checkAd

    GFN über 40%, wie ich voraussagte - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.04.01 10:16:28 von
    neuester Beitrag 09.08.01 16:08:31 von
    Beiträge: 12
    ID: 375.645
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 489
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 10:16:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      siehe unter Forum Internet vom 1.4. 16.45 Uhr
      Jetzt zieht GFN weiter an.

      Gruß Bodenbildung
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 10:23:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sorry, aber dein Posting ist lächerlich ...

      GFN liegt immer noch unter dem Kurs vor Bekanntgabe der Zahlen !
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 10:41:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wie immer hat meine Prognose voll zugetroffen (siehe auch unter bodenbildung)

      Pedro, Du bist ein Schwätzer und hast wenig Ahnung von den GFN- Internas.
      Deine lächerliche Bemerkung kannst Du Dir in Zukunft sparen.

      Gruß Raffzahn
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 10:55:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mein lieber Raffzahn,

      seit Monaten pusht du hier wie blöd, seit du hier mit faktemlosen Schmarn kommst hat GFN über 50% an Wert verloren.
      Lachhaft ist für mich, wenn du hier keinen Muks am Board machst wenn GFN von 3 Euro auf 2 Euro fällt, kommt es dann zum Rebound auf 90% des vorherigen Werts, liest man von dir "tolle news"; "über 40% im plus", "dein Euro am Sonntag Scheißdreck" blablabla, und sugerierst uns den GFN Insider, versuchst andere am Board zu beleidigen, weil sie nicht deine Meinung teilen.
      Ich werde meine Meinung und Einschätzung hier posten obs die passt oder nicht.

      Leider bis du halt auch nur ein Klugscheisser. Möchte-Gern-Insider. Wer ist denn Volker Keppler, z.B., bei GFN ? Was macht der da ?

      Pedro
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 13:14:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also Pedro, dass du auf diesen Stuss überhaupt antwortest ...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 08:38:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      @pedro und bieda

      Ihr beiden Schwachköppe labert nun schon über 1 Jahr in diesem Forum nur sinnloses Zeug.

      Ihr tut mir echt leid.

      Raffzahn
      (Einer der Wenigen, die mit GFN noch laufend Geld verdienen, u.zw. durch Insider-Kenntnisse und laufende Ausnutzung und Erkennung des `Wellentales`)
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 16:18:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      So Freund, raffzahn,
      du wirst hier zum wiederholten Male beleidigend. Wenn du dich bis zum 15.4. nicht dazu durchringen kannst dich für den "Schwachkopf" öffentlich (hier am Board) zu entschuldigen oder der Webmaster kriegt von mir ne mail, damit er deinen Account sperrt.
      Deine Meinung in Ehren, ich habe dich auch noch nicht als Idioten bezeichnet nur weil du die GFN-Brille aufhast.
      Avatar
      schrieb am 08.04.01 10:30:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      @bieda

      Wenn du bis zum 14.4. nochmal so einen neveaulosen Text hier reinstellst, laß ich dir ein besonders großes Osterei (mit Lunte . . . .) zuschicken, damit hier endlich Ruhe ist.
      Avatar
      schrieb am 08.04.01 10:39:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      Also bieda,
      normalerweise müsstest du sehr viele User auf diesem Board sperren lassen, weil die Beiträge oft ein Niveau `unter der Gürtellinie` haben.

      Deine Drohung ist einfach lächerlich.
      (Unabhängig davon hat Raffzahn mit seinem Ton zweifellos etwas danebengegriffen, aber man muß ihm auch zugestehen, daß er mit seinen Prognosen eigentlich immer richtig lag).

      Also, vertragt euch mal wieder.

      Noch einen schönen Sonntag

      von Angtschweiss !!!
      Avatar
      schrieb am 08.04.01 13:38:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hara Raffzahn, hare shani,
      oh genialer GFN-Zocker

      1.) Nicht jeder ist GFN-Insider der die Homepage kennt
      2.) Die ganze Woche kam nicht eine "Hammer"-Meldung
      3.) Nach den Erdrutschverlusten von letzter Woche war ein Rebound zu erwarten.
      4.) Die Umsätze von GFN beim Rebound waren eher gering

      Raffzahns Intension ist doch klar wir Klosbrühe, er gibt sich als Insider aus, verkündet vollmundig angebliche Großaufträge, versucht dabei seinen Schnitt zu machen. Leider sind es diese Leute die den Kurs dahin gebracht haben wo er jetzt steht.

      Vollkommen indiskutabel ist es, sich hier als Schwachkopf hinstellen zu lassen müssen. Wenn er den Mut hat kann er ja seine Identität preisgeben ... lach

      Erinnert ein bischen an Hamilton ...

      Schönen Sonntag noch !
      Avatar
      schrieb am 08.04.01 19:24:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      @angstschweiss

      "aber man muß ihm auch zugestehen, daß er mit seinen Prognosen eigentlich immer richtig lag", mit welcher konkreten Prognose lag er denn richtig ? Lies doch mal die raffzahn threads !
      Im übrigen geht es hier nicht ums Recht haben. Folgendes ist hier am Board zu beachten:

      2. Beleidigungen, sexuelle Anspielungen, rechtsradikale Inhalte etc. sind zu unterlassen.

      3. Gerade im Internet ist das Recht auf Meinungsfreiheit von großer Bedeutung. Versuchen Sie deshalb niemandem Ihre Meinung aufzuzwingen.

      Lies dir doch mal andere Postings von user raffzahn_shani. Zitat "Ihr Hosenscheißer" usw. usw. Es geht im doch gar nicht um ein normale Diskussion. Der versucht hier unter dem Deckmantel der Anonymität seinen Frust mit der Beleidigung anderer Luft zu machen.

      Du findest mein Ansinnen lächerlich ? Ok, kann ich nicht ändern.
      Jeder schießt mal über das Ziel hinaus, wenn er Format hat, entschuldigt er sich, wenn nicht, na dann nicht.
      Dann hat er aber auf einem öffentlichen Diskussionsforum nix verloren.
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 16:08:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      GFN über 40%, wie ich voraussagte