checkAd

    Ich möcht` jetzt nicht Bin Laden sein..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.09.01 20:12:34 von
    neuester Beitrag 16.09.01 11:34:37 von
    Beiträge: 19
    ID: 472.857
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 398
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 20:12:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      ........da hätte ich allen Grund mich schlecht zu fühlen,
      bei dem was auf mich zukäme...... :laugh::laugh::laugh:

      Man kann Wetten abschliessen wielange er noch am Leben
      sein wird.

      < 4Wochen
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 20:38:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich wollte noch nie binLaden sein...
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 20:41:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      bin oft im laden ;)
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 20:42:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich wurde schon mal verladen
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 20:44:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der soll sich doch einfach einen anderen namen zulegen,
      wie wärs mit: Hab Auto

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 20:47:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Oder bin verschwunden
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 21:35:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      den sollten die Amis mit einer Horde notgeiler Schwuler zusammensperren und das lebenslänglich
      :laugh:
      dann heist er "O-sie-san im Hintern"
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 21:39:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wenn die den nicht ausliefern, dauert das lange, den zu finden ....
      > 6 Monate
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 21:42:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      bin verladen
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 21:45:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      offener hosenladen
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 21:49:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      na, endlich mal ein niveauvoller Thread. Und ehrlich gesagt, einige Vorschläger gefallen mir deutlich besser als Krieg. Schließlich weiß der Junge eh´schon, daß er bald tot sein wird, da soll er lieber noch ein bißchen leiden. Besser als Schwule wären aber "schwule Schweine", falls es das gibt.
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 21:57:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      also das waort schwul und schwein zu assoziieren verbitte ich mir. Wir könnten das ganze allerdings noch würzen, indem wir schwule Juden dazu nehmen würden, das tät ihm sicher mehr weh, und einer kann ruhig hiv positiv sein.
      Zwischendurch pack ich ihn persönlich - mit einer saltgurke - alles mut ich mir auch net zu.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 22:05:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      ...also wie gesagt, ich meine das mit den Schwulen gar nicht abwertend, sondern eher, um das Strafmaß heraufzusetzen. In diesem Sinne kann ich auch "schwule Juden" akzeptieren, nicht aber als Beleidigung. Schließlich hatte es doch geheißen: "endlich mal ein niveauvoller Thread".
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 22:15:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ diesen kranken Haufen hier

      Habt Ihr Sie noch alle?

      Viel Spass beim nächsten treffen der Wehrsportgruppe.und vergesst nicht die scharfe Munition, wenn ihr miteinander Krieg spielt.

      Ohne jeglichen Gruß

      Affenhaufen hier, UNGLAUBLICH
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 23:09:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      ..laß uns doch unseren Spaß. Ist doch besser als Bomben werfen oder Flugzeuge entführen. Aber dafür hast Du Verständnis, oder bist Du keiner von denen???
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 23:14:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      Saddam erfreut sich immer noch bester Gesundheit!
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 23:15:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      @xylodumm

      "..laß uns doch unseren Spaß."

      SPASS?

      Du scheinst ja wirklich völlig hirntod zu sein.

      Ohne jeglichen Gruß + ohne jegliches Verständnis
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 23:27:47
      Beitrag Nr. 18 ()
      ..na willst Du es lieber ernst? Nach dem Motto: Auf in den Krieg!!!
      Oder doch lieber: Habt doch Verständnis für die armen Attentäter, die waren so voller Hass....??? Dafür hat man dann Verständnis, aber ein paar harmlose Witze...
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 11:34:37
      Beitrag Nr. 19 ()
      ..und nach oben den Thread mit einem neuen Vorschlag:

      sinnvoller, als Bin Laden zu töten wäre es ev. auch, ihn der Lächerlichkeit preiszugeben, zu demütigen.

      Im offenen Wagen mit einer Gruppe als Schweine Verkleideter NACKT (bis auf eine Schellenmütze) durch Kabul rollen lassen. Ich denke, das wird für ihn ggü dem fest eingeplanten Heldentod als Marthyrer subjektiv eine dramatische Verschlechterung darstellen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich möcht` jetzt nicht Bin Laden sein.....