checkAd

    Habt Ihr schon mal..?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.08.01 23:53:05 von
    neuester Beitrag 29.08.01 23:59:18 von
    Beiträge: 27
    ID: 459.932
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 682
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 23:53:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      das Rauchen aufgehört??

      Ich bitte dringend um Hilfe, sonst werde ich rückfällig!!!

      Bin jetzt seit fast 6 Monaten "clean" aber heute reitet mich der Affe...

      Außerdem möchte ich ein Stück von Zeldas " mexican Pizza"

      HUNGER....:cry:

      Fisiko
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 00:03:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du darfst dich nicht zwingen "keine zu rauchen", du musst es einfach nicht tun.
      Es wird nie funktionieren wenn du es selbst nicht willst.
      Dann rauch lieber und geniese es.

      Gruss
      Mr. Suda
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 00:08:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Mr. Suda

      ich will ja nicht mehr rauchen, aber seitdem habe ich einen MORDSHUNGER!

      Was tu ich dagegen?

      Fisiko
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 00:09:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 00:10:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wayne McLaren

      Kettenraucher Wayne McLaren
      war Stuntman und Rodeo-Reiter,
      bevor er von Philip Morris zur
      Werbefigur für Marlboro
      gemacht wurde. 1990 wurde bei
      ihm Lungenkrebs festgestellt, 1992
      starb er. Bei seinem letzten
      TV-Interview sagte er:
      "Meine Sucht hat sich gerächt. Ich
      beende mein Leben unter einem
      Sauerstoffzelt. Ich sage euch,
      Rauchen ist das nicht wert."

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 00:11:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      @sabbel

      ( geiler Nick)

      ist ja eklig!

      Aber findest Du nicht auch, daß das Raucherherz größer ist?

      ;) Fisiko
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 00:13:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Alles relativ. Verreck mit 60,70,80. das Ergebnis ist das gleiche!
      Rauch weiter. Ist eh Wurscht. Die 5 restlichen Jahre im Rollstühl mit Pampers sind eh nicht erstrebenswert.
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 00:15:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Sabbel ( DANKE)

      Wenn ich nicht von der Schlechtigkeit der Zigarette an sich überzeugt wäre, hätte ich nicht 6 Monate durchgehalten, aber es gibt Tage, da fällt es einem trotzdem unendlich schwer... ( ächz)

      Fisiko
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 00:16:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      @fisiko
      hallo fisiko, du altes karzinom.
      natürlich ist das raucherherz größer. es musste ja mehr blut transportieren.
      weil die O2 löslichkeit bei rauchern geringer ist. das herz macht halt einiges mit.

      so, mehr unter

      http://www.rauchen.de/frames.htm

      viel spass


      mfg sabbel:-)
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 00:17:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      @joey30

      :laugh:

      jau,

      wer will schon gesund sterben - oder was ist Deine Devise?


      :D Fisiko
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 00:19:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      @joey30

      das haben se auf meinem stammtisch auch immer gesagt,
      die alten "verkrebsten".

      alle verbrannt, teilweise seebestattung.

      rauch zu rauch, asche zu asche,

      n8 sabbel
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 00:24:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      @sabbel

      ich hoffe, ich habe die Kurve noch rechtzeitig gekriegt - gehe jetzt ins Bett, da sündige ich nicht :D

      n8
      Fisiko
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 00:25:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich hab noch nie mit Rauchen aufgehört !!!!

      Ich hab nicht damit angefangen.

      HG
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 13:12:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      (mein ät spinnt grad)fisko

      Des mit dem Essen kenn ich. Ist aber subjektiv.
      Vorher hast du genausoviel gegessen.
      Allerdings hast du jetzt keinen Tabak mehr der abführend wirkt, so daß du viel mehr der Nährstoffe aufnimmst und speicherst -> FETT !!!!
      Autsch ich hatte 3 Monate später eine Wanne. Aber naja dafür kann ich die Strecke zum Bus wieder joggen. (und das ohne six-pack)

      Mach einfach nicht meinen Fehler und iss stattdessen nur gesunde Sachen und kein Junkfood.
      Dein Körper meldet dann viel früher ein Sättignungsgefühl.

      It´s all about respekt.
      Ist ne harte Zeit ich weiß aber wenn du dizipliniert genug bist (fang zum beispiel an es mit Sport auszugleichen) dann bekommst du auch deine Belohnung in Form von Endorphinen und kicken mindestens so geil wie Niko.

      In diesem Sinne machs gut

      Gruss
      Mr. Suda
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 14:01:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Fisko: Es fällt Dir schwer, weil Du immer noch glaubst, dass Dir ohne Zigarette was entgeht. Doch das Gegenteil ist der Fall! Überlege mal was Du alles gewinnst, indem Du nicht rauchst.

      Gruss Minolta, seit fast 4 Jahren schmachtlos Nichtraucher :D
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 18:32:04
      Beitrag Nr. 16 ()
      Minolta

      ich weiß nur, daß ich jede Woche ein Kilo gewinnen würde, wenn ich nicht wie ein Bekloppter durch den Wald hetzen würde...

      Die Zigarette als solches vermisse ich nicht so sehr wie mein Gewicht aus Raucherzeiten....

      Klar, ich möchte nie wieder anfangen, aber es ist einfach so unfair, daß man so gestraft wird, wenn man doch das Richtige tun will!

      Fisiko
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 19:25:04
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hi,

      ich ziehe zur Zeit so an die 40 ST. durch.

      Es ist vieleicht 6 Jahre her da habe ich es einmal

      versucht,es war die Hölle.

      Schweißausbrüche waren da noch das geringste Übel.

      Ich bin wegen jeder Kleinigkeit an die Decke gesprungen.

      Nach einer Woche war alles vorbei.

      Ich sringe heute zwar auch ab und an an die Decke,

      aber bin auch viel schneller wieder unten.
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 19:45:57
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Fisiko

      Ganz aufhören - so weit bin ich noch nicht.
      Habe die letzten Jahre immer weiter reduziert.

      1. Keine Zigarette mehr im Auto - auch der/die Beifahrer/in nicht!:mad:
      2. Habe mir feste Zeiten vorgenommen, z.B. nach dem Frühstück, nach dem...??? usw.
      3. Direkt auf die Zigarette konzentrieren und geniesen!
      Niemals so nebenbei beim telefonieren oder so rauchen.

      Bin jetzt von 40 - 50 vor ca. 3 Jahren auf 15 Stück (Viele nur bis zur Hälfte geraucht). Mein Ziel 5.

      Und nebenbei habe ich in der Zeit 18 kg abgenommen. Ähnlich wie mit den Zigareten. "FDH" und ein bischen Bewegung.

      Ist aber trotzdem manchmal eine Quälerei.
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 19:57:53
      Beitrag Nr. 19 ()
      @fisiko

      Immer dieser Fehlerteufel:
      geniessen, Zigaretten, bisschen

      Grüße
      Mr.Straetz
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 10:01:27
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Mr. Straetz

      bei mir hats mit dem Reduzieren nicht geklappt. Habe aber sowieso nur ca 20 geraucht.

      Hatte schon mal für über ein Jahr aufgehört, und dann gedacht, ich könnte in das Segment "Gelegenheitsraucher" wechseln, aber das hat leider nicht geklappt. Nach zwei oder drei Monaten war ich wieder bei 20 :mad:

      Also gibts für mich nur hop oder top, leider, habe iegentlich immer gerne geraucht.:cry:

      Bis dann
      Fisiko
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 23:06:40
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ All,

      Leute, laßt mich nicht dumm sterben! Wieviel habt Ihr denn nach dem Rauchen aufhören zugenommen? ( Und immer schön ehrlich bleiben!! :D)

      Also ich hab trotz ständiger Joggerei schon 4 Kilo drauf, und in manchen Hosen sehe ich schon aus wie Atze Schröder...

      ;) Fisiko
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 23:33:23
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Fisiko

      stell doch mal ein Bild rein!:D

      Ich habe rund 15 Kilo zugenommen, daher auch mein Nick!

      MM
      Avatar
      schrieb am 25.08.01 19:42:47
      Beitrag Nr. 23 ()
      @MadMaxie

      das ist für mich der größte Grund, nie wieder anzufangen, denn diese Scheiße will ich nicht noch einmal durchmachen...

      Irgendwann muß doch mal Schluß sein, mit den Hungergefühlen mein ich...

      Fisiko
      Avatar
      schrieb am 26.08.01 00:12:16
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ich hab gar nicht zugenommen.
      Leider hat sich die Form verändert.
      Alles hat abgenommen nur der Bauch hat zugenommen.
      War aber nicht nur vom Rauchen bedingt.

      (Mir passen die Hosen nur noch mit dem obersten Knopf offen... ;)
      Gruss
      Mr. Suda
      Avatar
      schrieb am 26.08.01 02:41:48
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ich habe noch nie gerne geraucht, es schmeckt mir nicht, ich mag den geschmack nicht, den es hinterläßt, während des rauchens muß ich mich beherrschen, nicht zu kotzen..... warum ich rauche?? suchtverhalten, eine andere erklärung gibts nicht!!
      Avatar
      schrieb am 26.08.01 19:16:18
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Norbert

      wenns Dir nicht schmeckt, dann versuch doch mal aufzuhören!

      Müßte Dir doch dann leichter fallen als mir! Wenn Du Deine Entscheidung nicht in Frage stellst gehts am einfachsten. Komischerweise habe ich dann auch keine Entzugserscheinungen; erst wenn die Phase: Ich will jetzt eine Zigarette :cry:" kommt, (ca. drei mal im Monat z.Zt.) heißt es stark sein, denn dann kommen die Schweißausbrüche, weil Deine Vernunft und Deine Sucht miteinander kämpfen. Läßt Du den Gedanken aber gar nicht erst zu, und lenkst Dich ab, gehts eigentlich recht easy.

      Viel Glück
      :) Fisiko
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 23:59:18
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Mr. Suda

      ALLES hat abgenommen? Ist aber schade für Deine Frau!

      :laugh:

      MM


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Habt Ihr schon mal..??