checkAd

    DIE NM-AKTIEN FÜR SATTE KURSGEWINNE... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.01.01 12:22:48 von
    neuester Beitrag 26.01.01 12:48:15 von
    Beiträge: 3
    ID: 334.168
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 474
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 12:22:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachfolgend seht Ihr meinen Thread vom 24.01.
      Ich habe mich selbst oft die Tipps diverser Analysten angezweifelt. Aber im untengenannten Fall wurden meine Erwartungen bereits zum 3. Mal innerhalb kürzester Zeit übertroffen.
      Seht euch den heutigen SENATOR-Kurs an: +30% in 2 Tagen - totz schwacher Börse - wie laufen die Tipps erst, wenn der Markt mitspielt?




      von birgiss 24.01.01 21:28:23 2765437
      den heutigen Kurssprung bei Tepla hat der aktuelle OBB-Börsenbrief (www.obb-online.de) exakt vorausgesagt. Die Bayern hielten
      zwar nur 30% für möglich, nichtsdestotrotz umso schöner.
      Die Trefferquote der OBB-Analysten scheint bisher ganz ok zu sein, performte man doch seit den Empfehlungen vor 2 Wochen
      satte 72% bei Intershop und 60% bei CE Consumer.
      Lt. den Wertpapierfreaks vom Isar-Valley ist der nächste Kandidat für einen satten Kurssprung SENATOR-FILM (722440). Dürfte
      innerhalb einer Woche passieren!!!!
      Mal sehen, ob die letzten Treffer Eintagsfliegen waren oder nicht!!

      Quelle: www.obb-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 12:25:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Freitag, 26.01.2001, 11:56
      DIHT-Grundsatzpapier: New Economy nicht überbewerten
      BONN (dpa-AFX) - Vor einer Überbewertung der Leistungskraft und Zukunftsaussichten der so genannten Neuen Wirtschaft (New Economy) hat der Deutsche Industrie- und Handelstag (DIHT) gewarnt. Die Unternehmen der Neuen Wirtschaft seien als reine Dienstleister von Aufträgen aus der Industrie abhängig, stellt der DIHT in einem Grundsatzpapier fest, das am Freitag in Bonn vorgelegt wurde.

      "Ohne Produktion gibt es auch keine Dienstleistung", betonte DIHT- Vizepräsident Frank Niethammer. Die Alte Wirtschaft (Old Economy) sei bei Umsatz und Arbeitsplätzen weit vorn und bleibe die Basis für Wirtschaft und Wohlstand in Deutschland. "Sie verfügt auch über eine enorme Innovationskraft."

      Eine Unterscheidung oder gar die Konstruktion eines Gegensatzes zwischen Neuer und Alter Wirtschaft sei aber ohnehin unsinnig, sagte Niethammer. Diese Trennung sei vor allem auf eine kurzfristige Betrachtungsweise zurück zu führen, die an der Börse festzustellen sei. "Investmentfonds werden heute von Leuten gemanagt, die noch nie ein Unternehmen von innen gesehen haben."

      Old wie auch New Economy seien beide "Seiten einer Medaille", sagte Niethammer. Bei den neuen Technologien wie Internet handele es sich um "Querschnittstechnologien", die für alle Unternehmen einsetzbar seien. Die neuen Technologien führten auch in der Industrie zu weit reichenden Änderungen./ba/DP/cs



      info@dpa-AFX.de
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 12:48:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      SENATOR gibt auch heute richtig Gas. Spätestens mitte nächster Woche sehen wir die 10 Euro!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DIE NM-AKTIEN FÜR SATTE KURSGEWINNE...