checkAd

    Lion Bioscience übernimmt Trega Bioscience !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.03.01 12:04:37 von
    neuester Beitrag 07.03.01 21:08:14 von
    Beiträge: 4
    ID: 354.487
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 324
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 12:04:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      Am 12.März findet die entscheidende Aktionärs-Sitzung von Trega Bioscience statt, in welcher es um die Übernahme durch Lion Bioscience geht.

      Gibt es schon Details für den geplanten Aktientausch ( Gerücht: 50 Trega Bioscience-Aktien für 1 Lion Bioscience-Aktie ) ?

      Sollten die Gerüchte stimmen, dann bieten sich im Moment günstige Einstiegsmöglichkeiten in Lion Bioscience-Aktien über Trega Bioscience-Aktien.

      Aktueller Trega Bioscience-Kurs: 0,77 EURO

      Es wäre schön, wenn Ihr Euer Wissen und Euere Meinungen hier posten würdet.

      The Trader
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 18:41:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo The Trader,

      Ich habe auch von diesem Tausch-Verhältnis gehört, kann dies aber nicht zu 100% bestätigen.

      Vielleicht weiss noch Jemand etwas mehr.

      JurTra
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 18:50:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schaut bei www.aktiencheck.de mit stichwort Trega nach.
      Daß Lion Trega übernimmt, ist schon längst bekannt ... mich wundert deshalb, wieso der Kurs heute so in die Knie geht ... vielleicht weiß einer schon mehr und verkauft?
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 21:08:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der Kurs fällt, weil Lion für Trega ca. 1,35$ per Aktie zahlt und diese in Lion umtauscht und zwar zu einem Mindestkurs von 68$ pro Lionaktie. Da Lion momentan nicht im mindesten in der Gegend von 68$ steht, könnt ihr euch den Kurs von Trega ausrechnen, mit dem man ohne nennenswerten Verluste in Lion umtauschen kann. Er stimmt so ca. mit dem jetzigen Kurs überein (0.70$ * ca. 2 = ca. 1.35$ - Lion momentan bei ca. 38-40$ - dann kommt man auf das Umtauschverhältnis)

      Das alles ist nur so pi*Daumen - ich lege keinen Wert auf Richtigkeit (kann durchaus 2*.70$ rechnen) ist aber die Tendenz und daher auch der Grund für den Kursrückgang!!!

      mfG milestones


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Lion Bioscience übernimmt Trega Bioscience !!!