checkAd

    Arme Bayern!! Heute werden sie sich wieder...... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.08.01 13:39:00 von
    neuester Beitrag 18.08.01 17:22:12 von
    Beiträge: 24
    ID: 457.504
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 436
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 13:39:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      bis auf die Knochen blamieren, denn gegen Pauli werden sie ja nun wirklich keine Schnitte sehen!
      oder ist jemand anderer Meinung?
      MfG
      ILK
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 13:45:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      du mußt doch krank sein.
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 13:48:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      3:1
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 13:49:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      0:5
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 13:56:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      @alle bayern-hasser:
      in der bundesliga kämpfen 18 teams um die schale.am ende haben sie immer die fußball-götter aus münchen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 13:59:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wie langweilig.....
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 13:59:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ luftpumpe,
      bin weder krank noch Bayern-Hasser. Sehe nur einfach der Realität ins Auge!
      Erinner Dich doch mal an die letzten Spiele in München gegen Pauli: 1996 1:1 1991 o:1!!!
      Wirst sehen!!!
      MfG
      ILK
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 14:02:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 14:05:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      schön bunt und ein paar Spieler lachen ja auch noch, aber das wird ihnen wohl heute vergehen!
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 14:10:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bayern: Underperformer!
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 14:25:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      Besser Strong sell!
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 14:25:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      @alle Bayernhasser:
      Würde euch schon gefallen, aber wir werden St.Pauli ohne Punkte wieder zum Kietz zurückschicken!!!!
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 14:27:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      werdet ihr nich!
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 14:28:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      PS:Ich hasse Bayern!
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 14:32:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ no qualm,
      Kiez schreibt man ohne T
      MfG
      ILK
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 15:47:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      also unser bvb führt schon wieder mit 1:0
      leider hat der fcb auch das erste tor erzielt.

      der bvb packt es diesesmal

      kragen
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 15:57:00
      Beitrag Nr. 17 ()
      schon wieder ein tor vom bvb.
      der bvb marschiert.
      ein mal rosicky und oliseh.
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 16:05:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      Mal schauen, ob der kleine Schwalbenkönig Rosicky nach dem Spiel gegen die Bayern am 8.9. auch noch so quicklebendig rumläuft!?


      Die Bayern haben übrigens in den ersten 10 Min. gegen Pauli schon 2 Mal Pfosten/Latte getroffen, könnte also auch schon 3:0 stehen, aber die Bayern haben in der letzten Zeit einfach nie Glück (grins!).
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 16:12:56
      Beitrag Nr. 19 ()
      Man kann doch St.Pauli nicht mit 1990 vergleichen.Die haben doch keine Mannschaft.Der Abstieg ist sicher.
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 16:20:38
      Beitrag Nr. 20 ()
       Live-Kommentar
        45 2:0!
      Elber trifft für Bayern!
        44 Fast das 2:0!!
      Janckers Drehschuss kann Bulat gerade noch mit den Beinen über das Tor lenken.
        42 Elber ist wieder im Spiel.
        41 Kurz vor der Halbzeit geht es hoch her im Olympiastadion.
      Zunächst einer der seltenen Angriffe des FC St. Pauli. Bayern kommt im eigenen Strafraum an den Ball und startet, währende Pauli Handspiel reklamiert, einen Konter. Zickler schießt aus 19 Metern...der Ball geht knapp über das Tor.
        39 Elber hat sich verletzt und wird außerhalb des Spielfelds behandelt. Hoffentlich kann er weiterspielen.
        38 Der FC Bayern verschärft jetzt noch einmal das Tempo. Die Münchner wollen noch das 2:0 vor der Halbzeit.
        36 Welch Chance für Elber!
      Der Ball trudelt in den Pauli-Strafraum...dort steht Elber fünf Meter allein vor Bulat, muss jedoch köpfen. Der Ball geht knapp über das Tor.
        35 Gelbe Karte für Bürger nach einem Foul an Sagnol.
        33 Erneute Möglichkeit für den Rekordmeister:
      Sforza nahm eine etwas verunglückte Rückgabe von Jancker volley...doch die Kugel verfehlt sein Ziel um einiges.
        32 Riesen-Chance für Lizarazu!
      Der kleine Franzose wuselte im Pauli-Strafraum und kann allein vor Pauli-Torwart Bulat abziehen. Der Ball geht jedoch über das Tor.
        31 Der FC Bayern gestaltet das Spiel bisher sehr souverän und wird seiner Favoritenrolle voll gerecht. Nach der Führung durch Sforza geben die Münchner den Hamburgern etwas mehr Platz, doch sobald diese in die Bayern-Hälft eindringen, wird ihnen der Ball abgejagt und ein Konter gestartet.
        28 Schöner Schuss von Sforza!
      Aus 18 Metern hat der Schweizer abgezogen. Der Ball ging knapp über das Tor.
        26 Große Chance für Pauli!
      Patschinski steht nach feinem Steilpass aus dem Mittelfeld plötlich vor Oliver Kahn...schießt...Kahn hält!
        25 Das Spiel ist inzwischen etwas abgeflaut. Der FC Bayern greift jetzt nicht mehr mit aller Macht an und versucht, den FC St. Pauli aus der eigenen Hälfte zu locken.
        22 Der FC Bayern trägt seine Angriffe sehr schön über die Außen vor. Vor allem die rechte Seite mit Sagnol ist heute besonders stark.
        20 Mit dem 1:0 gibt sich der FC Bayern nicht zufrieden. Weiter spielen die Münchner zügig nach vorne und versuchen, ihre Führung auszubauen.
      Der FC St. Pauli sieht kaum Land.
        18 Auswechslung beim FC Bayern:
      Paulo Sergio hat sich verletzt und muss ausgewechselt werden. Für ihn kommt Alexander Zickler.
        16 Das forsche Angriffsspiel des FC Bayern wurde mit dem 1:0 zurecht belohnt.
      Vom FC St. Pauli ist fast nichts zu sehen.
        11 Wunderbar wurde der Angriff über die rechte Seite vorbereitet. Sagnol drang in den Strafraum ein und legte zurück auf Sforza, der an der Strafraumgrenze abzog. Der Ball geht unten rechts ins Pauli-Tor!
      So kann`s weiter gehen!
        13 Tor für Bayern!!! 1:0!
      Sforza war`s!
        11 Bisher erleben wir hier ein sehr ansehnliches Spiel. Der FC Bayern will ein schnelles Tor und spielt schön nach vorne. Pauli-Torwart Bulat musste sich schon mehrmals auszeichnen.
      Von einem Angriffsspiel der Hamburger ist bisher nichts zu sehen.
        09 Der erste Angriff der Hamburger führt zur ersten Ecke für Pauli:
      Kopfball von Marcel Rath...der Ball geht ganz knapp am langen Pfosten vorbei!
      Das war knapp.
        07 Gute Freistoß-Gelegenheit für den FC Bayern:
      19 Meter fast zentral vor dem Pauli Tor...Hargreaves läuft an...schießt...die Mauer lenkt den Ball ins Toraus.
        05 Die Bayern beginnen stark. Geradlinig wird der Ball in den Pauli-Strafraum gespielt. St. Pauli kam bisher noch nicht über die eigene Hälfte hinaus.
        03 Erste Torgelegenheit für den FC Bayern:
      Jancker behauptete den Ball im Strafraum...legt zurück auf Sagnol...der schießt...Bulat hält!
        01 Der FC Bayern ist in Ballbesitz und baut das Spiel langsam von hinten auf.
       
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 16:24:41
      Beitrag Nr. 21 ()
      also den rosicky als schwalbenkönig anzusehen ,finde ich eine grosse sauerrei.
      denn was die bayern mit ihm beim letzten spiel in dortmund abgezogen haben war nur der versuch ihn durch verletzung aus dem spiel zu nehmen .
      wie sie in diesem spiel mit schaum vor dem mund aufgelaufen sind ,habe ich in der bl. noch nicht erlebt.
      der fcb hätte in diesem spiel nicht nur zwei rote karten verdient gehabt ,sondern noch zwei oder drei stück mehr.
      rosicky wurde in diesem spiel übelst zusammengetrten.

      kragen
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 16:46:36
      Beitrag Nr. 22 ()
      janker ist ein schwalbenkönig und nicht rosicky.
      beim letzten spiel dortmund-bayern haben sie rosicky übelst zusammengetreten.
      bei diesem spiel hätte der fcb zwei bis drei weitere rote karten verdient gehabt.
      anscheinend spricht aus den bayern fans der blanke neid,denn so einen klasse fussballer haben sie in münchen zweifelsohne in münchen nicht.
      wenn ich da den angeblichen weltbesten mittelfeldspieler sehe.

      kragen
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 17:03:04
      Beitrag Nr. 23 ()
      habe schon zwei postings geschrieben ,kommen einfach nicht an.
      hab jetzt keine lust das ganze noch mal zu schreiben
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 17:22:12
      Beitrag Nr. 24 ()
       Live-Kommentar
        90 In diesem Moment ist die Partie zu Ende.
      Der FC Bayern gewinnt souverän mit 2:0 (2:0) gegen den FC St. Pauli.
        90 Chance für Thiam!
      Sein Schuss aus zehn Metern geht knapp am langen Pfosten vorbei.
        88 Kurz vor Schluss noch einmal Eckstoß für den FC Bayern:
      Hargreaves flankt den Ball nach innen...Jancker steigt hoch...köpft aus sechs Metern...tolle Fußabwehr durch Bulat.
      Weiter 2:0!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Arme Bayern!! Heute werden sie sich wieder......