checkAd

    ++++++METABOX+++++++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.06.01 10:03:25 von
    neuester Beitrag 15.09.02 02:41:57 von
    Beiträge: 11
    ID: 413.765
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.345
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 10:03:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 19:16:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Akte Metabox - mbx - 692120 Thread: Die Akte Metabox - mbx - 692120
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 17:07:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das wars wohl.
      Met@box / NMX...0,39(5000)...0,22(7500) / 0,42(5000)
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 17:24:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wie krank muß man eigendlich sein, um so einen Mist zu verzapfen.
      Die ausländischen Hersteller weren sich freuen, weil die Deutschen wieder eine ihrer Firmen mit einem aussichtsreichen Produkt zerrissen haben!?!? Weiter so - wir werden erst zufrieden sein, wenn alles in angloamerikanischer Hand ist.

      Nix für ungut
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 17:26:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Siede, alles in Ordnung !
      Diese Drecksfirma mit ihrem unfähigen Vorstand (Luftpumpe Domeyer, zweitklassige Psychologen usw.) haben sich selbst zerstört. Anteilseigner wie ich haben dieser Bande lange genug vertraut.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 19:21:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Siede
      Glauben Sie ernsthaft, dieser Dreckhaufen wäre in den
      Vereinigten Staaten noch an der Börse?
      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 19:29:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh:

      Natuerlich waere er Herr Hunold. Evt. saesse der ein oder andere im Knast, aber es wuerde noch gehandelt.
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 19:29:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Kaufe ein "werden" :D
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 19:31:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      Gehandelt wurde heute auch ! :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 22:56:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wirbel um Metabox-Pleite

      Graaff sieht kaum Chancen für Rettung

      (-dt) Helmut Graaff, Verwalter der insolventen Metabox AG, sieht kaum Chancen, Reste der Aktiengesellschaft zu retten.

      Warum in der gestrigen Ausgabe der HAZ die amtliche Mitteilung steht, die Aktiengesellschaft sei "aufgelöst", konnte Graaff nicht erklären. "Das ist mir neu", sagte er gestern auf Nachfrage der Redaktion.

      Verärgert zeigte sich Graaff, dass sich der alte Metabox-Vorstand schon seit Monaten nicht mehr in der Firma habe blicken lassen. Das gelte vor allem für Stefan Domeyer, den ehemaligen Vorstandsvorsitzenden und Mitbegründer der Aktiengesellschaft.

      Domeyer solle jetzt, so Graaff, eine Gokart-Bahn betreiben. Graaff zeigte sich verwundert, dass "dafür noch Geld vorhanden" sei.


      Nur Domeyer-Nachfolger Herbert Steinhauer habe sich bemüht, nach Möglichkeiten zur Rettung der Firma zu suchen.

      Graaff zufolge gebe es kaum Hoffnung, Reste der AG zu retten. Weder sei die Marktlage für Set-Top-Boxen da, noch sei ein Gläubiger-Verzicht wahrscheinlich. Klar sei es nur, dass ein Insolvenzplanverfahren mangels Masse ausscheide.

      (c) Archiv Hildesheimer Allgemeine Zeitung

      go-metabox-go

      Avatar
      schrieb am 15.09.02 02:41:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      Was hat denn die Gokart-Bahn für eine WKN? So ein Gokart ist enorm interaktiv. Da könnte man doch gleich mit 100% Kapital voll einsteigen... :eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ++++++METABOX+++++++