DAX+0,18 % EUR/USD-0,08 % Gold-0,14 % Öl (Brent)-0,52 %

DAX-Werte im Chartcheck (Seite 11478)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Vor Börsengang :

Pinterest legt Zahlen offen

Aktualisiert am 23.03.2019-06:16


Dass etwa eine Viertelmilliarde Menschen die Bilderpinnwand nutzen, war schon bekannt. Aber wie viel Umsatz Pinterest macht, und was unterm Strich steht, gab das Unternehmen jetzt erst bekannt.

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/diginomics/pinterest-…
Rückblick
23.03.2019 | 07:58

Wochenrückblick KW12: Wie die lockere Geldpolitik die Konjunktursorgen zurückbringt

https://markteinblicke.de/131799/2019/03/wochenrueckblick-kw…
Großbritannien
Manfred Weber: "Ein harter Brexit wird mit jedem Tag realistischer"


23.03.2019 07:00:00


Der CSU-Politiker und Spitzenkandidat der Europäischen Volkspartei (EVP) für die Europawahl, Manfred Weber, warnt in einem Interview mit dem BÖRSE-ONLINE-Schwesterblatt Euro am Sonntag (Ausgabe 23.3.2019) vor einer Ablehnung des ausgehandelten EU-Austrittsvertrags durch das britische Parlament.

Von Sabine Gusbeth

https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/manfred-webe…
Boeing
//Erster Kunde storniert 

Boeing: Chartbild schwer angeschlagen, der Druck wächst!

22.03.2019, 20:17 Uhr


Immer mehr Vorwürfe gegen Boeing werden erhoben, nun Rücken sogar Mitarbeiter aus den US-Ministerien ins Fadenkreuz der Ermittler. Aber auch die US-Luftfahrtbehörde FAA steht im Verdacht, bei der Sicherheitsprüfung ein Auge zugedrückt zu haben.

https://www.boerse-daily.de/boersen-nachrichten/most-wanted-…
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben