checkAd

    HIER KÖNNT IHR HELFEN - ein Click für die Opfer des Terroranschlages - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.09.01 16:27:28 von
    neuester Beitrag 07.10.01 11:12:06 von
    Beiträge: 15
    ID: 472.803
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 556
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 16:27:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi!

      Nochmal derselbe Thread, diesmal mit richtigem Link!

      Ein einfacher Click genügt und Ihr helft allen Betroffenen des Anschlages von NY und Washington. "The Hunger Site", bei der normalerweise für jeden Click eine Tasse Getreide für die Hungernden der Welt gespendet wird, spendet alles, was bis zum 30. September durch "Klicken" gespendet wird, den Opfern in USA.

      Einfach auf:

      http://www.thehungersite.com

      gehen und dort auf "GIVE FREE FOOD" klicken. Wahrhaftig nicht viel verlangt, aber wenn viele daran teilnehmen, wird es zumindest für viele Geschädigte ein wenig Hilfe bedeuten. Zudem ist es ein deutliches Zeichen von Solidarität und Hilfsbereitschaft!

      Ich bitte deswegen, den Thread oben zu halten, indem jeder, der durch Klicken spendet, dies hier kundtut, damit möglichst viele daran teilnehmen. Ich hoffe auf rege Teilnahme!!!!!!!!!!!!!!

      ---------------------------------
      Anbei der Text der "Hunger Site":

      Dear Supporter,

      Our prayers and heartfelt condolences go out to the victims,
      families and friends impacted by the terrorist attacks that
      rocked the United States on Tuesday.

      While there are no words to express our sadness, our hearts
      are warmed and strengthened by the heroic efforts of the
      emergency response teams and volunteers who are helping in
      the recovery.

      In an effort to provide assistance in the aftermath of these
      tragedies, America`s Second Harvest and Mercy Corps will
      use the proceeds generated from The Hunger Site through
      September 30th to support their efforts to aid victims and
      survivors in New York City and Washington D.C. The organizations
      will be providing relief until the crisis subsides, and
      funding received after that point will be used to support
      their daily work to provide international and domestic hunger
      relief.

      So many of you have asked how you can help. One simple action
      you can take today is to visit The Hunger Site
      (http://www.thehungersite.com) and click on the "Give Free Food"
      button. Perhaps the rhythm of making a small difference every day
      will help us all to heal. To learn more about the relief efforts
      undertaken by Mercy Corps and America`s Second Harvest, simply
      scroll to the end of this email.

      Sincerely,

      Greg Hesterberg, Tim Kunin
      and The Hunger Site Staff
      greg@thehungersite.com
      timkunin@thehungersite.com

      P.S. Please invite your friends and family to join you in
      this effort.
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 16:33:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      up!
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 16:34:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich mache auch den Anfang!

      Ich solidarisiere mich mit den Opfern des Terroranschlages und habe deswegen durch Clicken gespendet.
      Ein kleiner Click für mich, ein grosser für die Menschlichkeit!

      APL

      P.S. Würde mich freuen, wenn die "Boardgrössen" germanasti, fsch und co wahre Größe zeigen würden und diesen Thread unterstützen!
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 16:35:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      für ein land das in wenigen stunden mehere Mrd. Dollar frei macht um in den Krieg zu ziehen, finde ich geld zu spenden irgendwie nicht so angebracht!!
      Luckyloooser
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 16:37:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      solche Aktionen sollte wirklich für die ärmsten der Armen sein und nicht für einer der reichsten Länder der Welt.
      Luckyloooser

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 16:41:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      @luckyloooser

      Ich will hier nicht den Moralischen spielen, aber es geht um die Menschen, die betroffen sind, nicht darum, Geld zu spenden. Mit deiner Philosophie dürftest du keine müde Mark für Hungernde in Afrika ode sonstwo spenden, denn überall werden Unsummen für Militär ausgegeben, obwohl die Bevölkerung leidet.

      Hier geht es um Hilfe von Mensch zu Mensch, nicht um Politik. Übrigens, falls es dich beruhigt, das Geld, das durch Klicken "eingespielt" wird, stammt übrigens von amerik. Firmen, nämlich denjenigen die nach dem Klick auftauchen.

      Also, spring mal über deinen Schatten und helfe von Mensch zu Mensch, ohne Politik ins Spiel zu bringen!

      APL
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 16:44:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Luckylooser

      Ab 1.10 gehen wieder alle durch Klicken eingespielten Erträge an die Ärmsten der Armen in der Welt, ich hoffe dich spätestens dann täglich auf dieser Seite zu finden!

      APL
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 16:50:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      ach so amerikanische firmen, so wie die Hotels die ihre preise erhöhen um "zu helfen" Bericht aus dem Radio ca 12.30 auf swr3. Mich störrt nur das die Regierung sofort Geld frei macht um Kriegsvorbereitungen zu treffen und die Betroffenen vor Ort gucken in die Röhre. Dich nächtigen seit tagen auf Parkbänken mit ihren Kindern weil sie Hab und Gut verloren haben da sollte Bush zuerst helfen und dann an die Rache denken. Versteh mich nicht falsch mir tuen die Menschen auch sehr leid, aber wir unterscheiden uns doch(westliche Länder) von den "Babaren" in der dritten Welt, die ihr Geld in die Rüstung stecken!!
      Luckyloooser
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 16:51:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      alles klar, dann bin ich dabei !!!
      Luckyloooser
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 17:03:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 17:08:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      @lucklooser

      Ich kann dich verstehen!
      Nur finde ich, die Unfähigkeit der Politik sollte nicht dazu führen, dass man den Menschen, die auf Hilfe angewiesen sind, deshalb nicht hilft, nur weil man die Handlungen des Staates nicht gut findet. Wie gesagt, das ist nahezu in allen Ländern so, in denen die Menschen Hunger leiden.

      Gerade wenn der Staat versagt, sollten wir Menschen im Sinne der Humanität uns gegenseitig helfen.

      Denk mal drüber nach!

      Gruss

      APL
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 17:25:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Apachenlama
      Nur damit es nicht zu Verwechslungen kommt ich schreibe mich mit 3o. "loooser"
      Ich finde es ja eigentlich immer gut wenn Leute helfen wollen, aber bitte denen die wirklich Hilfe brauchen und die auch nicht die möglichkeiten haben auf Reseven(eigene Industrie oder Politik) zurück zu greifen. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg!!
      Luckyloooser
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 17:31:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      @luckyloooser

      Sorry, keine böse Absicht. Schlimmer wäre es ja auch, wenn du dich mit einem o schreiben würdest ;)!

      Gruss

      APL

      P.S.

      Ist eigentlich schon mal jemand auf http://www.thehungersite.com gegangen und hat geholfen? Sichwort: Klick auf "Give Free Food"!
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 17:48:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die Opfer und deren Angehörige werden schon von den Versicherungen entschädigt.
      Daimler, Cisco und andere große Unternehmen haben großzügige Spenden angekündigt.
      Glaubt ihr wirklich, wenn man die Hinterbliebenen jetzt mit Geld zuschüttet, kann man ihnen den geliebten Menschen ersetzten?
      Ich glaube auch, dass es besser ist, man spendet das Geld für die, die sich damit wenigstens die Hand voll Reis zum Überleben kaufen können.
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 11:12:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      Apachenlama !

      Vielleicht hättest du dich, bevor du so etwas anfängst, etwas besser informieren sollen ...

      Ich verweise hiermit auf den Thread: An alle Aktionäre - Wichtig! und auf Thread: An alle Aktionäre - Wichtig!!!

      Ich an deiner Stelle würde meine threads von WO wieder löschen lassen und besser obenangeführte Threads unterstützen, wenn es dir wirklich DARUM geht ...

      Übrigens - von Petitionen und Mailaktionen sollte abgesehen werden ...

      Gruß - Guerilla


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      HIER KÖNNT IHR HELFEN - ein Click für die Opfer des Terroranschlages