checkAd

    ttl - und alle haben es verpennt ?!?! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.01.00 21:01:59 von
    neuester Beitrag 07.01.00 00:45:24 von
    Beiträge: 11
    ID: 47.957
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 795
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.01.00 21:01:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      sollte die etwa der neuste wert der fonds sein !!!??

      wette nächster spekulative tip aus kulbach - oder sons in irgendeinerform eine empfehlung..
      Avatar
      schrieb am 04.01.00 23:41:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Frick hat heute auf seiner Hotline angekündigt , am Mittwoch eine neue Teamwork,Mosaic und Mania zu präsentieren!Er meinte ein absoluter Geheimtipp!!Man kann bei ihm einen Faxabruf machen und diese Aktie erfahren!ich schätze das es TTL ist , habe mich heute eingedeckt bei 25 Euro und bin schon mit 30 % im plus!Bin auf jeden Fall gespannt auf morgen! Bin mir sicher das ich richtig liege!!
      Grüße aus Iserlohn
      Trendi
      Avatar
      schrieb am 05.01.00 00:00:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Habs mir auch gedacht , als ich es angehört habe!Aber wer Frick kennt weiß daß er morgen ein Knaller pröäsentiert!
      Avatar
      schrieb am 05.01.00 19:17:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Super kombiniert effenberg und Trendhopper!

      Bin seit heute nachmittag (leider erst) bei 34 eingestiegen, freue mich aber auch auf morgen und Montag.

      Weiß jemand warum M. Frick selbst im Thread von GoldRainbow auf TTL heute vormittag vor seinem Faxabruf verwiesen hat? Wenn er die Hotlinehörer schon auf morgen vertröstet, um Faxbruf und Hotlines optimal zu vermarkten, war dieser Hinweis zu diesem Zeitpunkt fast schon ein Knüller.

      Ich bin seit Wochen treuer Hörer der Hotline und habe mit den Tipps von M.Frick bereits gut verdient, auch nach Abzug der Kosten. Ich kenne keinen einzigen Flop! oder ???

      Besonders gut fand ich die ständige Begleitung bei der ADVA, die ich nach allen Turbulenzen der letzten Monate nie so überzeugt behalten hätte und die ich nun nach über 250%+ bald als steuerfreie Position im Depot habe.

      Dank allen, die so hervorragend recherchieren und sich hier präsentieren.

      Gruß HG
      Avatar
      schrieb am 05.01.00 19:26:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Entschuldigung!

      Es geht hier natürlich nicht um Tractatel, sondern um

      TTL Information Technologie AG (WKN 750100)!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.01.00 21:20:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      An Happy Gilmore

      ch mache keinen Hehl daraus, das auch ich die Hotline von Marcus Frick als SUPERANLAGEEMPFEHLUNG betrachte und habe auch des öffteren hier im Board auf News aus seiner Hotline verwiesen. Bin also wie M Frick immer so sagt, einer seiner treuen Hörer. darum fand ich es nett
      von Ihm, in meinem Tread mir kommentarlos ( TTL) zu schreiben. Denn hier im Board ist es ja leider so wie im richtigen Leben.

      Wo Sonne ist, da ist auch Schatten. Aber Herr Frick liebt genau wie ich doch lieber die Sonnenseite des Lebens und ich versuche- Ihn halt
      mit vielen anderen gegen die Dunkelmänner zu verteidigen.
      Manche haben was gegen gute Empfehlungen -
      Frick ist halt Klasse !!
      MfG
      GR
      Avatar
      schrieb am 06.01.00 13:28:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo,
      bin neu im board. Wer ist M. Frick? Wo kann mann seine e-mail adresse, oder Hot-line Nr. bekommen?

      Vielen Dank im voraus.

      Ein armer Schlucker
      Avatar
      schrieb am 06.01.00 14:02:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi Musikus!

      Guck dir die Videotextseiten von n-tv ab ca. 220 an (NM-Werte). Dort stehen immer die Titel und seine Nummer.

      Viel Glück!

      Gruss Giuli
      Avatar
      schrieb am 06.01.00 14:58:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi Musikus,

      die Hotline-Nummern sind 0190/787868 oder../787867 im täglichen Wechsel. Was besprochen wird, steht zusammengefaßt in N-TV Videotext auf Tafel 805 (Seite 3).

      Gruß HG
      Avatar
      schrieb am 06.01.00 18:29:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi zusammen,

      irgendwie hab ichs leider verpennt.
      Habe mich grade umfassend über alle vorhandenen Quellen informiert - hört sich gut an.
      Man munkelt für Montag sei eine Pressekonferenz angeraumt ?!

      Jetzt meine Frage:

      Würdet Ihr in meinem Falle morgen (07.01.00) noch reingehen oder nicht ?

      Danke für ernstgemeinte Tipps !

      Gute Geschäfte

      N-Fux
      Avatar
      schrieb am 07.01.00 00:45:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi N Fux,
      wenn Du überzeugt bist, dann schau wie sie morgen eröffnen und geh evtl. mit limit rein. Heute sind sie ja auch zuerst "billiger"/günstiger geworden, und anschließend wieder schön stabilisiert. Ich werte dies als gutes zeichen! Was noch hinzukommt ist das bis jetzt mangelnde interesse hier im Board. Die Leute müssen halt erst wieder zu ihrem Glück geführt werden.

      so long
      DonC


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,03
      -10,53
      +0,12
      +0,74
      +4,37
      -0,68
      -1,68
      +2,42
      +0,60
      0,00

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      224
      124
      105
      64
      55
      39
      38
      35
      27
      26
      ttl - und alle haben es verpennt ?!?!