checkAd

    LINTEC-BSE: Nach sclapel dreht auch Teekanne durch! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.02.01 17:56:21 von
    neuester Beitrag 13.02.01 19:01:44 von
    Beiträge: 8
    ID: 338.367
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 662
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.02.01 17:56:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo !!!

      Bitte müllt doch das LIC-Board nicht so voll!

      :) Grüße N.N.
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 11:35:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      @nach_norden!

      schau dir mal bitte die sinnlosen treads von sclapel an. ich habe lediglich dafür gesorgt, daß hier die wichtigen treads wieder oben stehen. so mußte ich leider überall etwas neues zufügen.
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 19:45:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Seid alle friedlich, dass ist alles nur Nervosität wegen der bevorstehenden Jahreszahlen!!
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 19:54:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Dabei braucht doch bei Lintec niemand nervös zu sein, Planzahlenanhebung gerade mal 6 Wochen her, wird schon alles passabel sein.
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 22:19:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wann kommen denn die vorläufigen Zahlen (Umsatz) zum Jahr 2000 raus?

      Oder müssen wir wirklich erst bis Mitte März warten, wenn die vollständigen Zahlen kommen?


      MfG tom50!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 09:41:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      habt Ihr es nicht gelesen???
      Lintec- wir fühlen uns mit Planzahlen Pudelwohl!!!
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 16:07:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wenn man mal auf letztes Jahr schaut, kanns noch was dauern! Zu den Quartalszahlen gibt es immer schon wenige Wochen nach Quartalsende eine Vorankündigung. Bei den Jahreszahlen dauerts immer etwas länger!
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 19:01:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      XNaSe AG, preXipo AG und geizkragen.de haben ein Herz für Rinder (Kuh Susi)
      Fulda (ots) Die Verwalter der Kuh Susi, deren Mehrwerte an den Milchmärkten Europas gehandelt werden, hat mit Zustimmung des Gehöfts Antrag auf Durchführung eines vorläufigen Moratoriums gestellt. Vor dem Hintergrund der derzeitigen Situation an den Fleisch- und Milchmärkten sieht man sich damit nicht in der Lage, eine weiterführende Überlebensstrategie zu gewährleisten.

      Die Vorstände der XNaSe AG, der preXipo AG und der geizkragen.de AG haben sich dazu entschlossen, die Kuh Susi in Rente zu schicken.

      Die selbst ernannten Retter der Kuh Susi, bekräftigten in einem Interview mit dem Hessischen Rundfunk die Überzeugung, dass Susi noch viele Jahre profitabel zur ökologischen Düngemittelproduktion beitragen kann. Die Kuh genieße das volle Vertrauen der beteiligten Unternehmen, die eine Minderheitsbeteiligung anstreben. Man denke auch nicht an eine Ausschlachtung der Investition, wie die drei Unternehmenslenker gegenüber dem HR betonten.

      Hintergrund:
      Durch die BSE Krise ist der Preis für Rindfleisch stark gesunken, da die Nachfrage nachließ. Die Produktion von Fleisch ist unverändert und es entsteht ein Überangebot. Um die stark gefallenen Preise zu stützen, werden im Zuge einer Agrarmarktintervention der Europäischen Union 400.000 ältere Rinder „vom Markt genommen“. In diesem Fall bedeutet dies die Tötung der Tiere und die Vernichtung von absatzfähigem, gesundem Fleisch ! Wir möchten ein Zeichen setzen und eines dieser Tiere vor dem frühzeitigen Tod bewahren.

      Was ist zu tun:
      Die preXipo AG stellt auf Ihrer Webseite http://www.preXipo.de eine Plattform zum Zeichnen der Aktie Susi zur Verfügung. Es handelt sich hierbei um das Versteigerungsverfahren, und der Bieter mit dem höchsten Gebot (Mindestgebot 500 Euro ) erhält den Zuschlag und sorgt für das Tier bis zu seinem natürlichen Tod.

      Die Webseite http://www.geizkragen.de wird alle Nutzer über die Rettung von Susi informieren.

      Die Webseite der XNaSe AG http://www.xnase.de wird die Öffentlichkeitsarbeit für den künftigen Pensionär übernehmen, alle Informationen rund um die Zeichnung präsentieren und ein Diskussionsforum für den Gedankenaustausch anbieten.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LINTEC-BSE: Nach sclapel dreht auch Teekanne durch!