checkAd

    BOAH, hab ich was EKELIGES gesehen. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.10.01 20:47:01 von
    neuester Beitrag 11.10.01 23:10:05 von
    Beiträge: 12
    ID: 486.727
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 714
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 20:47:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es geschah am Samstag Morgen. Ich fuhr mit dem Zug nach Bremen. Im Bahnhof angekommen stieg ich aus und sah einen vollschlanken Penner; er war ungefähr 1,75 gross, 45 Jahre alt, dunkle wuschelige Haare und Vollbart und die Kleidung war total dreckig. Eben dieser Penner stand wankend an einem Langnese Eisautomaten und urinierte an diesen eben dort, wo das Eis rauskommt.
      Doch damit nicht genug.
      Als ich wieder umsteigen wollte, um meinen Anschlusszug zu bekommen, kam mir der Penner entgegen und musste unglaublich kräftig niesen. Dabei fielen die gelben Brocken in für mich unfassbaren Ausmassen auf den Boden. Es kam so viel gelber Rotz aus der Nase und landete auf dem Boden, wie es normalerweise mengenmässig nur bei Kotze der Fall sein kann.
      Man, war das ekelig.
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 20:49:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich find Langnese auch zum kotzen.:mad:

      Ich mag lieber Mövenpick.:)
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 20:49:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      geh zu feechen in die bar und trink einen schnaps,
      dann geht es dir wieder besser.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 20:58:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und warum hast du fsch nicht geholfen?
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 20:58:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was ist Feechen?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 21:01:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      igiiittttt! Mir ging es heute ähnlich, ich könnte jetzt noch
      kübeln, wenn ich etwas im Magen hätte.
      Hatte mit sehr viel Liebe eine Hackfleisch-Lauch-Käsesuppe gekocht und fing gerade damit an, diese auszulöffeln, als mein Mann angeekelt seinen Teller zur Seite schob mit der Frage: "Hast du heute mit der Fleischeinlage etwas übertrieben?".....Pfui Teufel, danach schippte er mit dem Löffel eine dicke Schmeißfliege an den Rand seines Tellers, ich hab nur noch gewürgt. Anschließend erzählte meine Tochter dann noch zur Krönung, dass sie auch noch ein solches Vieh aus der Suppe geangelt hatte. Ekelhaft....jetzt muss ich zuerst zu Berki, sonst ist die Tastatur hin. :cry:
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 21:05:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      du kennst feechen nicht??:eek:

      also...sie ist unsere sternenfee und führt die sofabar sterntaler.;)
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 21:27:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      hast du dich nach einer versteckten kamera umgeschaut?
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 21:29:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ach so, das ist also feechen.
      Ich finde es gibt viel zu viele Penner, also Menschen, um die sich niemand mehr kümmert und die ihr Leben nicht mehr auf die Reihe kriegen. Es schert sich einfach keiner drum. Stattdessen hat man lieber Angst vor Milzbrand oder unterhält sich über Mallorca-Flüge.
      Andererseits könnte man sich sogar fragen, ob mancher Obdachlose nicht glücklicher ist, als ein Büro-Hengst, der wie ein Roboter arbeitet, um Geld zu bekommen, das er vereinsamt am Wochenende für 0190-Entertainment ausgibt.
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 21:32:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ach, so, gurine, da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Das war der Cherno.
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 21:34:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      der hatte sicherlich einem mords brand. und soviel alkohol geht auch sicherlich auf die milz. also milzbrand.
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 23:10:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      Stell Dich nicht so an! Du guckst doch auch jede Woche Fussball, oder? Da rotzen auch alle auf den Boden, teilweise in Zeitlupe!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BOAH, hab ich was EKELIGES gesehen.