checkAd

    Wer von Euch war schon mal auf der Clowninsel Sylt? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.08.01 22:27:18 von
    neuester Beitrag 15.08.01 20:36:36 von
    Beiträge: 7
    ID: 455.373
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 321
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 22:27:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sylt, ein Pseudonym von Möchtegernreichen die es nicht geschaft
      haben im Ausland Fuß zu fassen, oder?
      Sylt, ein Leben zwischen Wolken und Regen, brauchen die das?
      Sylt, ein Urlaubsort für verspätete pubertäre Vip`s?
      Sylt, ein Maurerort für viele Schneider?
      Sylt, ich will nach Malaga, aber ich bin ein lausiger
      Ferrarifahrer?
      Sylt, ich bin zwar scharf, aber ich bleibe in Deutschland?
      Fragen über Fragen, aber Dummheit und Überheblichkeit bleibt
      nunmal auf Sylt!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 23:18:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      hi, ich fahre jedes jahr nach sylt, allerdings nur westerland, kampen kann ich mir nicht leisten :cry:
      und du wirst es nicht glauben, die lassen sogar VW fahrer auf die insel, ehrlich ;)
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 23:34:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      nanana feuchte hand ....

      biste bei der visakontrolle durchgefallen :)
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 08:15:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Moin,

      war gerade gestern auf Sylt zum Polterabend und zwar in Tinnum im Hotel "Zur Eiche"

      War sehr nett !

      Dio :D
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 08:22:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich hab gaaaaaaaaaanz viel zeit auf sylt verbracht und ich finde es wunderschön dort... hab da in einem hotel gearbeitet, dass für ne nacht im dz p.p. 680,00 dm kostet (ohne frühstück und das vor fast zehn jahren)...

      und trotzdem, ich liebe die insel, die leute, alles!!!

      und was die kampener bussi-bussi-gesellschaft betrifft:

      live and let live!


      MIA

      p.s. warst du schonmal auf juist??? den erbärmlichen auftritt der bonzen-kiddies und ihren neureichen eltern finde ich viel erbärmlicher, als die society auf sylt.

      außerdem hat eine insel wie sylt für jeden was zu bieten... und gerade die krassen gegensätze zwischen aldi-märkten, jil sander boutiquen, zwischen mcdonald`s und michelin-restaurant... das ist es, was den ganz besonderen charme dieser insel ausmacht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 11:29:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi all :)

      Kann mich Mia nur anschliessen. Habe von 3-17 fast jeden Oster- und Sommerurlaub dort verbracht und fand es klasse. Die Insel bietet für jeden Geschmack etwas.

      Bin sicher, dass diese Zeit dazu begetragen hat, dass ich heute an der Nordsee (wenn auch nicht auf Sylt) lebe ;)

      Gruss Minolta :kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 20:36:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wie sind eigentlich die Halligen?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer von Euch war schon mal auf der Clowninsel Sylt?