DAX-0,03 % EUR/USD-0,01 % Gold+0,04 % Öl (Brent)-0,61 %

FORIS - die Chance (Seite 192)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Hmm, ein bisschen infantil bist Du ja schon, Deine Postings sind wirklich wichtig...

Wie wäre es wenn Du auch anderen gütigerweise Ihre Meinung läßt? Oder vielleicht bleibst Du in den entsprechenden Jubelthreads?
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.147.538 von liquiman am 10.04.06 17:21:52Du kannst einfach nicht lesen. Ich freue mich über den Kursverlauf gar nicht. Im Gegenteil wäre ein dauerhaftes Hoch sehr schön - aber das wird es mit windigen Empfehlungen und getricksten Bilanzen nicht geben - so einfach ist das.
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.157.916 von Edelstoffhilft am 11.04.06 12:31:27ich will Dir nur soviel dazu schreiben:

Früher, vor Jahren, als die Foris tiefrote Bilanzen aber hohe Kurse hatte, zu dieser Zeit bist Du eingestiegen mit hohen Geldbeträgen zu hohen Kursen. Übrigens war auch zu dieser Zeit dieser ruhmreiche Buchschreiberling Vorstand, der sich plötzlich so sehr davon distanziert an diesem Disaster jemals beteiligt gewesen zu sein und gar nichts mehr von den Millionen wissen will, die er so mitverwirtschaftet hat.

Jetzt schreibt die Foris seit Jahren schwarze Zahlen, holt langsam aber sicher wieder Gelder rein und dies zu niedrigen Einstiegskursen, die Du ganz offensichtlich niemandem gönnst und jedem von dem Investment abrätst.

Jetzt kommt die Preisfrage:

Wer kann hier nicht lesen, die die damals zu Verlustzeiten Foris kauften oder die, die sich jetzt Foris zulegen?

Grüsse
liquiman
Deine Versuche mit Neiddebatten von den eigentlichen Knackpunkten abzulenken sind leider allzu durchschaubar.

Du wirst nie konkret wenn es um die Bilanz und die Buchungstricks geht, stets kommen dann diffuse Anschuldigungen - und mal ehrlich, wen interessiert denn der alte Vorstand heute noch, ist das alles was Du an Argumenten bringen kannst?

Seit Jahren schwarze Zahlen? Wie auch beim letzten Mal ist die Bilanz nicht so rosig wie Du gerne darstellst. Wie wäre es wenn Du dich ein einziges mal konkret zu der nicht erfolgten Abschreibung der Suchsoftware oder der Aktivierung von latenten Steuern äußerst? Oder dass Foris zu 80% ein Händler von Vorratsgesellschaften ist? Aber ich wette dass wieder bloß ein Lamento über die bösen Schlechtredner kommt...
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.161.060 von Edelstoffhilft am 11.04.06 15:43:46nimm Du doch zuerst einmal Stellung dazu, warum Du jetzt immer von schlechten schwarzen Zahlen sprichst und von ja nicht investieren, aber offensichtlich bei 7-stelligen roten Zahlen fröhlich selbst investiertest.

Seltsame eigene Logik, oder? Wenn Du schon so kritisch bist, warum dann erst jetzt und damals nicht? Von Deiner Art zu lesen will ich gar nicht schreiben.

grüsse
liquiman
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.166.442 von liquiman am 11.04.06 20:41:15Wie ich geschrieben habe, wie immer keine Argumente, nur persönliches.
Warum nimmst Du keine Stellung? Weil Dir nichts einfällt...
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.170.177 von Edelstoffhilft am 12.04.06 09:23:40toll, Du bist doch so beleidigt, warum beantwortest Du denn meine Frage nicht. Ist Dir das unangenehm? Warum hast Du denn damals zur Zeit der hohen Verluste gekauft? Hast Du aktiv und passiv verwechselt und verwechselst Du es jetzt wieder?

liquiman
grüsse
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.170.705 von liquiman am 12.04.06 09:55:18Wo bin ich denn beleidigt? Ich möchte eine sachliche Diskussion und Du kannst dazu nichts beitragen, eine ganz einfache Wahrheit.

Ausserdem finde ich es schon gewagt, was Du alles zu wissen glaubst. Schon mal daran gedacht das ich immer noch Aktionär bin? Eventuell mit der Aktie nicht mehr im Minus liege? Dummerweise weisst Du das nicht und stellst stattdessen reflexartig Vermutungen auf - und das alles nur um etwas hochzujubeln wo es nichts zu jubeln gibt.

Also, wo sind Deine Antworten - wette gerne nochmal dass wieder nichts kommt...
ehrlich, ich freue mich für Dich, wenn Du im Plus bist.

grüsse
liquiman
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.180.174 von liquiman am 12.04.06 18:30:56HAAAALLLLLOOOOO

Wo sind Deine Antworten?

Es gibt eben keine weil die Lage nicht gut ist - daher rate ich jedem von einem Investment in diesen Wert ab.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben