checkAd

    Ein Witz, aber nicht über die Börse. Einfach mal so.. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.03.01 20:23:23 von
    neuester Beitrag 25.03.01 20:57:11 von
    Beiträge: 2
    ID: 367.757
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 223
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 20:23:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Fährt ein Mann mit seiner nicht gerade hübschen Frau über eine Landstrasse.
      Seinen uralten Hund hat er auch dabei.
      Eine Kröte überquert die Strasse und er kann noch soeben bremsen. Er steigt aus, um die Kröte von der Strasse in Sicherheit zu bringen. „Hey“, sagt die Kröte plötzlich, „weil Du mich nicht überfahren hast, hast du einen Wunsch frei!“
      Der Mann überlegt eine Weile, dann meint er „Du, Kröte, mein Schäferhund ist schon so alt, er ist fast blind und taub, verliert Fell und Zähne und kann vor Rheuma kaum laufen. Er war immer mein treuer Begleiter und ich möchte, dass er noch einige Jahre mit bester Gesundheit bei mir bleibt.“
      „Dann hol ihn mal her!“
      Der Mann holt seinen Hund. Die Kröte schaut ihn sich lange an und sagt: „Tut mir leid, aber ich fürchte, meine Möglichkeiten reichen dafür nicht aus. Hast du einen anderen Wunsch?“
      „Ja,“ sagt der Mann, „dann mach doch meine Frau zu dem, was sie mal war. Richtig schlank, weiße Zähne und immer zum Sex bereit.“
      „Dann hol sie mal her!“
      Der Mann holt seine Frau. Die Kröte schaut auch sie lange an, dann fragt sie:
      „Kann ich noch mal den Hund sehen?“
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 20:57:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      na endlisch ......super witz ..hat mich wieder zum lachen gebachrt...wenn ihr jetzt dendt ob der EROL sonst nichts zu lachen ...dann habt ihr recht...habe nämlich in 5 tagen ne hammer klausur :-D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ein Witz, aber nicht über die Börse. Einfach mal so..