checkAd

    NSE - Die verfügen ja noch über richtig viel Geld! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.03.01 09:56:47 von
    neuester Beitrag 07.03.01 11:20:00 von
    Beiträge: 3
    ID: 352.618
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 575
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 09:56:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer hätte das gedacht, NSE verfügt noch über 18 Mio. Euro an liquiden Mittel. Eigentich sind wir ja davon ausgegangen, daß NSE zu der Pleitekandidaten gehört, aber daraus wird wohl vorerst nichts.

      Das Päselt und Oevermann zurücktreten, war ja auch nur noch eine Frage der Zeit, Oevermann war einfach fehl am Platz, daß hat er wohl dann auch schnell gemerkt.

      Das sich das Unternehmen auf die Sachen zurückbesinnt, die es kann, ist auch eine positive Meldung, denn die neuen Geschäftsfelder haben das Kapital verbrannt. Also NSE, back to the roots.

      Schade eigentlich, daß das Marktumfeld heute so schwach ist, ansonsten wäre NSE wohl schon weiter im Plus. Mit dem finanziellen Rückrat sollte aber schon eine eindeutige Kurserholung in den nächsten Tagen eintreten. Wer hat schon noch 18 Mio. Euro an Cash? Das sind nicht mehr viele am NM.

      Tschüß
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 10:47:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      18 Mio. Cash, hätte ich auch nicht gedacht.Das sollte ja wohl zur Umstrukturierung reichen, wären es 18 Mio. DM gewesen, dann wäre ich skeptisch, aber 18 Mio. Euro sollten reichen. Bin eigentlich davon ausgegangen, daß die Konkurs anmelden. Jetzt hat man aber endlich einmal die Möglichkeit aufzuräumen, und sich auf die eingenen Stärken zu konzentrieren, daher wurde wohl auch der GEMA Auftrag rückabgewickelt.Und das die Front-Office Sachen gut sind, zeigt doch der Siberne Award für die Versicherungssoftware. Wenn man sich jetzt wieder verstärkt diese Sachen produziert und entwickelt, dann sollte der Turn-around gelingen. Schade nur, daß einige Ihren Job verlieren werden, und daß durch die Unfähigkeit des Vorstandes.
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 11:20:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Noch 18 Mio. Euro, und dann so ein schwacher Kurs. Kurs unter 3 Euro sehe ich als Kaufkurse. Laßt uns reinhauen, dann schaffen wir noch bis zum Wochenende die 2 Euro Marke, dort sollte ein erster kleiner Widerstand liegen.

      Adios


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NSE - Die verfügen ja noch über richtig viel Geld!