checkAd

    Rolf Eden übernimmt Systracom - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.05.01 08:33:58 von
    neuester Beitrag 18.05.01 10:27:42 von
    Beiträge: 3
    ID: 404.903
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 704
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 08:33:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      rolf eden,der berliner alt-pläbeu und besitzer der diskothek big eden` übernimmt systracom. eigenen angaben zufolge will der neuernannte "systracommander" in ein, zwei monaten "den ganzen saustall total umkrempeln"."nur die zitrone bleibt" verrät er,"wegen der drinks". bis es soweit ist, wollen er und seine mädels jedoch nicht untätig sein. "damit das mit den paar depotübertragungen schneller geht, werden wir hier ein bißchen helfen" verrät er uns am telefon und wir hören im hintergrund einen champagnerkorken knallen. sieben barmäuse und achtzehn kellnerinnen arbeiten jetzt "rund um die uhr" und helfen den zwei verbleibenden systracommitarbeitern bei der arbeit. wolfgang steinriede,ex-aufsichtsratsvorsitzender der im april pleitegegangenen direktbank dazu:" ich finde es echt prima von rolf, das er uns jetzt, in dieser schweren stunde unter die arme greift." "ich habe seit monaten nicht mehr richtig geschlafen" gesteht er uns. "der gedanke an die geschädigten systracomkunden läßt mir keine ruhe".
      über pläne, mit russischen und südamerikanischen partnern ein spielcasino in tschechenien zu eröffnen wollte er sich allerdings nicht äußern. "es ist schwer" sagt er "in diesem geschäft ehrliche, solide leute zu finden. dr. peter-jörg klein und klaus-peter möritz, beide ehemalige vorstände nicken zustimmend." ja, ja so ist es",seufzt möritz," ja" bestätigt stein,"es ist so".
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 10:25:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 10:27:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich krieg mich nicht mehr, sorry nochmal:

      :laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Rolf Eden übernimmt Systracom