checkAd

    EM.TV: Heute noch Angriff auf die 5 Euro? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.07.01 12:20:29 von
    neuester Beitrag 17.08.01 12:01:51 von
    Beiträge: 14
    ID: 444.842
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.296
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0009147207 · WKN: 914720
    2,2800
     
    EUR
    -0,87 %
    -0,0200 EUR
    Letzter Kurs 26.09.19 Tradegate

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    0,6000+22,75
    0,7800+20,93
    18,990+14,81
    10,430+12,94
    9,7500+12,72
    WertpapierKursPerf. %
    88,03-8,30
    54,12-8,63
    53,18-15,44
    2,6600-18,40
    21,930-84,61

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 12:20:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo liebe Alle,

      es geht hier nicht um die fundamentale Bewertung von EM.TV, sondern nur um mögliche Kursziele für heute.

      Was glaubt Ihr: nimmt EM.TV heute noch den Angriff auf die 5-Euro-Marke? Ich könnte es mir durchaus vorstellen. Wenn nicht heute, dann jedenfalls noch morgen, denke ich. Der Hype ist riesig - und die Stückzahlen auch. Eben wurden kurzzeitig mal 100.000 Stück zu 4,30 Euro nachgefragt. Die Order wurde dann wieder herausgenommen. Was sagt uns das? Alle Großinteressenten haben noch lange nicht komplett gekauft.

      Also: auf die 5 Euro...

      Viele Grüße und genausoviel Erfolg,

      Seekuh.
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 12:23:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wo ich das gerade geschrieben habe, ging es schon über 4,40 Euro.

      Was mich übrigens so positiv stimmt, ist die Tatsache, dass es heute relativ wenig Boardbeiträge zu EM.TV gibt. Seid Ihr nicht investiert?

      Seekuh.
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 12:26:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      morgen ?

      nie und nimmer 5 Euro !

      Ziel 6 Euro (oder 60 Euro ??? ;))

      Na ja letzteres wohl nicht aber mittelfristig könnt es hinhauen!
      Dann :laugh: ich über alle Pessimisten ! und besonders über die, die EMTV zu sehr in den Dreck gezogen haben!
      Letztendlich werden diese dann von der Bildfläche (resp. Threadfläche) verschwunden sein nach ihrem Suizid
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 12:27:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schön daß DU drin bist - wer jetzt allerdings noch einsteigt ist im A...!
      :)
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 12:28:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo,
      also die 5 könnten wohl kommen, aber ich bin mir da gar nicht so sicher.
      Meiner Ansicht nach geht das mal wieder n klein wenig zu schnell. Das einzig positve an dem Verlauf ist, daß er nun schon den zweiten Tag anhält und sich sogar noch zu verstärken scheint.
      Bin erst gestern zu 2,88 in den Wert, kurzfristzock, und möchte allen raten nun genau aufzupassen damit sie nicht den Absprung verpassen.
      Gewinnmitnahme!!!
      Nur realisierte Gewinne sind auch welche, ich hab reichlich Erfahrung mit sog. Buchgewinnen welche sich in einen Buchverlust und schließlich in reale Miese wandeln.
      Past also bitte auf das die Gier nicht die Kontrolle bekommt.
      Als Vorschlag für alle Neulinge: Einsatz rausziehen und Gewinne laufen lassen.

      MFG

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 12:29:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      ja dann gehörst du wohl zu den Anführern der A...s
      weil Du NICHT drin bist !

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 12:34:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Propheteus

      mit #6 mein ich natürlich nicht Dich, sondern DasWichsel, oder DasWispel? Ach weiss sein Pseudo nicht mehr genau, aber ist ja auch unwichtig!
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 12:52:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      grüss euch,

      ich ehre die mitarbeiter dieses unternehmens - die arbeit, der persönliche einsatz, die enttäuschung, das arbeitsplatzrisiko - hut ab !

      nicht jedoch verstehe ich, wie man in ein unternehmen wie dieses investieren kann !?!

      von meiner person kann ich sagen mit em-ag kein geld verloren zu haben, im gegenteil. meine investition war zu einer anderen zeit und unter anderen gesichtspunkten. heute würde ich allein wegen des grossaktionärs haffa und dessen nicht vorhandenem verantwortungsbewusstsein alleine den eigenen mitarbeitern nicht einen cent investieren.
      nein, mit diesem menschen möchte ich mir keine firma " teilen".

      und schon gar nicht bei diesen zahlen ! sorry, aber die investoren haben hier einach nichts gelernt !

      gruss xenia1245
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 12:54:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      aaaaaoua kommt gleich.
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 12:58:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      Da ist noch immer die Kurslücke bei 15.35 / 13.10 vom 4.12.2000. Wie schnell kann diese geschlossen werden?
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 13:05:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      illusion trägt hoffnung............

      gruss xenia1245
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 18:30:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      :D Pusherluschen
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 18:16:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      An DasWiesel:

      Zur Info: Em.Tv hatte am Tag nach meinem Posting die 5 Euro-Marke tatsächlich kurzfristig erreicht (bis ca. 5,20 Euro).

      Was wills du also?

      Seekuh
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 12:01:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      Liebe Seekuh
      Habe oben geschrieben, daß ein Einstieg bei 4,40 € zum fraglichen Zeitpunkt meiner Meinung mehr lohnend war. Daraufhin wurde ich nur blöd angemacht.
      In diesem Forum werden Meinungen ausgetauscht oder nicht?

      Gruß
      wiesel ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      +0,01
      +1,08
      +3,25
      +0,74
      +1,06
      +0,19
      -0,24
      +0,92
      +2,07

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      26
      25
      EM.TV: Heute noch Angriff auf die 5 Euro?