checkAd

    Westen-Osten, krasser Unterschied im Internetbereich - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.06.01 17:56:16 von
    neuester Beitrag 20.06.01 19:41:08 von
    Beiträge: 92
    ID: 422.751
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.206
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 17:56:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe heute diese Mail von de.internet.com bekommen. Hier ein paar Auszüge:
      ...


      Deutschlands Domainhochburgen liegen im Süden und Westen


      Bei der Nutzung von Internet-Domainnamen gibt es große regionale Unterschiede, insbesondere zwischen den neuen und alten Bundesländern. Dies ist eines der Ergebnisse einer umfassenden Domainstatistik, die die Registrierungsstelle DENIC heute in Frankfurt veröffentlichte. Basierend auf den Zahlen der offiziellen DENIC-Datenbank (mit Stand Ende 2000) beabsichtigt man einen detaillierten Überblick über die räumliche Verteilung der in Deutschland registrierten Domainnamen und deren zeitliche Entwicklung...
      ...Im Bundesdurchschnitt beträgt dieser Wert etwa 43 Domains pro 1.000 Einwohner. Bis auf wenige Ausnahmen liegen alle Städte und Landkreise in den neuen Bundesländern weit unter dieser Schwelle und erreichen oft nicht einmal die Hälfte dieses Durchschnittswertes. Die Spitzenreiter sind der Landkreis Daun mit 407 sowie die Stadt Heidelberg mit 361 Domainnamen, während in Wismar gerade einmal 10 Domains pro 1.000 Einwohner registriert sind...
      ...Schlusslicht unter den Bundesländern ist Sachsen-Anhalt mit etwa 14 Domainnamen auf tausend Einwohner...


      Ich wusste es schon immer. Ist ja auch kein Wunder, bei den Kisten die dort heute noch verwendet werden.


      paraflu
      :laugh: :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 17:59:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das liegt daran, das es keine sächische Tastatur gibt.:D


      antarra:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 18:00:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      haben die nicht eine eigene endung, VEB oder so :D
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 18:08:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das ist ja auch logisch!
      Zu DDR-Zeiten gab es dort drüben noch keinen Computer!
      Deshalb fragen sich die OSSIS heute noch wo man den Rechner einschaltet!
      Haben die eigentlich schon ein Telefon???:D
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 18:08:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      sie am telefon "Gän se fileisch" er "wie Gänsefleisch?!?" sie "Gän se fileisch nochma speöter anröufen?"

      :D:D:D:D
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 18:11:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Brsenguru2002:
      nee, ich glaub die schreien wenn die kommen.
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 18:31:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      @fstein
      veb ist richtig, nur isse noch nicht freigeschaltet :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 18:46:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      DU IDIOT !!!

      eine domain :

      hola-papa.de

      oder was ???

      www.intershop.de

      oder www.jenoptik.de

      oder www.lycos.de



      sind auch domains...

      oder besser....www.fluxx.com

      oder www.job-pilot.de

      --->das sind domains !

      ..die sind auch geld wert, oder besser kosten was....

      so hula hub wessi domains...alles rotze...
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 18:47:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      ossi-rechner !!!

      ihr wessi-spazties !!!


      IN OSTEN/THÜRINGEN/ ILMENAU

      steht der schnellste rechner der BRD/EUROPAS

      ..der 3.schnellste der welt...

      und nicht in bonn oder münchen !


      dann das noch :

      MÜHL ( OSSI FIRMA )

      hat viele domains...im westen....

      www.rip.de

      ect....
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 18:53:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Turbine :eek:
      BOAR...der schnellste in BRD/Europa :eek: Geil, geil, geil :D



      schubku
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 18:58:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ OS@Turbine

      Wahnsinn der schnellste?
      Der wurde mit sicherheit aus dem Westen rübergebracht!
      Er wird auch von einem Wesi bedient!, da die Ossis viel zu langsam für einen solchen Rechner sind!
      Ach und noch was! Das ist sowieso nur Entwicklungshilfe, da ihr auch mal was gutes seht!
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 19:01:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      OS@Turbine
      Wer hat euch denn den schnellen Rechner bezahlt? HÄ?!!
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 19:02:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ Turbine:

      Na hör mal , es is doch kein Problem , einen anständigen Rechner ausm Westen(=Deutschland) irgendwo in der SBZ bzw. Neufünfland zusammenzuschrauben ..... vorausgesetzt , man bringt gleich einen Stromgenerator dafür mit ! :D:D
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 19:02:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Turbine:
      NA NA, nur die Rosinen aus dem faulen Brot picken? :D
      Wer wird denn da gleich in die Luft gehen?
      Und dann noch so ausfallend.
      pfui

      :laugh:

      Paraflu
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 19:05:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      warum steht im osten der schnellste rechner ??

      die konnten schon immer schnell laufen :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 19:33:41
      Beitrag Nr. 16 ()
      @taccer:
      aber mal ehrlich, die waren nur so schnell, weil dér staat doch aktiv nachgeholfen hat. in sachen doping...
      nur turine wurde zuviel gedopt, dem ist die letzte zelle dabei flöten gegangen...

      :laugh:
      Paraflu

      (Sorry Turbine, war nur ein kleiner Scherz auf Deine kosten)
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 19:49:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ist das jetzt Neid, der aus Eurem Mund spricht? Traut ihr den "Ostlern" den gar nichts zu?
      Winkt aus dem "Osten"

      Dia
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 20:06:20
      Beitrag Nr. 18 ()
      @diavolina30..Neid?..auf was denn?..Uneinsichtigkeit bezüglich Kommunismus..PDS..zutrauen?..wir trauen euch alles zu..
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 20:13:33
      Beitrag Nr. 19 ()
      Neid- darauf, das wir 2 Gesellschaftssysteme kennengelernt haben
      - trotz PDS, SED ... immernoch erhobenen Hauptes durch die Welt gehen
      - wir in manchen Dingen etwas länger brauchen, aber dann mit Macht kommen
      - wir das bessere Allgemeinwissen haben (in der DDR gab es keine Analphabeten)
      - wir wissen, was ein Volk bewirken kann
      ...

      Dia
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 20:17:34
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ Diavolina30
      Den Ossis traue ich gar nichts zu! Die sind teilweise sogar zu blöd zum schei...! Zudem ist es zum Großteil ein arbeisfaules Volk (Arbeitslosenquote extrem)! Es werden Gelder in den Ost gepumpt und was sieht man davon? Nichts!

      Wenn jemand die Mauer wieder aufbauen würde, würde ich mir meinen ganzen Urlaub nehmen und würde kostenlos mithelfen!

      Jetzt seht ihr was ich über Ossis halte!
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 20:18:40
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Dia..du gefällst mir..bist du Jahrgang 1930 oder 30?Bei Jahrgang 1930..alles klar..wenn du 30 bist..noch alte Kaderschmiede FDJ..P.S...ich bin weder 63 noch Jahrgang 63..
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 20:29:37
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ Brsenguru : mal zurückdenken: Waren das nicht Westfirmen, die Ostfirmen aufgekauft haben, um sie dann platt zumachen?
      Arbeitslosenquote: Stimmt, sie ist hoch. Doch nur durch Geld in den Osten schicken, baut man keine Wirtschaft auf.
      Arbeitsfaul: Wann hast Du das letzte Mal für 12 Stunden arbeiten einen Lohn von 1.600 Brutto bekommen? Würdest Du für 1.200 DM Brutto Wechselschichten arbeiten? Bestimmt nicht. Hier im Osten TUN es die Menschen.
      Mauer hochziehen: Würde Dir dabei helfen, weil Du damit den Ostlern die Chance geben würdest, langsam in die Marktwirtschaft zu gehen und sie nicht von einem Tag zum andern lernen zu müssen, was "Sozialdemokratie" heißt.

      @ Mersey :o) schon mal über eine dritte Möglichkeit nachgedacht?

      Dia
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 20:42:59
      Beitrag Nr. 23 ()
      kaum schenkt papi dem jungen wessi sprössling einen computer und schon geht es los.
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 20:46:15
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ Diavolina30
      Ich würde momentan nicht für 1600DM arbeiten, das gebe ich zu! Aber wieviele Leute arbeiten im Osten den für 1600DM Schicht? 0,0001%, oder was? Und wenn, im Westen arbeiten auch sehr viele Menschen für wenig Geld!
      Dann frage ich dich mal, wieso der Osten ein sehr schlechtes wirtschaftliches Umfeld hat, die Fabriken marode sind? Ganz einfach, weil sie arbeitsfaul waren und auch noch immer sind! Wenn in einer Firma eine kleine Schraube abging, dann wurde schon nicht mehr gearbeitet! Da ist es doch kein Wunder wenn der Osten kaputtgewirtschaftet wurde.


      Ostlern die Chance geben würdest, langsam in die Marktwirtschaft : DAZU KANN ICH NUR SAGEN 10Jahre, ja genau 10 JAHRE!!! DAS IST WOHL LANGSAM GENUG, DIE HATTEN SCHON LANGE IHRE CHANCE UND DIE HABEN SIE NICHT GENUTZ SONDERN NUR AUSGENUTZT, WEIL DER LEIDER IMMER WIEDER GELD HINEINPUMPT! MAN SOLLTE LIEBER GELD IN DIE MAUER PUMPEN! WENN ICH DEiNEN SATZ LESE DANN KOMMT MIR DIE GALLE HOCH!
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 20:51:43
      Beitrag Nr. 25 ()
      wie soll man den da ja zusammenkommen bei solchen intolleranten zeitgenossen.
      was sagt ihr denn da zur eu osterweiterung?was geschieht 2006, wenn mann in polen,ungarn und weissrusland mit dem selben geld bezahlt und als gleichhwürdiger staatsbürger wie ein wessi dasteht.kohl hats angerühert.
      wir haben viele arbeitslose, stimmt vollkommen.das wird auch noch lange anhalten.40 jahre lassen sich nicht einfach aufholen.was ihr in der zeit angespart habt fehlt uns.
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 20:56:40
      Beitrag Nr. 26 ()
      ich bin ein wessi,aber was ich hier für ein schwachsinn
      über die ossis lese,ne,ne,ne.
      wir ca.60 Mio.wessis (inkl.ausländer) glauben natürlich die weltelite zu sein,nichts besonderes sind wir nur 60 Mio.von
      ca.4-5 Mrd. Menschen.

      an alle wessis,liberalität würde uns allen gut tun und uns weiter bringen.

      an alle ossis,dass gleiche gilt auch für euch,denn nicht alle wessis haben diese vorurteile wie sie in den trads
      beschrieben wurden.

      auf eine bessere gemeinsame ZUKUNFT

      regenkobold
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 20:59:51
      Beitrag Nr. 27 ()
      wieviele hausfrauen gibt es im westen, die sich jeden tag auf ihren wischmob den arsch breitsitzen?
      weist du noch was im wirtschaftsboom der brd geschehen ist.mann hat arbeiter aus allen ecken europas geholt.aus italien,griechenland und der türkei.
      ihr werdet euch noch umsehen.jeden tag laufen immer mehr gut ausgebildete ostfachkräfte in den westen und erledigen ihre arbeit gut und zu anderen preisen.
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 21:00:36
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hör blos auf mit der EU Osterweiterung. Das ist der totale Untergang! Da haben wir nur noch Verbrecher und Gesindel in Deutschland! Ab dem Zeitpunkt bin ich mit Sicherheit bis an die Zähne bewaffnet!



      OSTEN Westen:D
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 21:00:58
      Beitrag Nr. 29 ()
      Man sollte den ganzen Dauerpleitekandidaten Neufünfland als unsanierbaren Fall für den symbolischen Betrag von 1.-DM an die Chinesen o.ä. verhökern ! Das wird doch eh nie was mit denen - und die Chinesen hätten bestimmt auch die richtigen Mittel , um mit den ganzen Skinheadpack fertig zu werden !

      Aber ich fürchte fast , selbst die Chinesen wollen diesen Klotz am Bein nich haben :-(
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 21:01:06
      Beitrag Nr. 30 ()
      @Dia..in Felsen?@Ohrenschützer..irgendwo hast du ja recht..aber die Toleranz im Osten werden wir ja bei der Osterweiterung erleben..ich höre es schon..noch mehr Kohle für euch..wegen der Osterweiterung..oder?
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 21:04:00
      Beitrag Nr. 31 ()
      @Brsenguru Ich möchte mich nicht mit Dir über Qoten streiten. Aber ca. 30 % der Ostler arbeitet für solche Gehälter und weniger.
      Marode Firmen: Natürlich, es war einfacher die Konkurrenz schon in Anfangsstadium platt zu machen, als sie groß werden zu lassen.
      Die Fachkräfte wandern in den Westen, weil die Gehälter attraktiver sind.
      Was im Osten bleibt sind die Menschen mit Hoffnung, die Alten und der soziale Rest...
      Warst Du schon mal in der Ostseite und hast gesehen, was dort passiert?
      10 Jahre sind genug? Um den Osten auszubeuten, Menschen geldorientiert werden zu lassen ... Ja
      Aber nicht um die letzten 50 Jahre einzuholen, die Ihr Vorsprung habt.

      Dia
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 21:10:50
      Beitrag Nr. 32 ()
      die osterweiterung muss aber kommen.
      ein einiges europa ist sehr dringend.sonst denken die ais die können alles machen.
      nehmen wir mal yugoslavien.liegt eindeutig auserhalb der nato zone.amis haben hier nichts zu suchen und doch wäre ohne sie nichts geworden.
      solange die uns so am wickel haben gibt es keine besserung.
      auserdem kann mann da ne unmenge geld verdienen.ich habe es hier selbst im osten erlebt wie sich manche wessis die nase gold verdient haben.
      beispiel gefällig;
      brachst bloss verkauftwagenhändler werden und die völlig überteuerten wessi vorkriegsmodelle verkaufen die bei euch nichts mehr wert sind. das trifft für alle verkäufer und vertreter zu.nachdenken?
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 21:12:46
      Beitrag Nr. 33 ()
      @BRSENGURU89

      ...SO ENTSPANNT WIE DU KLINGST, SCHEINST DU AUS DEINEN VIELEN JAHREN VORSPRUNG, GEGENÜBER DEM OSTEN, NICHT VIEL GEMACHT ZU HABEN!
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 21:14:19
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ich kenne auch einige, die als Hilfsarbeiter auf dem Bau arbeien! Verdienen auch nur 1800DM! Dafür ist aber das Leben im Westen um einiges teurer!
      Ja ich war schon mal im Osten! Am nächsten Tag hat mir das Ossi-Gesindel einen fetten Kratzer in meinen schönen BMW gemacht! Das Lackieren hat mich über 1000DM gekostet! Seitdem habe ich für jammernde Ossis nichts mehr übrig!
      Wegen der 10 Jahre: Es hat den Ossis auch der Wille gefehlt. Wenn man nicht will, dann wird es nie gehen. Also wird es nie gehen, weil die Ossis nie wollen!
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 21:16:32
      Beitrag Nr. 35 ()
      jetzt muss ich echt grob werden.
      einige von euch haben soviel grütze im schädel.
      wir sind doch keine bolchewistischen untermenschen (ich geb euch 5 minuten zeit diesen begriff nachzuschlagen).
      ihr heizer lebt doch im überschuss was den verlust aller gültigen ideale nachsich zieht.ich würd gern grob werden doch das tut mir selbst weh.
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 21:19:06
      Beitrag Nr. 36 ()
      den guten bmw zerkratzt den omi spendiert hat.du hast doch nicht mal den dufbaum selber bezahlt.
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 21:23:58
      Beitrag Nr. 37 ()
      @Brsenguru: Deine Meinung über den Osten ist wirklich sehr nobel. Ostler fallen bei Dir fast in eine Kategorie mit Ausländer und Gesindel zusammen?

      Zum Glück denken nicht alle "drüben" so wie Du.

      Dia
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 21:24:34
      Beitrag Nr. 38 ()
      @BRSENGURU

      WENN DU GESUND BIST!!!!
      DANN MÖCHTE ICH ERST EINMAL EINEN KRANKEN SEHEN!!!!
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 21:27:44
      Beitrag Nr. 39 ()
      @Brsenguru 2002

      Es gibt im Osten und Westen Blindgänger ! Du bist wahrscheinlich im Westen der größte Blindgänger.(siehe Deine Ausagen )
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 21:28:22
      Beitrag Nr. 40 ()
      @ohrenschützer
      1. Ich habe keine Oma mehr!
      2. Ich habe sie nicht mal gekannt!
      3. Meine Eltern würden mir auch keinen Pfennig für ein Auto geben!
      4. Ich habe auch nicht von der Bank ausgeliehen!
      5. Ich habe mir bisher jedes Auto selbst erarbeitet und auch bezahlt!
      6. Ich bin stolz auf das was ich bisher erreicht habe!
      7. Du bist anscheinend auch einer der fau... Ossis und bist nur neidisch, weil du NICHTS erreicht hast!
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 21:29:52
      Beitrag Nr. 41 ()
      ich oute mich jetzt mal.bin auch wessi und wollt anfags nur den ossi spielen.dacht hier ginge es nur um einen spass.
      doch jetzt seh ich das dies von einigen leuten hier der volle ernst ist.da schämt man sich ja echt.
      borsenguru2002=gehirnmuchten.
      dem hat warscheinlich ein ossi mit megalatte die freundin ausgespannt und er mit seinem ungezügelten hass,wobei die bmw story nicht zu vergessen wäre, versucht jetzt jeden ossi zu ernidrigen.
      bist auch kein gröfaz.(für was steht das wohl,hast das lexikon noch offen vor dir liegen).
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 21:31:00
      Beitrag Nr. 42 ()
      was nun knochentoni.
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 21:32:18
      Beitrag Nr. 43 ()
      whow, brsenguru hat nen BMW aber kein geld für das ö in seinem namen :D
      was kostet eigentlich ein 316 (mit kratzer) baujahr 1990 ?
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 21:41:45
      Beitrag Nr. 44 ()
      @Diavolina30
      Ossis faulen nicht in die Kategorie Ausländer zusammen! Ich habe nichts gegen Ossis die arbeiten, genausowenig gegen Ausländer die Arbeiten. Aber wenn mir irgendein arbeitsloser auf Staatskosten schmarotzender OSSI mein Auto zerkratzt dann habe ich die Schnauze voll. Und dass das auch gleich gesagt ist: ES DENKEN SEHR VIELE SO WIE ICH NUR DIE TRAUEN SICH NICHT ES ZU SAGEN!

      Eins habe ich jetzt gemerkt, dieser Thread ist OSSI-verseucht! Hier muss irgendwo ein Nest sein!:D



      Ich will die MAUER!
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 21:47:33
      Beitrag Nr. 45 ()
      da hast de dir aber echt was getraut,alle achtung.
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 21:52:26
      Beitrag Nr. 46 ()
      fallen sollte dort stehen und nicht faulen! Obwohl das auch sehr gut paßt!


      @Push Daddy
      Was interessiert mich ein 316i mit seinen 105PS oder was der hat? Baujahr 1990 --> alter Kübel, den verkaufen wir lieber an einen dummen Ossi, denn der bezahlt jeden Preis, damit er westliche Wertarbeit bekommt!


      @Ohrenschützer
      Du willst bist jetzt ein Wessi, weil du vom Osten in den Westen gezogen bist! Fahr nach hause! Und noch was, meine Freundin spannt mir mit Sicherheit kein OSSI aus, und wenn er eine noch so große Latte hat! Was hilft im die Latte, wenn er sogar zu faul zum vö.... ist?:D
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 21:54:02
      Beitrag Nr. 47 ()
      @Ohrenschützer..du bist der beste..spielst den Ossi,um den Wessi bloßzustellen...für Kohle spielst du auch wieder den PDS-Stasi-Spitzel, um sowohl den Ossi als auch den Wessi ans Messer zu liefern..du bist eine arme Sau..
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 21:59:38
      Beitrag Nr. 48 ()
      @Ohrenschützer
      Ich kenne dich persönlich, nur daß es alle wissen!
      Hast du gehört Brsenguru2002!
      Er ist ein echter OSSI der im Westen auf Sozialhilfe lebt und vom Staat auch noch das Internet bezahlt kommt!
      Er ist assozial!
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 21:59:53
      Beitrag Nr. 49 ()
      weltklasse du zahnartzt.
      du bist echt zum totlachen.komm lass uns weitermachen.hör bloss nicht auf zu posten.im fernsehen kommt schon nichts,ein gutes buch hab ich auch net zur hand also las uns noch ein bischen rumblödeln und darüber lachen wie bescheurt du bist, köstlich.
      hab nächste woche ne vorlesung zum theme verhalten prepupartärer kleinkinder: aknn mann dich mieten.wenn ja zieh für mich da dieselbe show ab und erzähl unbedingt von deinem bmw.
      musst bloss aufpasse das die ossis deine id nicht knacken und dann mit dem trabi anrücken und dich verhauen wollen.aber mann muss halt den preis zahlen wenn mann sich soviel traut wie du und die pure wahrheit sagt (ich speche die wahrheit mit budinies händen)hahahahahahahahahahaha
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 22:02:31
      Beitrag Nr. 50 ()
      oh, hört, hört.
      die menge schlägt um sich.
      ihr sollt auch alle weitermachen,köstlich.
      hahahahahahahahaahahahahahahaahahahahahahahahahahaha
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 22:05:34
      Beitrag Nr. 51 ()
      @Ohrenschützter
      Danke Nasdaq007! Aber das der ein OSSI ist war mir schon von Begin an klar. Der kann ja nicht mal richtig Deutsch!


      Ich muss jetzt leider in die Arbeit! Hätte mich gerne noch länger mit dem OSSI-Pack amüsiert! Aber es hilft nichts, denn irgendjemand muss ja für meinen persönlichen Ossi-Freund "Ohrenschützter" die Sozialhilfe bezahlen!
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 22:12:44
      Beitrag Nr. 52 ()
      das ist aber kein deutsch nach konrad duden.
      ich muss jetzt in die arbeit.
      zum glück haben dir am ende ja noch ein paar leute zugestimmt, söhnchen.kannst also beruhigt zur arbeit gehen und erzählen das du dem klassenfreund richtig eins übers ohr gehauen hast.das mit meiner rechtschreibung liegt an meienr wessi tastur von typhoon.da klemmt fast jeder 2 buchstabe.

      zum abschluss noch einmal.
      du hast soviel stiel wie ein cornetto eis.
      (vielleicht hast de es kappiert bis morgen.

      so, da börsenguru jetzt geht verabschiede ich mich auch.ohne ihn macht es nur halb soviel spass.ihr anderen ossihasser seit kein ersatz für ihn.
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 23:19:30
      Beitrag Nr. 53 ()
      @ Brsenguru: Ossies sind dumm? Wußtest Du, das der heißgeliebte Fernseher von einem Ossie erfunden wurde?
      Ich gehe auch arbeiten, falls Dich das interessieren sollte, aber warscheinlich nicht.
      Bist Du Dir sicher, das ein arbeitsloser Ossie Dir Deinen blöden BMW zerkratzt hat? Warscheinlich gehörst Du zu der Sorte, die Sonntags ihr Auto sorgsam pflegen und es besser behandeln, als ihre Frau.
      Und das dürftest Du intzwischen auch schon bemerkt haben: Ossies können auch eine Tastatur bedienen und sich im Internet einloggen.
      Deine Freundin spannt Dir ein Ossie warscheinlich irgendwann aus. Nicht weil er eine größere Latte hat, sondern weil die Ostmänner noch Frauen wie Frauen behandeln und nicht wie das zukünftige Heimchen am Herd.
      Auch im Osten denken viele über die Mauer nach und bei solchen Typen wie Dir nicht unverständlich.

      Ich bin stolz Ossie zu sein!

      Und ich bleibe im Osten, weil es hier noch Menschen gibt, die andere Maßstäbe haben, als den aktuellen Kontostand.

      Dia
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 00:05:19
      Beitrag Nr. 54 ()
      Aufhören bitte ,ich kann mich nicht mehr halten vor lachen.
      Menschliche Ossis auf der einen Seite und superfleissige Wessis auf der anderen , ich habe beide Seiten kennengelernt und kann nur eines sagen ,wir haben einander verdient .Was die Menschlichkeit der Ossis angeht so solltet ihr mal erleben wie sie sich an Arbeit(im Osten)gegenseitig fertig machen ,Widerlich einfach nur Widerlich,und die Fleissigkeit der Wessis `legendär` ,die meisten Urlaubstage der Welt und die Drecksarbeit machen bitte die Türken. Leute das war einmal ,menschliche Ossis die mit jedem solidarität übten und Wessis die malochten bis das Arschwasser kochte .
      Aber soll ich euch sagen wer an allem schuld ist,das alles so scheiße läuft ,die Beamten, könnt ihr glauben nur die Beamten,den die haben von beiden Seiten das Beste, arbeiten wie die Kommunisten und leben wie die Kapitalisten.
      Da könnt sich Ossis und Wessis noch so lange an die Kehle gehen wegen Geld und Arbeitsplätzen so lange die Beamten
      sich nicht an das Verursacher und Leistungsprinzip halten brauchen so lange wird es im Osten keine Jobs(wodurch die ja wohl kaum in der Lage sind Fleiß nachzuweisen ) und im Westen pervers hohe Steuern(was dazu führt das diese sich von den Ossis ausgenutzt fühlen) geben.

      Ich bin für eine Rentenabgabe durch Beamte.
      Ich bin für eine leistungbezogene Bezahlung von Beamten.
      Ich bin für eine Angleichung der Lebensarbeitzeit.
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 00:30:41
      Beitrag Nr. 55 ()
      @Rijn

      Kann Dir nur zustimmen.

      Habe auch beide Seiten kennengelernt.

      Gerade kurz nach der Grenzöffnung habe ich für`s Arbeitsamt `ne Menge Ossis umgeschult. Da sind mir Etliche untergekommen (gerade Ältere), deren gesamte Lebensplanung von einem auf den anderen Augenblick zunichte gemacht worfden war. Ich glaube, daß viele Wessis in vergleichbarer Situation auch erstmal abgeschaltet hätten.

      Blindpesen gibt`s eben überall.

      Wie oft habe ich mich über dämliche Wessis geärgert, die auf mein Bekenntnis Berliner zu sein, gefragt haben:

      Wie konntest Du denn herkommen?

      Wohlgemerkt: vor 1989!!!
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 00:34:53
      Beitrag Nr. 56 ()
      P.S.
      Es war auch egal, ob man Berliner sagte, oder genauer West-Berliner!
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 06:02:44
      Beitrag Nr. 57 ()
      Wenn Beamte leistungsgerecht "bezahlt" würden , dann müssten diese so ca. 5-10k pro Monat geben , nicht erhalten !
      Und das wäre nur ein winziger Ausgleich für den immensen volkswirtschaftlichen und sozialen Schaden , den diese verursachen .
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 14:04:42
      Beitrag Nr. 58 ()
      Mann ist das ein Paradethread... :D:D:D

      Sowas von lehrbuchhaft... Pauschalisierungen, Vorurteile, unsinnige Anschuldigungen, Beleidigungen, alles da, nur Argumente fehlen völlig. Weder sind alle Ossis faul noch alle Wessis fleissig, ebenso ist der "menschlich bessere" Ossi genauso an unzähligen Beispielen widerlegbar wie der pauschal unmenschliche, geldgeile und bescheissende Wessi. Es gibt im Westen genug arbeitsscheue Sozialhilfeempfänger um "fleissig" zu entkräften, im Osten gab es genug politisch korrekt erlegte Tote an der Mauer und Spitzelei gegen das "menschlich".

      Der Osten wurde sozusagen feindlich übernommen, die komplette Wirtschaft schlagartig stillgelegt, dann als Gewinnbringer für den Westen ausgeschlachtet, diese Argumente sind alle richtig. Zuvor hatte die eigene Regierung den Osten genauso eingeschränkt indem sie alles was gegen Devisen versilberbar war zwangsweise exportierte (um überhaupt zu Rohstoffen zu kommen) und die eigenen Leute eben mit den durch Export fehlenden Waren auch nicht versorgen konnte. Irgendwie auch nicht so optimal.

      Der Westen zahlt an Soli jedes Jahr viele Milliarden in den Osten, was grossteilig wieder Westfirmen dort in Wertschöpfung umsetzen und so einen grossen Teil wieder zurückholen. Auch für ihre Arbeiter im Westen. Und dabei Arbeit für viele Ossis bieten. Und der "Nachholbedarf" und der daraus folgende Konsum nach der Wende hat die Volkswirtschaft besonders des Westens gut angekurbelt. Man nützt sich gegenseitig. Das muss man auch mal sehen, liebe Wessis, das Geld ist nicht weg, es hat nicht mal ein anderer... und 40 Jahre sind in den zehn vergangenen Jahren noch lange nicht aufgeholt.

      Und die lieben Ossis, die lieber die Mauer zurückhaben wollten sollten sich mal klar machen dass der Staat und die komplette Volkswirtschaft des Ostens pleite waren, dass eine Versorgung der Bevölkerung nicht mehr gewährleistet war, dass man mit Braunkohle als einzigem Rohstoff und einer veralteten Technik und Produktion wie zu den letzten DDR-Jahren einfach nicht klarkommen kann, wenn man diese Rüstungsausgaben und Sozialausgaben aufrechterhalten wollte.

      Hier werden von manchen Leuten mit der Mauer im Kopf Persönlichkeitsprobleme ausgelebt in dem man sich mit einer Gruppe identifiziert und deren "Schild" nutzt, genauso könnte man hier Ossi und Wessi durch FC Bayern und Schalke 04 ersetzen, es wäre genau dasselbe Prinzip.
      Solange ich den pauschalen Ossi oder Wessi akzeptiere werde ich immer ein Problem haben, solange mir der BMW vorgehalten wird und solange ich jemandem meinen Soli vorhalten muss wird es auch nicht besser. Hier wirken die alten Ideologien auf beiden Seiten nach, im Westen wurde den Kids genauso eine einseitige politisch gewollte Sichtweise reingedrückt wie denen im Osten, davon müssen wir mal runter. So unterschiedlich sind wir nämlich gar nicht, jeder nimmt aber nur sehr subjektiv alles wahr.
      Vielleicht kann man sogar was voneinander lernen, statt dem anderen immer nur sein einzig korrektes Weltbild aufdrücken zu wollen...

      In erster Linie seid Ihr alle nämlich nicht Wessi oder Ossi, sondern Individuen. Mit einer Vergangenheit, ok, aber auch mit eigener Persönlichkeit. Nicht einfach so reduzierbar auf ein Schema. Hoffentlich kapiert das einer...

      Karl
      -Wessi, der in 2000 einen fünfstelligen Betrag an Soli bezahlt hat, gern auch mal Ossi-Witze macht, mit mehreren gar nicht faulen Ossis gut zusammenarbeitet, Ossis als Freunde hat und sogar einen Ossi als einen der wichtigsten Menschen seines Lebens sieht-
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 14:08:31
      Beitrag Nr. 59 ()
      danke Karl (p.s. zahle auch soli als ossi im osten)
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 14:18:19
      Beitrag Nr. 60 ()
      @Karl
      Du bist unfair :cry: Jetzt machtst Du mit einem einzigen vernünftigen und durchdachten Posting diesen ganzen Thread kaputt :cry:

      Ich hätte so gerne noch weiter gelacht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 14:23:22
      Beitrag Nr. 61 ()
      @matze: ...ich schäm mich ja schon und kicke Dich scheiss Ossi zum Ausgleich dafür von meiner Freundesliste, einverstanden? :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 14:26:02
      Beitrag Nr. 62 ()
      Nicht schon wieder :rolleyes: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 14:28:26
      Beitrag Nr. 63 ()
      DANKE an KARL für diesen Beitrag !



      mfg
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 14:28:37
      Beitrag Nr. 64 ()
      ich zahl keinen soli, ich schicke lieber fresspakete :D
      bargeld versäuft das arbeitsscheue pack da drüben doch sofort :mad:
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 14:31:29
      Beitrag Nr. 65 ()
      steini...stimmt...die fresspakete lassen wir lieber 3 monate liegen....damit wir sie uns jeden tag abgucken können..:D
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 14:38:14
      Beitrag Nr. 66 ()
      tausche n mit b
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 14:50:47
      Beitrag Nr. 67 ()
      994
      @ nauzibärchen
      ich dachte schon du magst das essen lieber halbverwest, ist ja auch einfacher zu beissen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 14:51:51
      Beitrag Nr. 68 ()
      hihihoho
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 14:54:46
      Beitrag Nr. 69 ()

      Was würde wohl Sachsen-Paule zu dieser Diskussion sagen?
      Wir werden es wahrscheinlich nie erfahren.
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 14:56:43
      Beitrag Nr. 70 ()
      ooaaahhhr isch gomme....
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 14:58:01
      Beitrag Nr. 71 ()
      @fstein

      Könntest Du bitte bei Deiner nächsten Sendung die Jakobs Krönung gegen Dallmayr austauschen. Dieses Jakobs-Zeug kann ja nun wirklich keiner trinken :eek: Ach ja: bei der Schokolade bitte Milka....

      Matze:D
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 14:59:38
      Beitrag Nr. 72 ()
      ...und nur noch Chiquita-Bananen für Matze bitte... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 15:03:03
      Beitrag Nr. 73 ()
      steini, wenn ich es halbverwest mögen würde,dann könnt ich es ja gleich essen.....,wenn das paket ankommt..:D:D
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 15:05:18
      Beitrag Nr. 74 ()
      Doll, was hier abgeht.

      Soll ich mal was zum ursprünglichen Thema sagen (was war das noch gleich? :D )


      Mag ja sein, dass Domainhochburgen im Westen liegen, aber was heißt das eigentlich? Vielleicht, daß die nicht gleich für jeden Schrott ne Domäne einrichten.

      Ich hab an einer Uni in Sachsen gearbeitet und jetzt an einer Uni in Niedersachsen - ich kann recht gut vergleichen und kann zumindest aus eigener Erfahrung feststellen, daß der Umgang mit dem Internet `drüben` ;) weitaus selbstverständlicher ist als `hüben`. Vielleicht wissen auch einige hier nicht, dass der Osten über das modernste Kommunikationsnetz in Europa verfügt - ist alles schön frisch mit vielen Steuergeldern aufgezogen.
      Und wenn ich über eby oder justbooks ein paar sachen verscherble oder kaufe, geht das/kommt das überproportional oft nach Berlin, Leipzig, Greifswald etc.

      Also haltet mal den Ball flach. Domänen pfffft
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 15:05:49
      Beitrag Nr. 75 ()
      Deutschland, einig Schnorrerland

      "Geld verdienen durchs surfen", "Alles frei in unserer Community", "Verdienen Sie viel Geld mit Ihrer Website!"
      Auch diese Woche waren meine diversen Mailboxen wieder voll mit Schund diverser Gratisanbieter und deren Fußvolk,
      den billigen Ottonormalusern, die sich die Millionenverdienste durchs Internet ausrechnen.
      Es ist die moderne Plage der elektronischen Gegenwart, das Schnorrertum der Billig-User und die damit verbundene
      Flut von überflüssigen Mails, der gnadenlos schlechten Seiten und der besserwisserischen Superdesigner mit ihren
      grausam schlechten Frontpage- oder Composer-Machwerken.
      Es ist die Zeit, in der Idioten immer noch der Meinung sind, mit ihrer scheußlich blinkenden Privatseite alá "Mein Hund,
      mein Auto, meine Familie und wie ich Euch alle reich mache, wenn ihr nur auf meine Banner klickt!", bei Fortunecity,
      Tipod und Konsorten das große Geld zu machen.
      Die Superuser selbst wollen dabei natürlich alles kostenlos. Webspace, Foren, Gästebücher und möglichst noch die
      Besucher dazu, ohne auch nur einen Finger rühren zu müssen. Selbstverständlich müssen die Gratis-Angebote auch
      werbefrei sein, denn man will ja schließlich selbst Geld verdienen. Wie der Anbieter das finanziert, ist doch letztendlich
      scheissegal und kümmert den Superdesigner nicht.
      Und da das Internet ja immer noch so teuer ist, und eine Flatrate von 79,- oder 50,-DM nahezu unerschwinglich hoch,
      muss der Edelsurfer verständlicherweise zum Mailterror greifen, um seine Kosten wieder hereinzubekommen.

      Da ist es nur allzu verständlich, dass es zu wahren Proteststürmen kommt, wenn ein Gratis-Angebot eingestellt wird,
      ein Server mal ausfällt oder plötzlich die Seiten bei einem Gratis-Provider im Nirwana verschwinden. Schließlich stürzen
      die 2,9 Pfennig die Minute, die der Superschnorrer für seinen Internetzugang zahlt, ihn fast in den Ruin!
      Die erste Ernüchterung kommt dann meistens, wenn am Ende des Monats das Konto beim "Pay-per-Click"-Anbieter
      seines Vertrauens mal gerade 20 Pfennig aufweist. Aber statt sich entmutigen zulassen, beschließt der beste
      Webdesigner von allen, seine Kampagne zu erweitern und die Menschheit mit einer Flut geistigen Dünnschisses in
      Form von Massenmails zu beglücken. Notfalls durchstreift er noch ein paar Foren und Gästebücher, um die Spuren
      seiner Dummheit deutlicheren Ausdruck zu verleihen.

      In solchen Momenten denke ich wehmütig an die Zeiten zurück, als die Minute noch 20 Pfennig plus Telefon kostete,
      eine Domain nicht unter 300.-DM zu bekommen war und an Freespace-Provider noch kein Gedanke verschenkt wurde.
      Damals konnte man noch in den Suchmaschinen Begriffe wie "Geld verdienen" eingeben und stieß dabei bestenfalls auf
      ein Stellenangebot.
      Es war die wahrhaft goldene Zeit des Internets, darum lasst uns beten und hoffen, dass die Götter der
      Regulierungsbehörde den Flatrate-Preis auf 300,-DM und die Minute auf mindestens 15 Pfennig festsetzen.
      Schnorrer aller Länder, verschont uns!
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 15:06:13
      Beitrag Nr. 76 ()
      991

      nauti, du tust mir unrecht, ich schicke keine sachen in den osten die länger als 1 jahr abgelaufen sind :)
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 15:28:51
      Beitrag Nr. 77 ()
      danke karl und neumann

      Dia
      die sogar eine eigene domain hat als Ossie :o)
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 15:38:53
      Beitrag Nr. 78 ()
      2.
      Die Lehrerin fragt in der Schule, mit was fuer einem Bild man die DDR beschreiben könnte.
      Ich stelle mir vor, meldet sich ein Schüler, die DDR ist wie ein Baum. Fest verwurzelt im sozialistischen
      Staatenverband gedeiht er, wächst empor und wird immer staerker.
      Ich stelle mir vor meldet sich ein zweiter Schüler, die DDR ist ein riesiger Traktor mit einem riesigen Pflug daran.
      Unermüdlich faehrt der Traktor vorwaerts, und überall, wo er den Ackerboden aufgebrochen hat, blüht und gedeiht
      es.
      Ich stelle mir vor, meldet sich Fritzchen, die DDR ist ein stolzes Schiff. Das Schiff trotzt jedem Sturm und jeder See,
      und die Leute stehen an Deck ...
      Ein sehr schönes Bild, Fritzchen sagt die Lehrerin.
      Halt, ich bin noch nicht fertig. ... Und die Leute stehen an Deck und kotzen. Und kotzen. und kotzen
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 16:11:50
      Beitrag Nr. 79 ()
      @fstein

      deine verwesten fresspakete, schicken wir ossis an euch gleich wieder zurück. da steht dann "made in W-germany" drauf und ist im sonderangebot. und ihr idioten seit dann auch noch so doof und fresst die scheisse und fühlt euch als sieger weil ihr weider ein paar pfennig gespart habt.
      nur das es manchmal zu vergiftungerscheinungen kommen kann, was man an deinem und an dem beispiel von brsenguru200 sieht, überseht ihr dabei. nun ja hauptsache ihr habt wieder ein paar pfennig gespart...
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 16:15:58
      Beitrag Nr. 80 ()
      @Fstein007

      Du bist vielleicht ein Schwindler, du bist soooooooooooooooo feeeeeeeeeeeettttttttttt, daß du sicher nie
      was in den Osten geschickt hast, ich glaub du hast sogar auch das Verweste genascht, nur damit du nix
      abgeben mußt. Also stell dich nicht so nobel dar, Dickerchen.

      Nix für ungut

      Bert
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 16:24:58
      Beitrag Nr. 81 ()
      985

      @ bj
      schon mal was von spass gehört :confused:
      du gehst wohl auch zum lachen in den keller, lies dir vorher aber noch mal das posting von karl durch ;)
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 16:30:18
      Beitrag Nr. 82 ()
      @fstein
      ich habe auch laut gelacht als ich dein posting gelesen habe. und ich war nicht im keller.

      ha,ha,ha hab einfach noch deinen witz zu ende erzählt ;)
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 16:32:06
      Beitrag Nr. 83 ()
      steini...wer dich nicht kennt ...na ja...der kann schon mal sowas in den falschen hals kriegen..:).......

      aber sowas kommt von sowas ...schick mir bitte das nächste mal ein paket (kein päckchen)...wo wenigstens nicht schon die verpackung angegammelt ist..:D

      nautossi
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 17:10:55
      Beitrag Nr. 84 ()
      fstein

      sorry!
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 18:01:44
      Beitrag Nr. 85 ()
      @ börsenjörg
      Ich habe bisher keine Vergiftungserscheinungen! Den Grundstein zum Aufbau der Mauer will ich setzen!:D:D
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 19:13:39
      Beitrag Nr. 86 ()
      Wahnsinn, hätte ja nicht gedacht, das mein kleiner Scherz den ganzen Unmut von Ost und West zu tage bringt.
      Ich möchte mich wirklich ausdrücklich dem Posting von Karl anschliessen und sage
      "Habt Euch lieb und mehret Euch!"

      Paraflu
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 20:01:44
      Beitrag Nr. 87 ()
      @Diavolina...du hast aber heute früh Feierabend gemacht..
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 20:17:21
      Beitrag Nr. 88 ()
      Mehren und liebhaben schon, aber nicht mit arbeitsscheuen OSSIS!
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 09:56:27
      Beitrag Nr. 89 ()
      Nun Ja Brsenguru,
      also ich muss ja sagen das ich einen Arbeitskollegen hatte (Ossi) den ich wirklich gehasst habe. Superrechtsradikal und Dumm, ich hatte auch einen anderen Arbeitskollegen aus dem Osten, mit dem kam ich super zurecht. Ein Freund von mir (Westfale) ist mit einem Mädel aus Erfut zusammen, ein superliebes Mädel.
      Man kann wirklich nicht alle unter einen Hut bringen.
      Klar kommt auch mir die Galle hoch wenn ich im Fernsehen einen Ossi sehe, der sich als DER Deutsche fühlt und über uns Witze macht. Aber werden wir nicht da durch die Medien manipuliert?
      Ich glaube wirklich nicht, dass 100% der Ostdeutschen faul, dumm und radikal sind.
      Vielleicht sind wir in ein paar Jahren soweit das wir darüber nur noch lachen, was wir heute geschrieben haben.

      Viele Grüsse nach Ost und West von einem in Deutschland geborenen Gastarbeiter. (ital. abstammung)


      Paraflu
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 12:51:12
      Beitrag Nr. 90 ()
      @FStein
      Ich bräuchte mal wieder ein neues Notebook. Überweise mir doch bitte mal Deinen Soli direkt. Kontonummer hast Du ja noch vom Fernseher.

      Danke.
      Matze:)
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 13:35:26
      Beitrag Nr. 91 ()
      @ mersey - weil ich um 15.28 geschrieben habe?

      @ brsenguru - mehren und liebhaben- ok, aber nicht mit so einem wie Dir.

      @ paraflu - es wird noch eine Weile dauern, bis Ost und West "Einig Vaterland" sind. Die nach 1990 geboren haben es da vielleicht einfacher. Sie wachsen ohne die optische Mauer auf.

      Gruß

      Dia
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 19:41:08
      Beitrag Nr. 92 ()
      @Diavolina30
      Das sagte ich ja schon! Mit dir nicht, du bist ja ein ....! Wahrscheinlich bist du ja eh zu fett!:D Und eine solch alte Schachtel würde ich sowieso nicht ficken!:D


      @paraflu
      Ich hatte ja auch nie was gegen Ossis gesagt die fleissig sind und arbeiten! Ich schimpfte nur über die faulen OSSIS die auf Staatskosten schmarotzen! Anscheinend gehören die meisten in diesem Thread zu der sorte die scharotzen, da sie sich sehr darüber aufregten! Ich sage genauso nichts gegen dich, obwohl du Gastarbeiter bist, weil du ja arbeitest! Ich habe nur etwas gegen Menschen, die faule herumscharotzen und nicht arbeiten wollen!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Westen-Osten, krasser Unterschied im Internetbereich