checkAd

    grosses Problem - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.09.01 11:12:21 von
    neuester Beitrag 01.09.01 18:40:28 von
    Beiträge: 12
    ID: 465.242
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 291
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.09.01 11:12:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Meine Freundin hat ein Auto, mit ihrem Vater, gekauft!
      Der Verkäufer war 30 Jahre alt und stammt aus Tunesien... (meine Freundin ist 18!!!)
      Nachdem alles geklärt war meine er: "Könnte ich noch die Handy Nummer etc... haben falls es Probleme mit dem Auto gibt!" Meine Freundin gab ihm ihre Nummer und dachte sich nichts weiter dabei.
      Dann kam nachts eine SMS mit den Worten "Ich habe dir meine Auto und gleichzeitig mein Herz verkauft"

      Nun hat sie schiss, denn sie war schonmal in so einer dummen Situation! Ihren Eltern will sie es auch noch nicht sagen...

      Ich meinte nur, gebe ihm einen Korb (war ja klar... sonst wäre ich ja dumm ;)) und wenn dann noch irgendetwas von ihm kommt, sage es umbedingt deinen Eltern!


      Was meint ihr zu diesem Problem!?!?!?

      danke

      mfg
      Rothaus4ever
      Avatar
      schrieb am 01.09.01 11:28:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich denke wenn Sie zurück schreibt das sie schon vergeben ist, würde er ablassen.
      Avatar
      schrieb am 01.09.01 11:33:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      @rothaus4ever

      ich würde das nicht überbewerten. schenk deiner freundin ein
      neues handy.

      mfg sabbel:-)

      Avatar
      schrieb am 01.09.01 11:43:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Richtig erstmal nichts machen wenn Er weiter Mails schickt
      soll Sie Ihn bitten es zu lassen sie sei verheiratet, wenn er dann immert noch nicht aufhört Kripo ist eingeschaltet fertig.

      Gruß TraderA
      Avatar
      schrieb am 01.09.01 13:32:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hat Sie das Auto von privat gekauft? Dann würde ich tatsächlich mit der Polizei drohen. Wenn von einem Autohändler, würde ich ihm sagen, dass er dies bitte unterlassen solle, da ihr euch ansonsten an seinen Arbeitgeber wenden werdet.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.09.01 17:29:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Privat!

      Ihr gehts im moment gar net gut... :,(

      Bis jetzt hat sie sich noch nicht bei ihm gemeldet! Wir erwarten aber, dass er sich heute abend wieder zu Wort meldet!

      hmmm... hoffen wir mal nicht... :(

      danke

      Rothaus
      Avatar
      schrieb am 01.09.01 17:33:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wieso geht´s ihr nicht gut???
      Hat se sich auch in ihn verliebt??

      Ich kann da nicht ganz folgen!

      Wenn sie nix von ihm will braucht sie ihm doch bloß nen Korb geben!!

      :confused:

      mfg
      perkins
      Avatar
      schrieb am 01.09.01 17:43:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mit solchen Typen hat sie schon schlechte Erfahrungen gemacht! ein anderer (ca. 28 jähriger) hat sie ein halben Jahr belästigt! und sie hat einfach nur angst, dass das nun wieder passiert...
      Avatar
      schrieb am 01.09.01 17:52:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      das hört sich ja wohl nach einem privaten Autoverkauf an, der Tunesier hat also die Adresse und auch die Handynummer. Man kennt aus den Medien das Problem hartnäckiger Telefonverehrer, da kann die Polizei auch nicht helfen; die kann erst dann helfen, wenn es tatsächlich tote oder verletzte zu beklagen gibt.

      Ich würde eine SMS schicken: bin mit meinem freund glücklich zusammen und habe kein Interesse an anderen Männern, und zweitens in den nächsten Wochen die Augen aufhalten. Auf weitere Nachrichten seinerseits nicht reagieren, aber schon lesen und speichern.
      Avatar
      schrieb am 01.09.01 18:06:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      warum wechselt ihr nicht die handys?
      nimm du ihres und gib ihr deins. dann wird dieser verehrer schon merken das da etwas nicht stimmt. notfalls würde ich eine neue nummer beantragen. wenn das nicht so reibungslos geht, muss deine freundin schon sagen das sie belästigt wird. wenn sich das weiterhin nicht ändert die polizei einschalten.
      sag mal, ist deine freundin vom typ her eine "liebe". ich meine ein mädchen, daß bei diesen typen den eindruck erweckt, daß sie sich nicht zu helfen weiß. ich frage das, weil du sagtest, daß sowas schon mal vorgekommen sei. sie sollte sich mehr "biss" anschaffen und diesen idioten ihre meinung sagen und das ziemlich bald.

      viel erfolg dbv
      Avatar
      schrieb am 01.09.01 18:11:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      Sofort neue Handynummer beantragen!

      Am besten telefonisch über die Hotline!!

      Evtl. Polizei einschalten!

      Passt auf euch auf und lasst euch nicht verarschen!
      Avatar
      schrieb am 01.09.01 18:40:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      grosses Problem ?
      neue Handynummer ?
      Polizei ?

      nicht ein wenig uebertriebene vorsicht ?
      zunaechstmal sollte man vielleicht von einem
      harmlosen baggerversuch ausgehen. ein anderer
      hat sie mal belaestigt, aber NOCH nicht dieser.

      Rothaus4Ever bist du nicht einfach eifersuechtig?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      grosses Problem