checkAd

    LBC, keiner will dich mehr.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.09.01 13:18:31 von
    neuester Beitrag 04.09.01 17:18:24 von
    Beiträge: 20
    ID: 466.276
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.070
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 13:18:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo alle zusammen!

      schrecklich auch ist dass Lang & Schwarz handelt 938006 nicht mehr. Wenns so weiter geht werden wir 0.40 nicht sehr bald erleben.
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 13:23:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Zocki

      Schrecklich das mit Lang & Schwarz aber KZ 1€ sollten wir wohl beibehalten, oder? :)
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 13:28:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Lass LBC mal die neue Produktpalette vorstellen.Dann werden sie auch von L&S wieder geliebt :-)))

      Ich denke mal heute geht noch ein kurzer Zock bis 0,20€ weil die Spekulation auf die neuen Produkte bald hochkommt.

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 13:30:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mir kommts auch gleich hoch!
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 13:32:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hoffe es ist kein Fliegenpilz!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 13:32:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      1 EU? in 1em Jahr?

      Ihr koennt aber traeumen, nach Bilanzzahlen wird LBC nur 0.10 EU.

      LBC kann garnicht, ausser das Geld abbuchen und in 3 Monaten zurueckgeben. LOL

      Kaum zu fassen, jede POmmesbude ist wirtschaftlich viel rentabel als LBC (LowBankCredit)

      Hat LBC irgendwann ein gewinn gemacht? und nach einem Jahr schon fast Insolvenz.. LOL und was wollen die an der Boerse?
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 13:37:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Zocki

      Jetzt enttäuscht Du mich aber, ich dachte Du wärst ein echter "LBC-Hero". Hab mich wohl in Dir getäuscht, schade. :(
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 13:52:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Was ist eigentlich Letsbuyit.com??????
      DIESE AKTIE KOMMT NIE MEHR HOCH,GLAUBT ES!
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 13:56:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      @MZ
      Wenn Du die Firma nicht mal kennst, woher willst Du dann wissen dass die keinen mehr hochkriegen? :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 14:04:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Pipi

      Hast es noch nicht gemerkt - unser Freund Abzocker wechselt in Bezug auf LBC seine Meinung wie eine vielbeschäftigte, ordentliche Nutte ihre Bettwäsche!
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 14:07:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      @klausle

      Zocki mit ner Nutte zu vergleichen ist aber nicht besonders fein, jetzt wird er bestimmt gleich sehr böse! :(
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 14:12:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      @pipiprgelprinz
      @K.Heiwender 

      hihihi

      bin wieder am start







      K.Heiwender
      (der duemmste bauer hat die größten möhren)
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 14:15:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      @FeuchterLurch

      Wärst wohl froh wenn Du so ne Möhre Dein eigen nennen könntest. ;)
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 14:19:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Pipi

      Da haste was falsch interpretiert - ich habe Freund Abzocker nicht mit einer Nutte verglichen. Aber hast recht, war vielleicht ein blöder Vergleich.

      @FeuchteFurche

      Sag mal Deine vorherige ID, damit ich mich auf Dich einstellen kann.
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 14:21:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      klausle,
      letzte id war *feuchter furz*
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 14:39:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      .
      .
      .
      .
      .
      ich bins, euer toller, erfolgreicher, gutaussehender, schlagfertiger



      S U P E R R O TH
      .
      .
      .
      .
      ich könnt schon wieder berge versetzen so gut bin ich drauf heute


      S U P E R R O TH
      .
      .
      .
      .
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 16:51:57
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Heiwender

      was soll die Vergleiche?
      Bei LBC kann keine eindeutige meinung sein.

      LBC-Mitarbeiter arbeiten sauschlecht, immer diese -warten sie bitte, zuerst frau ademai hat schon feierabend, und morgen sagt eine dass Ademaj die ganze Woche im Urlaub.

      Frau Schanze .... - sehr viel offenen Fragen!


      kann ja mal verstehen so ein sauladen mit so einer saureputation sehr schwierig auf die beine zu kriegen, trozdem aber ... LOLOLOL

      @pipi

      auf euch beiden kann ich nicht boese sein.

      bin sicher dass wir beim RL-treffen tasse tee trinken werden!
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 17:07:55
      Beitrag Nr. 18 ()
      hallöchen.

      na spannend ist es schon.

      die produkte, bzw. angebote laufen heute nacht aus.

      und dann ?

      kommt jetzt das versprochene update mit den kq produkten oder ist schluß

      nach meiner meinung müßte auch morgen oder spätestens übermorgen die meldung wegen des ssii einspruchs kommen.

      also noch ne menge zu erwarten bzw. nicht zu erwarten.

      let´s hope.
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 17:15:01
      Beitrag Nr. 19 ()
      genau mccn HO HO LETS GO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 17:18:24
      Beitrag Nr. 20 ()
      nicht verzagen, Britta fragen!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LBC, keiner will dich mehr....