checkAd

    nokia...balda...brokat... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.06.01 20:36:19 von
    neuester Beitrag 19.06.01 13:08:58 von
    Beiträge: 9
    ID: 419.897
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.277
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 20:36:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      nokia...der sichere hafen...balda die welle kommt...brokat kursziel null...
      wo ist die firma mit steigenden umsätzen...wachstumsfantasie...und vor allen dingen : ein gemisch aus old und new ( einzelhandel und internet )...?...eine firma,deren geschäft jeder versteht...?...die heute... fairplay spielt...? mit allen anlegern :D
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 21:46:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      ALDI?
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 21:48:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      lets
      stel
      elst?
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 21:50:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hab alles in Volkswagen umgeschichtet. :)
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 02:21:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      hawesko
      hamburgerweinundsektkontor

      prost
      ente

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 11:27:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi,
      ich habe meinen Neuen-Markt-Schrott vor ein paar Wochen verkauft und in eine solide Allianz (teils OS) umgeschichtet. Interessant sind auch andere ähnliche Werte (Versicherungen, Finanzdienstleister,...).
      CU Kirmi
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 09:20:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      heute balda...und philips

      ...aber : europäische fonds bauen barbestände ab...boden im aktienmarkt vorerst gefunden ?
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 10:29:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sonntag, 17.Juni 2001
      Berlin, 10:18 Uhr
      Fondsmanager kaufen wieder
      Runter mit den Bargeldbeständen, her mit den Aktien. Die Verwalter internationaler Aktienfonds erwarten Kursanstiege
      Von Ulrich Reitz

      Frankfurt - Die Akteure an den Aktienmärkten sind verunsichert. Gerade erst haben sie die Schwierigkeiten des vergangenen Jahres erfolgreich verdrängt, schon sorgen erneute Gewinnwarnungen und die aktuellen Konjunkturdaten für weitere Sorgenfalten. Die Stimmung unter den Fondsmanagern international anlegender Aktienfonds könnte unterschiedlicher nicht sein...
      ...Das zeigen die Daten von 22 Investmentgesellschaften, die WELT am SONNTAG gemeinsam mit dem Münchner Forschungsinstitut Südprojekt befragt hat. Auffällig: Ausländische Fondsanbieter sind deutlich optimistischer als ihre deutschen Kollegen gestimmt...
      http://www.welt.de/daten/2001/06/17/0617fi261192.htx
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 13:08:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      @efranka

      Da gibt man Dir mal einen Tipp (Infor 622540 seit meiner Empfehlung von vor ca. 4 Wochen + 15%, und dies in dem derzeitigen Marktumfeld!!) und Du suchst immer noch. Deine Kriterien passen auf den Laden (fast)

      Was ist aus itx geworden!? War doch, wie ich damals schon befürchtet habe, reine Zockerei und jetzt ist da die Luft raus. Hoffe, Du hast da keine Federn gelassen.

      Gruß

      gernDabei


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      nokia...balda...brokat...