:49
      Beitrag Nr. 30 ()
      @Ammonit "Super" ich rolL mich ab !
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 15:57:59
      Beitrag Nr. 31 ()
      Der wär´doch sicherlich DER Star im RTL-Container, oder?
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 15:58:26
      Beitrag Nr. 32 ()
      Na ich tu mir meistens nur noch in Zuständen geistiger Umnachtung Änn bindestrich Tee Vau an.
      Im Januar ganze viermal.
      Und jetzt eine Preisfrage: Wie oft von diesen viermal ich Ännteepfau gucken haben die den "extra vorbereiteten Chart" nicht in die Röhre gekriegt?
      nein, falsch - es waren fünfmal.
      "Äh also-der sollte jetzt hier eigentlich kommen, aber dann sag ich Ihnen das jetzt mal"
      "Hm da spielt uns der Chart wieder einen Streich"
      "Na hoffentlich kriegt die MAZ das noch hin."
      " nein, das war der andere, dieser hier sollte vorhin schon kommen"
      Ich komme auch bald, wenn die wieder drohen, einen Chart zu zeigen.
      Am besten die Bande guckt sich mal die eigene Sendung zur Strafe an. Friemelchen wußte, warum sie eine "neue Herausforderung" suchte. Und der gute Markus Koch (der ist o.k., der kommt ganz gut) der sieht das ELEND nicht.
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 15:58:53
      Beitrag Nr. 33 ()
      Das glaube ich wirklich nicht jeder mensch wird gecastet der in die noch so dämliche talksendung geht und die setzen da echt die superstottermirte hin!

      mann oh meter das ist echt harter tobak
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 15:59:51
      Beitrag Nr. 34 ()
      @SirRen "Absolut"
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 16:00:36
      Beitrag Nr. 35 ()
      "Und Sie haben uns ne Grafik mitgebracht - und da haben
      Sie nen paar Linien eingezeichnet. Ach ne das ist jetzt
      die falsche - eh nein wir sehen sie nicht !"
      Das Gesicht von dem Analysten: einfach groß - ganz groß !
      Das ist besser als Karneval.

      Die nächst Sendung wird aufgenommen. Ich überleg mir schon
      mal was für eine Fan-Homepage.
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 16:01:40
      Beitrag Nr. 36 ()
      Jetzt seid mal nicht so gehässig, die Jungs lesen hier doch mit! :D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 16:05:13
      Beitrag Nr. 37 ()
      Na, das wollen wir doch hoffen, dass sie mitlesen..

      Kleopatra
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 16:05:35
      Beitrag Nr. 38 ()
      Wir müssen aber trotzdem vorsichtig sein, sonst werden die noch abgesetzt. und das will ich nicht. Ich freu mich jetzt schon immer darauf.

      Habt ihr gemerkt, dass Weckerle mal den Satz nicht zu ende bringen konnte und dabei fast keine Luft mehr gekriegt hat. Das war schon der Hammer. Der klappt nochmal zusammen.
      dipsy
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 16:07:57
      Beitrag Nr. 39 ()
      @ Nasbi, du kleiner Optimist meinste die können das? Klappt doch auch sonst nie mit dem Computer.
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 16:08:56
      Beitrag Nr. 40 ()
      Also wenn die wirklich mitlesen und ein bisschen Charakter und Stolz haben, dann sollten sie sich schnellstens verabschieden bevor es noch peinlicher wird. Wenn das überhaupt noch möglich ist. Sonst kriegt von denen in Zukunft keiner mehr ein Bein auf die Erde.
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 22:28:19
      Beitrag Nr. 41 ()
      Es ist wieder Zeit!

      Habt ihrs mitgekriegt, Weckerle war noch im Hintergrund aufem Ton
      "Hat hier einer gelacht"

      Wird von mal zu mal besser!! :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 22:53:31
      Beitrag Nr. 42 ()
      .....wecker macht bei ntv..nur.....sein praktikum und threrapie.....wird übrigens von der krankenkasse bezahlt....er soll..seine legasthenie und..stotterproble ..langsam abbauem lernen....abends hat er noch psychotherapie....also keine angst ist nur eine notwendige-massnahme....!!!(dauert nur6-wochen)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      N-TV Pre-Muppet