checkAd

    wacht auf, heute abend beginnt die Ralley!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.03.01 11:56:56 von
    neuester Beitrag 16.03.01 12:39:49 von
    Beiträge: 19
    ID: 361.304
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.315
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 11:56:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      warum???

      weil alle die hosen voll haben und alle damit rechnen, daß es erst nächste woche nach :rolleyes: soweit ist.

      genomo
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 12:00:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Osterrallye oder die Frühjahrsrallye??:D
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 12:02:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      na na na
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 12:07:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die 16.3.2001 Ralley (Auf oder Abwärts?) ;-)
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 12:09:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wie oft habe ich diesen Satz im Laufe eines Jahres gehört!
      Gäähnn...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 12:09:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      .
      .
      Heute Nachmittag gehts erst mal wieder abwärts.

      .
      .........................
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 12:10:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kannst Du ein bisschen Konkreter werde?

      Um welche Uhrzeit wird die Rally beginnen?
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 12:12:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich tippe mal 30 Minuten nach der Einschlafphase.
      Dann träumt man glaube ich am Besten.

      Gruß
      rdm
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 12:13:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      Vielleicht könntet ihr euch zuerst auf die richtige Schreibweise von Rallye einigen..:)
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 12:13:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Genau heute abend kommt die Ralley und Sunburst steigt
      heute noch um 20%, da bin ich ganz sicher.
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 12:15:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      So wird was draus ----> Rally
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 12:16:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      Heute beginnt die Rallye,oder nieeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 12:16:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 12:16:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      Heute abend wird dann alles mal explodieren, und dann is alles wech...
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 12:18:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      ...wenn wir uns auf rälli einigen, dann funktionierts vielleicht auch.. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 12:23:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      Bill, Jo und kasseklingt bekommen jeweils 100 Punkte!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 12:28:54
      Beitrag Nr. 17 ()
      nach dem Kollaps gehts ganz sicher aufwaerts.
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 12:29:41
      Beitrag Nr. 18 ()
      Stimmt nicht ganz..

      französisch= Rallye

      englisch= rally


      Gruß Supergirl
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 12:39:49
      Beitrag Nr. 19 ()
      Schon wieder eine Rallye. also irgendwie geht wir das Startgeld aus, bei den vielen R. die ich schon mitgemacht habe.

      Aber mal ehrlich.
      Es könnte sein, daß sich der Hexentag nicht so auswirkt wie erwartet. Ich denke das viele ihre Positionen schon in den letzten Tagen glatt gestellt haben. Möglichkeiten gab es genug und das Volumen war auch o.k..

      Wenn sich die Amitrayder dann noch einig sind, den Dow nicht unter die 10.000 fallen zu lassen, könnte es vielleicht in der nächsten Woche wenigstens nicht mehr abwärts gehen.
      Dafür spricht, daß sie auch vor zwei Tagen den Dow über die 10.000 gerettet haben.
      Dagegen spricht, daß man nun schon eine Zinssenkung von 0,75 bis sogar 1,00 % erwartet. Da ist die Erwartungshaltung zu groß.

      Als nächsten werden die Japaner die Zinsen senken und dann kommt es darauf an, was die EZB macht. Mit einer dreifachen Zinssenkung 0,75 % in Amiland, 0,5 % in Japan und dann mindestens 0,25 % bei uns kommt wieder leben ins Spiel.

      Das ganze Gerede das Kapital wartet ist doch Blödsinn. Rechnet doch mal, wieviel ihr kurzfristig locker machen könnt und dann vergleicht das mal mit z.B. Herbst 2000.
      Hier kann doch nur stetiges Umschichten bei steigenden Kursen wieder Kapital in den Markt kommen.

      Sehe ich das völlig falsch, dann verbessert mich bitte.

      Tina


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      wacht auf, heute abend beginnt die Ralley!!!