checkAd

    Internetzugang über Notebook u. Handy - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.07.01 16:19:31 von
    neuester Beitrag 17.07.01 13:57:12 von
    Beiträge: 8
    ID: 438.876
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 351
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 16:19:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      wer kann mir helfen? ich möchte mit meinem notebook via LOOP Handy (prepaid) im urlaub ins internet. verbindungskabel u. sw vorhanden. da ich weiß das es mit der geschwindigkeit nicht besonders dolle ist wollte ich einen call by call provider wählen. pustekuchen, sobald ich die telefonnr wähle sagt mein handy "telefonnr nicht vorhanden". Viag Interkom sagt ich solle eine von deren telefonnr benutzen (kost 0,69 / minute). ist mir zu teuer. gibts da einen trick? danke im voraus.
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 16:23:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das würde mich auch interessieren!

      @elliottw Hast du schon im Internet recherchiert??

      Gruss Alex2210
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 16:25:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja bitte sagt mir auch bescheid da ich nächsten Monat nach Grichenland reise und am Strand traden möchte....Notebook hab ich ja!!
      Danke
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 16:28:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      @alex2210.
      hab nur mal auf loop.de nachgeschaut. ansonsten hab ich die list aus der "chip" der call by call anbieter abtelefoniert. kein erfolg. ich glaube mit einem "normalen" handy vertrag funktioniert das. lohnt sich bei mir nicht ich brauch das ding so gut wie nie.
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 16:35:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die meisten call by call Provider lasse sich nur über eine Inlandsnummer anwählen un sind ohnehin nicht aus dem Ausland zu erreichen.
      Für Alternativen bin auch ich dankbar.
      Gruß,
      SDI85

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 17:26:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      inland reicht mir.
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 18:01:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      ja ich weis lohnt sich nur wenn man dauernd rein will, aber ist nun mal das beste, nokia card phone 2.0
      hoffentlich bald noch schneller
      reinstecken in den slot
      pin eingeben
      dfü anklicken und drin
      Avatar
      schrieb am 17.07.01 13:57:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      hier ist die ultimative homepage zu diesem thema. http://www.tomshardware.de/praxis/00q4/001109/


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Internetzugang über Notebook u. Handy