checkAd

    Advanced Medien - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.09.01 14:55:03 von
    neuester Beitrag 06.09.01 15:59:23 von
    Beiträge: 18
    ID: 467.592
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 547
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Öl/Gas

    WertpapierKursPerf. %
    11,000-13,39
    1,2501-15,25
    1,4000-18,13
    12,510-27,27
    9,3500-28,02

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 14:55:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      gruß
      jamjam
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 14:56:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Pushen einfach gemacht !
      mfg
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 14:58:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      LI grüßt bei o,20 zurück. lol
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 14:59:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      dummschwätzer!

      was ist dran pusherei, wenn die anderen threads "tot"
      sind?
      dann lieber einen neuen ohne überschrift!

      jamjam
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 15:00:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich Grüße auch bei 0,20 zurück !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 15:01:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sei gegrüßt jamjam, auf ein Neues!
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 15:02:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      @jamjam
      die threads sind immer nur so tot wie die aktie. was willst denn in den nächsten wochen über dvn diskutieren?????
      LI
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 15:03:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      gott sei dank,

      dann sehen wir euch ja nie wieder!

      @feuchtehand
      ich geb´ dir die hand, egal ob feucht! ;)

      jamjam
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 15:04:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      Clown, du wirst der erste sein der zu einem späteren Zeitpunkt die Klappe am weitestens aufreißt.Deine Wendehals-Postings der letzten Monate muß ich ja hier nicht reinstellen.

      @LI
      wir werden sehen was passiert...........
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 15:07:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      @jamjam
      bei der öffnung eines neuen threads sollte zumindest der hauch von fakten, am besten neue fakten, aber zur not hättens auch alte sein können, zu finden sein.

      so wars ne einladung....

      ein sich köstlich amüsierender LI
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 15:09:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich verstehe es nicht,

      wenn mir eine aktie nicht gefällt, bzw. man an diesem Papier
      auch nichts verdienen kann bei fallenden kursen, dann verbringe ich doch nicht den ganzen tag davor, diese threads bezgl. dvn durchzulesen.

      was geilt euch so auf, aktien die sowieso nicht so hoch stehen weiter zu "bashen"??
      seid ihr bash-fetischisten und bekommt jedesmal einen orgasmus dabei???

      ich glaub nicht, dass ihr an einem späteren investment interessiert seid!


      gruß
      jamjam
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 15:15:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      @jamjam
      mit glaube kommt man an der börse nicht weit. brauchst aber nicht rumweinen, beantworte mir lieber mal die frage was du in den nächsten wochen über dvn zu diskutieren gedenkst.

      m.m. gibts zu jedem thema bzgl. dvn den passenden thread. wenn du dann so einen neuen eröffnest ist der spott doch vorprogrammiert. ist ja gar nicht persönlich gemeint.

      gruß LI

      PS: mich interessiert dvn
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 15:18:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      @LI

      ich meine es auch nicht persönlich, aber wieso hackt man an einem wert herum, der alle negativmeldungen verkündet hat und der kurs sowieso schon im keller ist?

      der kurs kotzt mich nicht mehr an, als diese dauernde basherei.

      gruß
      jamjam
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 15:20:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      @JamJam...
      ...es sind nur die, die günstiger reinwollen, die wird wahrscheinlich bei einem Kurs unter 0,10 auch noch geben.

      Mehr nicht!
      gruß lbbberlin
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 15:23:12
      Beitrag Nr. 15 ()
      @JamJam
      Seid doch nicht so empfindlich.
      Es wird auf alle Werte getreten und gespuckt.
      Es ist aber auch verständlich. Viele haben große Verluste gemacht und sind ausgestiegen. Das Schlimmste was denen jetzt passieren kann ist, dass der Wert steigt und sie sind nicht dabei. DVN wird unter Dauer seinen Weg machen, was man von vielen anderen werten nicht behaupten kann.
      MfG
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 15:27:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      @andrekost...
      schönes schlußwort in einem sinnlosen thread dem ich mich nur anschließen kann.

      gruß LI
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 15:28:09
      Beitrag Nr. 17 ()
      plutoo "Wendehals-Postings "

      Hast recht damit aber immer bin ich damit auf richtige Welle gesprungen und konnte erheblich meine Verluste begrenzen!

      mfg
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 15:59:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Clone
      wieso dann deine nervigen zwei Worte umfassenden Basher-Beiträge? Wir wollen über eine Aktie diskutieren und Du kommst seit Wochen mit deinen nichtssagenden Beiträgen wie "warte auf 0,19" oder so einen Schwachsinn. Na ja wenn du sonst nichts zu tun hast.....................
      ah ja noch was, seit einem Kurs von 0,70 und deinem Ausstieg
      redest du die Aktie schlecht. Was deine Motivation dabei ist, ist hier wahrscheinlich jeden einleuchtend. Danke fürs Gespräch.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,26
      -1,79
      -1,15
      -0,43
      -0,18
      -0,04
      -0,81
      -2,37
      -0,13
      +0,20

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      233
      108
      97
      87
      62
      38
      36
      36
      33
      32
      ZeitTitel
      24.04.24
      Advanced Medien