Thema:"mögliche Investoren bei Letsbuyit.com" & NEWS(keine Diskussion please) - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 25.02.01 22:34:56 von
neuester Beitrag 15.03.01 21:10:55 von
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SPIEGEL ONLINE - 16. Dezember 1999, 19:40
URL: http://www.spiegel.de/netzwelt/ebusiness/0,1518,56807,00.htm…
Kommerz
Online- und Offlinehandel verbrüdern sich
Ob AOL, Yahoo oder Microsoft: In den USA suchen immer mehr Internet-Unternehmen den Schulterschluss mit den großen Einzelhandelskonzernen.
© REUTERS
Neue Freunde: Microsoft-Präsident Steve Ballmer und Best-Buy-Chef Richard Schulze
New York - Einige der größten US-amerikanischen Internet-Firmen haben sich mit Einzelhandelsketten verbündet, um gemeinsam ihre Möglichkeiten in der Online- und Offlinewelt zu erweitern. Microsoft etwa wird sich mit 200 Millionen Dollar an Best Buy, dem führenden US-Händler für Verbraucherelektronik, beteiligen. Der Softwaregigant und der Handelskonzern haben am Donnerstag eine "strategische Allianz" angekündigt.
Im Rahmen der Zusammenarbeit soll Microsofts Internetdienst MSN in Zukunft in den mehr als 350 Best-Buy-Geschäften offeriert werden. Vor kurzem hatte Microsoft bereits mit der Verbraucherelektronik-Kette Tandy Corporation für mehrere tausend ihrer RadioShack-Geschäfte eine ähnliche Vereinbarung getroffen.
Ebenfalls am Donnerstag kündigten AOL und der weltgrößte Einzelhändler Wal-Mart eine Kooperation an. Beide Unternehmen wollen gemeinsam einen Internet-Anbieter bilden, der den Wal-Mart-Kunden einen preiswerten Netz-Zugang verschaffen soll. Dabei wird eine auf die Wal-Mart-Kunden zugeschnittene Version des Onlinedienstes CompuServe verwendet. AOL hatte bereits eine Vereinbarung mit der Unterhaltungselektronik-Handelskette Circuit City getroffen, um den eigenen Onlinedienst zu vermarkten.
Das Internet-Portal Yahoo hatte bereits am Mittwoch eine Allianz mit dem nach Wal-Mart größten US-Discounter Kmart bekannt gegeben. Zusammen bauen die Firmen den Online-Shop Bluelight.com auf, in dem Kunden von Spielzeug bis zu Haushaltswaren alles kaufen können. Bluelight.com bietet einen freien Internet-Zugang für seine Nutzer, die sich dafür aber mit Werbeeinblendungen abfinden müssen. Die Kunden des Online-Dienstes bekommen automatisch einen E-Mail-Account bei Yahoo.
URL: http://www.spiegel.de/netzwelt/ebusiness/0,1518,56807,00.htm…
Kommerz
Online- und Offlinehandel verbrüdern sich
Ob AOL, Yahoo oder Microsoft: In den USA suchen immer mehr Internet-Unternehmen den Schulterschluss mit den großen Einzelhandelskonzernen.
© REUTERS
Neue Freunde: Microsoft-Präsident Steve Ballmer und Best-Buy-Chef Richard Schulze
New York - Einige der größten US-amerikanischen Internet-Firmen haben sich mit Einzelhandelsketten verbündet, um gemeinsam ihre Möglichkeiten in der Online- und Offlinewelt zu erweitern. Microsoft etwa wird sich mit 200 Millionen Dollar an Best Buy, dem führenden US-Händler für Verbraucherelektronik, beteiligen. Der Softwaregigant und der Handelskonzern haben am Donnerstag eine "strategische Allianz" angekündigt.
Im Rahmen der Zusammenarbeit soll Microsofts Internetdienst MSN in Zukunft in den mehr als 350 Best-Buy-Geschäften offeriert werden. Vor kurzem hatte Microsoft bereits mit der Verbraucherelektronik-Kette Tandy Corporation für mehrere tausend ihrer RadioShack-Geschäfte eine ähnliche Vereinbarung getroffen.
Ebenfalls am Donnerstag kündigten AOL und der weltgrößte Einzelhändler Wal-Mart eine Kooperation an. Beide Unternehmen wollen gemeinsam einen Internet-Anbieter bilden, der den Wal-Mart-Kunden einen preiswerten Netz-Zugang verschaffen soll. Dabei wird eine auf die Wal-Mart-Kunden zugeschnittene Version des Onlinedienstes CompuServe verwendet. AOL hatte bereits eine Vereinbarung mit der Unterhaltungselektronik-Handelskette Circuit City getroffen, um den eigenen Onlinedienst zu vermarkten.
Das Internet-Portal Yahoo hatte bereits am Mittwoch eine Allianz mit dem nach Wal-Mart größten US-Discounter Kmart bekannt gegeben. Zusammen bauen die Firmen den Online-Shop Bluelight.com auf, in dem Kunden von Spielzeug bis zu Haushaltswaren alles kaufen können. Bluelight.com bietet einen freien Internet-Zugang für seine Nutzer, die sich dafür aber mit Werbeeinblendungen abfinden müssen. Die Kunden des Online-Dienstes bekommen automatisch einen E-Mail-Account bei Yahoo.
Quelle: http://www.intern.de/news/203.html
AOL bei Walmart,
20.12.1999
Erst in der letzten Woche haben der Onlinedienst America Online (AOL) und der Handelskonzern Walmart angekündigt, dass sie zukünftig eng zusammenarbeiten wollen. Im Rahmen dieser Kooperation ist ein Co-Branding des AOL-Zugangs (speziell CompuServe) für Walmart-Kunden geplant. Gleichzeitig sollen die Walmart-Kunden eine spezielle Version der AOL-Software erhalten, die Links zur eCommerce-Site des Marktes enthält
AOL bei Walmart,
20.12.1999
Erst in der letzten Woche haben der Onlinedienst America Online (AOL) und der Handelskonzern Walmart angekündigt, dass sie zukünftig eng zusammenarbeiten wollen. Im Rahmen dieser Kooperation ist ein Co-Branding des AOL-Zugangs (speziell CompuServe) für Walmart-Kunden geplant. Gleichzeitig sollen die Walmart-Kunden eine spezielle Version der AOL-Software erhalten, die Links zur eCommerce-Site des Marktes enthält
Ähnlichkeiten mit noch lebenden oder bereits verstorbenen"Personen" sind rein zufällig! ;-))
http://www.bestbuy.com
http://www.bestbuy.com
09.03. 09:26
AOL Time Warner - schnelle Expansion geplant
Lt. der Financial Times beabsichtigt Steve Case die Expansion in Europa schnell voranzutreiben. Dieses Ziel soll durch eine Reihe strategischer Investitionen in den kommenden Monaten verwirklicht werden. Das übergeordnete Ziel von Steve Case ist es, aus dem amerikanischen Unternehmen AOL Time Warner mit europäischen und asiatischen Operationen einen globalen Konzern entstehen zu lassen.
quelle: boerse-go
AOL Time Warner - schnelle Expansion geplant
Lt. der Financial Times beabsichtigt Steve Case die Expansion in Europa schnell voranzutreiben. Dieses Ziel soll durch eine Reihe strategischer Investitionen in den kommenden Monaten verwirklicht werden. Das übergeordnete Ziel von Steve Case ist es, aus dem amerikanischen Unternehmen AOL Time Warner mit europäischen und asiatischen Operationen einen globalen Konzern entstehen zu lassen.
quelle: boerse-go
So ähnlich wird es kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ob AOL .....
Ob MSN .....
Ob t-online/Kirch/HOT .....
Ob ........................
- DAS GIBT EINE RIESEN ÜBERRASCHUNG -
....auch für Kern NM und andere !!!!
Der Zeitpunkt der Ao.HV ist sehr clever gewählt !
7 T A G E nach der F E T - Sitzung !
Palmer & Co. wissen schon was Sie machen !!!!
Ob AOL .....
Ob MSN .....
Ob t-online/Kirch/HOT .....
Ob ........................
- DAS GIBT EINE RIESEN ÜBERRASCHUNG -
....auch für Kern NM und andere !!!!
Der Zeitpunkt der Ao.HV ist sehr clever gewählt !
7 T A G E nach der F E T - Sitzung !
Palmer & Co. wissen schon was Sie machen !!!!
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