checkAd

    MediGene-Buy BHF-Bank - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.10.01 13:05:36 von
    neuester Beitrag 15.10.01 22:54:13 von
    Beiträge: 21
    ID: 483.773
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.731
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.10.01 13:05:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      nächste Woche wird eine Kaufempfehlung der BHF-Bank kommen! Kursziel wird bei 27 € liegen. So wait and see or just buy before it starts to skyrocket.
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 11:15:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und was ist daran so besonders, wir hatten auch bisher fast täglich irgendwelche Kaufempfehlungen und trotzdem haben wir
      nur Verluste eingefahren, warum soll das jetzt anders sein?
      Medigene ist an der 15E Marke klar gescheitert und das ständige testen der 13,8 verheißt nichts Gutes.

      SIG
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 20:48:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      hoffe, daß die kriegs-angsthasen schon aus dem markt sind !!!!
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 10:50:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mdg ist gut in den Tag gestartet:) über 15E:)
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 16:05:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mdg ist gut in den Tag gestartet über 16E

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 16:09:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Dringend: gibts was neues bei MDG schon bei 16,99 Zeit 1610Uhr:)
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 16:25:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Mannipulli

      Die Analysten von Merck Finck & Co vergeben für die Aktien von Medigene das Rating "Buy".

      Mit einer starken Liquiditätsposition von 100 Mio. Euro zum 30. Juni 2001 sei Medigenes Finanzierung bis zum geplanten Break-Even in 2004 gesichert. Eine mögliche Verschiebung des ITD-Geschäftes könnte kurzfristig betrachtet Druck auf den Aktienkurs ausüben, da der Markt eine Reduzierung der Planzahlen seitens des Unternehmens als negativ empfinden könnte, so die Analysten.

      Doch aufgrund einer überzeugenden Geschäftsstruktur und einer vielversprechenden Produkt-Pipeline sei Medigene nach Ansicht von Merck Finck & Co unterbewertet. Jeder künftige Fall im Aktienkurs mache das Papier attraktiver zum Kauf.

      Das Rating lautet "Buy".

      und so läuft sie und läuft sie KZ für Oktober 27.-
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 16:34:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Porsche966(Boxteriscool)
      Merci Porsche, mal sehen wie es weitergeht mit demBaby,hoffentlich fällt´s nicht in den Brunnen?
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 17:15:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Mannipulli
      will sogar noch eins drauf packen .
      Habe irgendwo in einer Zeitung Rhein-Neckar-Zeitung) wars wohl einen Artikel gelesen .
      Das Medigene hier in Heidelberg was am Laufen hätte.
      Was in Heidelberg ist ..........Krebsforschungszentrum
      Bingo!!!=??????
      Muss mal schauen wo das war .....
      jetzt noch ein drauf bis Jahresende KZ 40,- 48,- wenn nicht´s mehr mit dem Bin L ( L>für Lutscher ) kommt.
      gruss@
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 18:07:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      @posche996
      is auch ne gute gegend bei uns
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 18:21:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Mannipulli..na los verrate schon wo grins und gruss
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 18:58:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      hi,

      ist das kursziel 27 euro für oktober von der bhf bank ausgegeben worden?
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 19:17:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      nein ist von mir > aber kleine Wette gefällig
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 20:27:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      Porsche
      medigene kooperiert mit dem heidelberger Krebsforschungszentrum bei der entwiklung eines medikaments gegen hautkrebs ie nachricht ist aber schon 10 tage alt
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 20:37:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      @PorscheBoxxxxxter
      Ich komme aus der Pfalz und wohne auch hier in der Gegend von Ludwigshafen; MDG Tendenz stark steigend
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 22:11:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      JA ein Pfälzer
      he hast einige Weinberger =?
      Dann komm ich mal zur Weinprobe >grins
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 00:00:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      Weinprobe??

      Schorle mußte trinke
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 07:31:57
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ha, hätte ja gar nicht gedacht, daß so viele Pfälzer hier sind *grins* Ich selbst komme aus Dannstadt.

      Wann könnten die MDG denn theorethisch wieder bei 93,7Euro sein? (Dann hätte ich wenigstens mal wieder meinen Kaufwert)

      Alla hopp,
      michl
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 09:05:09
      Beitrag Nr. 19 ()
      Aua das tut weh - Junge laß Dir mal eins gesagt sein . Arbeite nie ohne Stop´s > sonst gehst Du schnell unter.
      Ein Freund
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 18:56:57
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Porsche
      habe keine Weinberge(zu viel Arbeit) trink lieber Schorle
      unser Baby hält sich heut stabil:)
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 22:54:13
      Beitrag Nr. 21 ()
      POSITIVE DATEN AUS KLINISCHER PHASE 3 STUDIE FÜR MEDIGENE`S POLYPHENON(TM)E

      München / San Diego: 15. Oktober 2001: das deutsch-amerikanische biopharmazeutische Unternehmen MediGene (NMarkt:MDG) gab heute positive Daten aus der klinischen Studie der Phase 3 für Polyphenon(TM)E gegen Genitalwarzen bekannt. An der multi-zentrischen klinischen Studie für zwei verschiedene Formulierungen von Polyphenon(TM)E in 30 europäischen Zentren nahmen 272 Patienten (50% Männer, 50% Frauen) teil. Die Tests waren randomisiert, doppel- verblindet und placebo-kontrolliert. Die optimale Formulierung erreichte eine Erfolgsquote von 61% bei den männlichen Patienten und 57% bei den weiblichen Patienten. Beide Formulierungen wurden gut vertragen, bei mehr als 90% der Patienten traten nur geringe oder mäßige Nebenwirkungen auf. MediGene plant die weitere Entwicklung und Zulassung von Polyphenon(TM)E verstärkt voranzutreiben. Zur Zeit gibt es nur wenige wirksame Behandlungsmethoden für diese Erkrankung an der schätzungsweise 14 Millionen Menschen in Europa und Nordamerika leiden.


      - Ende -


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MediGene-Buy BHF-Bank